- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2013, 16:22
 #121 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wie war das eigentlich damals?
Ich meine, wenn man 8vs8 zockt, ist doch das Fahrzeug/Inf Verhältnis zerstört. Und wenn alle nur in Vehiceln hocken, meh
Ne, gab meist einen Tank und der wurde geschütz wie der heillige Gral !! Das taktische Gameplay und das Teamwork war das beste was man erleben konnte. Tankfahrer + 2 die in reparierten und schützten, die anderen spielten Inf als Sani und meist 1 Versoger für ammo !

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich hab hier ne 50Mbit/s leitung und werde nach 30GB im Monat auf 364Kbit/s gedrosselt
100 Mbit Kabel UM, da wird nix gedrosselt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 16:26
 #122 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
übel
Darf ich raten, du hast eine LTE Leitung
oder welcher Anbieter ist das?
Weiß jetzt nicht, ob du in Deutschland lebst
Richtig, LTE von Vodafone in Deutschland.

Jedoch muss ich mich sogar glücklich schätzen.
Bis vor 2 Jahren hatten wir hier DSL Lite (364Kbit/s, welch Ironie) und da sind rund 5MB/s ein Segen.
In meinem Router gibt es zum Glück eine Drosseleinstellung, dabei lasse ich 4000Down und 6000Up durch
So komme ich auf einen Ping von Durchschnittlich 40ms.
Auf manchen Seiten werden ungefragt videos geladen, mit der Drossel werden diese wenigstens nicht in HD geladen, womit der Traffic minimiert wird.
Wenn es dann an einen größeren Download geht kommt die Drossel raus, danach sofort wieder rein.

In 5 Monaten werd ich aber wieder wo anders hinziehen, da gibt es ne Standleitung nach Frankfurt zum DE-CIX
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 16:28
 #123 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen


du kannst doch auch von CS und COD-Spielern keine umstellung auf taktische spielweise mit esentiellem teamplay verlangen

Hahaha....ja, es ist ja allerorts bekannt, wie wenig Taktik und Teamplay in CS benötigt wird. Manchmal vielleicht doch einfach mal die Klappe halten und nachdenken, bevor man postet.
RushOr and ceramicx like this.
 
Alt
24. October 2013, 16:29
 #124 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wird es denn eine Limited Edition im Laden geben?
Spiel+1.DLC?
Gleich zu Release?
 
Alt
24. October 2013, 16:29
 #125 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Dieses mal wird's noch problemlos gehen sich es ganze Game zu downloaden.
Wenn erstmal die Drosselcom
zuschlägt, dann wars das erstmal.

Hier ist ein aktueller Telekom Volumen Rechner.
http://www.gamestar.de/hardware/news...e_telekom.html

Schön mit ner 16MBit/s Leitung 75 GB Datenvolumen....man ist das lächerlich....da brauchen nur Updates auf Steam kommen oder DLC's oder sonst was. Man man man. Von den ganzen nebensächlichen Sachen wie Videos schauen und so brauchen wir gar nicht erst anfangen....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. October 2013, 16:34
 #126 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Das wird eine lange nacht von Mo auf Di

http://www.timeanddate.com/worldcloc...29T1205&p1=235
Wenn ich richtig liege, ist der Startschuss in Korea für uns hier in Deutschland am Montag um 17.00 Uhr... Der Counter ist meiner Meinung nach falsch eingestellt.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2013, 16:36
 #127 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Einfach bei der Telekom kündigen
Und wenn alle Anbieter mitziehen,
pack ich meine Sachen und werde Aussiedler
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
24. October 2013, 16:38
 #128 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Einfach bei der Telekom kündigen
Und wenn alle Anbieter mitziehen,
pack ich meine Sachen und werde Aussiedler
Ziehen deine Familie, Freunde, Arbeitgeber und der hohe Lebensstandard mit?

Übrigends drosselt Vodafone schon lange, die Telekom kriegt "nur" den ganzen Hate ab weil sie es auf herkömmliche Leitungen ausdehnen wollen

Edit: @BF4: Ist schon bekannt, ob in der Release-Version der extrem fatale Resoltion-Mega-Bug gefixt ist?
Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (24. October 2013 um 16:45 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 16:59
 #129 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Edit: @BF4: Ist schon bekannt, ob in der Release-Version der extrem fatale Resoltion-Mega-Bug gefixt ist?
Das war zum Teil ein Beta-Bug und es lag auch an den Beta-Treibern.
Soll schon längst gefixt sein
Aber garantieren kann ich nix
 
Alt
24. October 2013, 17:17
 #130 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wird es denn eine Limited Edition im Laden geben?
Spiel+1.DLC?
Gleich zu Release?
Paar seiten vorher mal geguckt ?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...html?langId=-3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 17:22
 #131 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS



da spielt LvlCap die 3 Flaggen Version im Little Bird, konnte die Map ja nur so kennelernen, bin mal auf die große gespannt wobei ich dazu tendiere das diese mir mehr Spaß macht da läuft einfach alles bischen organisierter ab und der Turm steht länger.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. October 2013, 17:23
 #132 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
also ich bestelle jetzt BF4 hier vor:

http://fast2play.de/battlefield-4-pr...-key-2520.html

kann da jemand aufgrund früherer Erfahrung mir sagen, dass es dort einwandfrei ist?!
Bei fast2play.de gibts die BF4 Premium Edition für 68,12€ statt 73,99€
(Rabattcode 7fastrabat + 1% zus. Rabatt für eine Shop-Bewertung).

Gute Alternativen: Gameladen.com und simplycdkeys.com
 
Alt
24. October 2013, 17:24
 #133 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ayyy, mucho dinero!! Enlist rapido!

BF4 in der ESL - 120.000 Euro Preisgeld in der EMS ONE -

http://battlefield.esl.eu
ALTER DIE HABEN SIE JA NIMMER ALLE:

Zitat:
Why is 5on5 Domination the game mode for the tournaments?
Zitat:
But Battlefield is about big, epic team battles and vehicles!?
Yes, but it is much more. It is about team play, destruction, flags and competition. With 5on5 eSports, we won't take aways the epic scale public gaming. With 5on5 eSports, we add more to the Battlefield world.
Sie machen einfach alles falsch...ich versteh das nicht, siehe Comments auf der ESL, da gehts rund:

Zitat:
Also why domination? It's not even competitive. No strategy and a random spawns, Even CoD domination has better spawns and bigger maps.
/ragequit, aber sowas von!!!!
RushOr and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. October 2013, 17:28
 #134 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Könnt ihr in Origin schon das Release bzw. Preload Datum sehen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 17:48
 #135 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt, dass Bach und dieser Typ da der zuständig für die ESL-Geschichte ist, waschechte Trolle sind. Mit normalem Verstand oder Logik sind diese ständigen vollkommen absurden Richtungseinschläge nicht zu erklären.

Zitat:
It allows for tactics to be planned out
Zitat:
With flags to capture, both teams will have to thread carefully at how they want to engage. Tactical moves can gain a team a big advantage while a failed one might result in a loss
Das liest sich wie eine Satire.
Aber das meint der Ernst...

LMAO "tactics to be planned out", "thread carefully" und "tactical moves" bei Domination, das geht einem echt nicht runter

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (24. October 2013 um 17:54 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 17:53
 #136 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
wenn gestern das mit dem Preload revidiert wurde, verstehe ich den Twitter-Eintrag von heute morgen nicht!

https://twitter.com/OriginInsider/st...09092665126914

und gesperrt wird wegen Proxy niemand! Wer will denn wem beweisen, dass man zum Zeitpunkt der Aktivierung nicht in dem jeweiligen Land war?

Schöne freie Welt^^
Naja,

es ist doch recht unglaubwürdig wenn du WÄHREND des Shoppens in Minutenschnelle von El Paso nach Berlin fliegen könntest oder?

Ich glaube das Nachweis der Nichtexistenz von Teleportern und Hyperschallflugzeugen mit Mach75 reicht da vlöllig aus

Und sofern du nicht per W-Lan in der Internationalen Raumstation mit der Erde verbunden warst....

Naja, spaß beiseite, nachgewiesen werden muss da gar nichts. Es ist weder erlaubt noch verboten und ein Regioncode ist auch nicht in der Software drin.

Wenn EA das verhindern wollen würde, könnte man das relativ leicht auch machen in dem man die Spiele mit einem Regional beschränktem DRM ausstattet.

Rechtlich darfst du im NEtz alles solang du das Gesetz nicht brichst und joa, wenn das Game zu doof is zu merken das du nen Proxy benutzt is das deren Pech.
 
Alt
24. October 2013, 17:56
 #137 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Rechtlich darfst du im NEtz alles solang du das Gesetz nicht brichst und joa, wenn das Game zu doof is zu merken das du nen Proxy benutzt is das deren Pech.
Ist es dein Pech, wenn dein Auto zu doof ist zu merken dass es geklaut wurde und da ein anderer Fahrer drin sitzt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 17:58
 #138 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich glaube das Nachweis der Nichtexistenz von Teleportern und Hyperschallflugzeugen
http://www.stern.de/wissen/technik/u...t-1878759.html
http://futurezone.at/digital-life/x-...est/24.595.805
http://www.golem.de/news/xs-1-darpa-...09-101666.html


BUSTED.
Zwar nicht Mach75, dafür 5,1-6-fache Schallgeschwindigkeit was ja auch Hyperschall ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 18:03
 #139 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und wie kommt der Bach drauf, dass Shanghai mit einer Fassadenzerstörung wie auf Seine, keinen Spass machen würde???
Das finde ich auch Schade.. hat mir auchin den DLC Maps gefehlt.. Aftermath z.B.
Hat DICE das fallen gelassen? Ich fand es geil.. dadurch hatte man neue taktische Möglichkeiten.
Auf Bazaar oder Seine konnte man damit schon unzählige unter Schutt und Asche begraben (auch wenn ich die Maps nie spiele).

Ohne dieses Feature würde ich die Maps nichtmal anfassen..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 18:05
 #140 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Das finde ich auch Schade.. hat mir auchin den DLC Maps gefehlt.. Aftermath z.B.
Hat DICE das fallen gelassen? Ich fand es geil.. dadurch hatte man neue taktische Möglichkeiten.
Auf Bazaar oder Seine konnte man damit schon unzählige unter Schutt und Asche begraben (auch wenn ich die Maps nie spiele).

Ohne dieses Feature würde ich die Maps nichtmal anfassen..
Es soll doch nun alles viel "dynamischer" sein, da passt sowas halt nicht rein wenn man ein vollkommen dynamisches Event wie das Hochhaus reinbringen möchte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav