- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Singleplayer-Trailer - Multiplayer-Map Details - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Singleplayer-Trailer - Multiplayer-Map Details - Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Singleplayer-Trailer, Entstehung von Multiplayer-Maps, Map-Infos, Werbe-Video, Infos & Mehr

DICE hat den Singleplayer-Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht, der neben Action und Explosionen die Charaktere, diverse Schauplätze und kaputtgehende Dinge präsentiert. Darüber hinaus gibt es ein neues Video mit Informationen zum Design der Maps, Informationen zu Flood Zone und erstmals offizielle und gesicherte Details zu Lancang Dam, wo ein zusammenbrechender Staudamm die Map unter einer Staubwolke begraben wird. Außerdem verspricht DICE den saubersten Launch der Franchise-Geschichte, es gibt ein GameStop-Video und Trailer zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. October 2013, 08:25
 #2 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
so lächerlich, wie sie den großteil der Map ideen an der Wand im video einfach unkenntlich gemacht haben

und Floodzone is ja wohl mehr als mirkig, 10 Häuser sind da grad mal im Haupteil der Map und die anderen sind nurmehr Begrezung...
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
23. October 2013, 08:51
 #3 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Vielleicht sind das schon Maps fuer dlcs oder einen anderen Teil der Serie ^^
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
23. October 2013, 10:00
 #4 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
 
Alt
23. October 2013, 10:02
 #5 (permalink)
Salentoplayer ist offline  
Salentoplayer
Beiträge: 36
Corporal
Salentoplayer eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Salentoplayer
"Wer Battlefield 4 bei GameStop vorbestellt, bekommt am ersten Wochenende doppelte Erfahrungspunkte"

Was soll der scheiss Da haben ja paar Leute schon unnötig einen Vorteil
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Salentoplayer
 
Alt
23. October 2013, 10:06 - Gamestop
 #6 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Und wenn`s bei Gamestop die 10fache Erfahrung geben würde, in dem Abzockerladen kaufe ich sicher kein Spiel!

Ich finde das mit den ganzen unterschiedlichen Vorbesteller-Boni sowieso grenzwertig.

Könnte mir jmd. sagen, ob es das China-Rising Pack nur gibt wenn man wirklich vorbestellt, oder ist das quasi wieder so eine Limited Edition, die es noch 8 Wochen nach Veröffentlichung gibt?
 
Alt
23. October 2013, 10:11
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Und wenn`s bei Gamestop die 10fache Erfahrung geben würde, in dem Abzockerladen kaufe ich sicher kein Spiel!

Ich finde das mit den ganzen unterschiedlichen Vorbesteller-Boni sowieso grenzwertig.

Könnte mir jmd. sagen, ob es das China-Rising Pack nur gibt wenn man wirklich vorbestellt, oder ist das quasi wieder so eine Limited Edition, die es noch 8 Wochen nach Veröffentlichung gibt?
möchte wetten, dass es das wie bei Back2Karkand noch ein Jahr später gibt ^^
Schon allein um Neulingen den Geschmack von DLCs beizubringen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2013, 10:23
 #8 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wenn man 200 Ideen für Maps gesammelt hatte, dann frag ich mich warum es 2 Maps mit Levolution gibt, die die Map einstauben oder einen Damm haben.

Da darf man schon auf die "kreativen" Levolution Events der restlichen Maps gespannt sein...
Shootinmonky and Benerophon like this.
 
Alt
23. October 2013, 10:27
 #9 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Und wenn`s bei Gamestop die 10fache Erfahrung geben würde, in dem Abzockerladen kaufe ich sicher kein Spiel!

Ich finde das mit den ganzen unterschiedlichen Vorbesteller-Boni sowieso grenzwertig.

Könnte mir jmd. sagen, ob es das China-Rising Pack nur gibt wenn man wirklich vorbestellt, oder ist das quasi wieder so eine Limited Edition, die es noch 8 Wochen nach Veröffentlichung gibt?
Es ist auch garantiert im Premium Service drinnen. Deswegen kauf ich mir auch nur das normale Spiel ohne DLC + Premium.
R2D2-ShOt-YoU and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
23. October 2013, 10:58
 #10 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn man 200 Ideen für Maps gesammelt hatte, dann frag ich mich warum es 2 Maps mit Levolution gibt, die die Map einstauben oder einen Damm haben.

Da darf man schon auf die "kreativen" Levolution Events der restlichen Maps gespannt sein...
Ja finde ich auch Komisch.. hätten sie das mit der Nachtmap mal eingebaut, weiß garnicht wo das Problem lag o.O
Bestimmt haben sie sich nicht zugetraut mal eine ordentliche Nachtmap zu bringen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2013, 11:05
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Hmm...auf der AMD Seite ist noch der alte V1, warum?
 
Alt
23. October 2013, 11:18
 #12 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
"Towering Inferno herhalten. Der Gedanke war es, eine Nacht-Map mit einem lichterloh brennenden Wolkenkratzer, einer von Fahrzeugwracks verstopften Autobahn und diversen kleineren Straßen als Spielumgebung zu haben."
Wieso schafft es denn sowas nicht ins spiel
Es gibt genug Maps auf denen Tag ist und sowas wie Teheran Schnellstraße zählt nicht. Ich will eine geile Nacht Map mit ganz viel RATATATATA PEW PEW RATATA BOOM PEW
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
23. October 2013, 11:23
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Für alle Modi: Jede der zehn Maps wird in allen sieben Spielmodi spielbar sein. Als Resultat muss man aufpassen, dass jede Map in jedem Spielmodus eine gute Figur macht - die grobe Aufteilung einzelne Bereiche mit Fahrzeug-Fokus und andere Bereiche mit Infanterie-Fokus sind die Konsequenz.
Das hatte ich befürchtet. Hat in BF3 ja super funktioniert......

Zitat:
Lancang Dam: Lancang Dam ist eine recht lineare Map an einer halbkreisförmigen Küste. Wer will, kann die Wasserfläche zur schnellen Fortbewegung nutzen - man riskiert allerdings, gesehen und abgeschossen zu werden. Alarmanlagen warnen vor Spielern, in einer großen Forschungseinrichtung gibt es die meiste Zerstörung und ein riesiger Damm kann zusammenbrechen. Der wird die Map dann in Staub hüllen, was die Sichtbedingungen für Piloten deutlich erschweren wird. Es wird übrigens Panzer, Helikopter, Jets, RHIB-Boote und Patroullienboote geben. Abgesehen davon wird die Map als die “dynamischte Battlefield-Map aller Zeiten” bezeichnet.
Staub. Geil. Wie das aussieht, durften wir ja bereits auf Shanghai erleben...

Wenn ich schon "...aller Zeiten" lese. Ja, AK hatte auch die größte Map aller Zeiten. Die bestand dafür zu 70% aus Wüste... Immer diese übertriebenen Superlative. Wer soll das noch glauben?!

Zitat:
Ganz kurz zu sehen: In zwei Szenen ist kurz die Schnee-Map Operation Locker - ein mal anscheinend inklusive Schneesturm - zu sehen;
Schneesturm klingt super.
Benerophon likes this.
 
Alt
23. October 2013, 11:33
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Schon wieder eine map, wo nach dem levolution Event fast die ganze map voller staub ist.
Super
Klassisches Beispiel für Verschlimmvesserung.
Vorher schöne map, danach map ohne Texturen und eingeschränkte Sicht, wie zu Anfang der 3D Karten.
Mir gefällt das nicht.

Und die ersten 2-3 Monate wird es das Ziel sein der meisten Leute, so schnell wie möglich die Events auszulösen.

Den ganzen levolution Events stehe ich immer mehr skeptisch gegenüber.
Das ganze scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein bzw. nicht zu Ende.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. October 2013, 11:41
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Schon wieder eine map, wo nach dem levolution Event fast die ganze map voller staub ist.
Super
Klassisches Beispiel für Verschlimmvesserung.
Vorher schöne map, danach map ohne Texturen und eingeschränkte Sicht, wie zu Anfang der 3D Karten.
Mir gefällt das nicht.

Und die ersten 2-3 Monate wird es das Ziel sein der meisten Leute, so schnell wie möglich die Events auszulösen.

Den ganzen levolution Events stehe ich immer mehr skeptisch gegenüber.
Das ganze scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein bzw. nicht zu Ende.
Die Texturen nach dem Einsturz bei Shanghai waren noch nicht final/Platzhalter. Die Grafik soll im Release besser sein!

Mal sehen, wie sie das machen
 
Alt
23. October 2013, 11:41
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Schon wieder eine map, wo nach dem levolution Event fast die ganze map voller staub ist.
Super
Klassisches Beispiel für Verschlimmvesserung.
Vorher schöne map, danach map ohne Texturen und eingeschränkte Sicht, wie zu Anfang der 3D Karten.
Mir gefällt das nicht.

Und die ersten 2-3 Monate wird es das Ziel sein der meisten Leute, so schnell wie möglich die Events auszulösen.

Den ganzen levolution Events stehe ich immer mehr skeptisch gegenüber.
Das ganze scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein bzw. nicht zu Ende.
Sehe ich genauso. Für mich ist die bisher gezeigte Levolution nichts weiter als Effekthascherei, die in Trailern natürlich hervorragend aussieht. Spielerisch kein Mehrwert, ganz im Gegenteil. Bleibt zu hoffen, dass nicht jede Map nach dem "Levolution-Event" so wird wie Shanghai...
Shootinmonky likes this.
 
Alt
23. October 2013, 11:45
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Schon wieder eine map, wo nach dem levolution Event fast die ganze map voller staub ist.
Super
Klassisches Beispiel für Verschlimmvesserung.
Vorher schöne map, danach map ohne Texturen und eingeschränkte Sicht, wie zu Anfang der 3D Karten.
Mir gefällt das nicht.

Und die ersten 2-3 Monate wird es das Ziel sein der meisten Leute, so schnell wie möglich die Events auszulösen.

Den ganzen levolution Events stehe ich immer mehr skeptisch gegenüber.
Das ganze scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein bzw. nicht zu Ende.
In der Beta war das ja noch nicht wirklich Final..
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das DICE die Spieler damit wirklich so vergraulen will.
Ich stehe dem Levolution Kram auch skeptisch gegenüber - keine Frage, aber ich hoffe und denke das sie das schon gebacken kriegen und wenn nicht wird das Geschrei eh groß und es werden Patches kommen

Was ich mir wünschen würde ist das Fahrzeuge und evtl. auch Soldaten mal Spuren im Staub hinterlassen..
Das würde atmosphärisch sehr viel beitragen und es würde auch nicht nach fehlenden Texturen aussehen, wenns etwas dynamischer wäre.

Zudem kann man so evtl. Pfade eines Fahrzeugs oder Soldaten folgen
Fährtenlesen in Battlefield
*auf den Boden guck und hinterherrenn, plötzlich ein Schatten.. Kopf hoch.. Panzergeschütz vorm Kopf*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2013, 11:49
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Warts ab wie die ganzen Recons im BL Forum whinen werden wenn sie nicht mehr über die ganze Map sehen können.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. October 2013, 11:52
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Leute kommt runter, Levolution kann man doch Serverseitig abstellen und wenn nicht kauft euch CoD Ghost verdammt
Jede Firma will ihr Produkt verkaufen, da ist dass GROß auftragen nix neues, das machen alle so. Kleine Marketing lügen oder später kleine veränderungen im Spiel gehören genauso dazu oder glaubt ihr RedBull verleiht immer noch Flügel ?! (und das ist keine Ironie)


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2013, 11:55
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Leute kommt runter, Levolution kann man doch Serverseitig abstellen und wenn nicht kauft euch CoD Ghost verdammt
Jede Firma will ihr Produkt verkaufen, da ist dass GROß auftragen nix neues, das machen alle so. Kleine Marketing lügen oder später kleine veränderungen im Spiel gehören genauso dazu oder glaubt ihr RedBull verleiht immer noch Flügel ?! (und das ist keine Ironie)


MFG Rush
Keine Flügel?

Wo steht eigentlich, dass man Levolution serverseitig abschalten kann?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav