- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. October 2013, 12:50 - Battlefield 4 - Trailer - Flood Zone Gameplay - Alle Maps enthüllt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Trailer - Flood Zone Gameplay - Alle Maps enthüllt
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - 28 GigaByte, alle Maps enthüllt, Flood Zone Gameplay, TV-Trailer & Mehr

Das Wochenende beginnt, der Launch von Battlefield 4 ist keine Woche mehr entfernt und wir haben heute eine ganz besondere Nachricht: Neben einem neuen TV-Trailer mit einem Mix aus Singleplayer- und Multiplayer-Szenen gibt es Informationen zu Fahrzeugen und Settings aller Multiplayer-Maps. Jets zwischen Wolkenkratzern zu fliegen wird ebenso möglich und enthalten sein wie wilde Feuergefechte in einem Gefägnis, Helikopter über einem Ferienresort oder Boote in einer Stadt. Abgesehen davon haben wir massenhaft Gameplay von Flood Zone, Screenshots von der Test Range und Mehr. In diesem Sinne. Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. October 2013, 12:54
 #2 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
28 Gigabyte?

wird das ohne installer geliefert und direkt die entpackten spieldateien runtergeladen oder was?
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
26. October 2013, 13:00
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
28 Gigabyte?

wird das ohne installer geliefert und direkt die entpackten spieldateien runtergeladen oder was?
Es wird ganz normal sein. Entpackt hatte ja schon BC2 über 100 GigaByte.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2013, 13:00
 #4 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
28 Gigabyte?

wird das ohne installer geliefert und direkt die entpackten spieldateien runtergeladen oder was?
Nein, die sind noch verpackt, das ist ja das gruselige.


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2013, 13:21
 #5 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Tolle News!

Ich werde auf jeden Fall "in-line" stehen und nicht "online" kaufen. Will mir bei eventuellen zukünftigen Neuinstallationen zumindest die 28 GB des Grundspiels als Download sparen.
Außerdem stehe ich auf physische Datenträger. Wenn möglich, würde ich mir es auch in einer großen Pappschachtel kaufen, in's Regal stellen und das riesige Handbuch genau studieren. Aber das war einmal..
quattro, TheMaK and Fair Player like this.
 
Alt
26. October 2013, 13:30
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
28 GB sind natürlich ordentlich. Da fangen jetzt die Leute mit 128Gb SSD für OS+Games schon leicht an zu schwitzen xD
Sind dann in der Box 6 DvD's drin?

Soll mir aber recht sein. In BF3 waren die Maps etwas sehr stark komprimiert. Lieber einmalige Wartezeit beim DL als ständige Wartezeit durchs entpacken bei jedem Mapload.
Wobei...Es ist DICE... Wahrscheinlich ist die Ladezeit der Maps also nochmal länger wie bei BF3
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2013, 13:34
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
28 GB sind natürlich ordentlich. Da fangen jetzt die Leute mit 128Gb SSD für OS+Games schon leicht an zu schwitzen xD
Sind dann in der Box 6 DvD's drin?

Soll mir aber recht sein. In BF3 waren die Maps etwas sehr stark komprimiert. Lieber einmalige Wartezeit beim DL als ständige Wartezeit durchs entpacken bei jedem Mapload.
Wobei...Es ist DICE... Wahrscheinlich ist die Ladezeit der Maps also nochmal länger wie bei BF3
Ein bisschen Optimismus. Die Ladezeit wird an BF3 DLCs erinnern.

By the way: Dawnbreaker wird wunderbar. Ein Traum geht in Erfüllung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2013, 13:34
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sind dann in der Box 6 DvD's drin?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, den größten Teil wird man sich doch preloaden müssen. Wäre mir aber insofern auch egal. Ich habe ne 50k Leitung.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. October 2013, 13:36
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Optmismus? Kennst mich doch
Gibts bei BF4 Premium eigentlich wieder Content drops? Das wär super

Jo die Ladezeit der DLC's ist in Ordnung. Dann kann BF4 auch auf der HDD Platz nehmen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2013, 13:37
 #10 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein bisschen Optimismus. Die Ladezeit wird an BF3 DLCs erinnern.

By the way: Dawnbreaker wird wunderbar. Ein Traum geht in Erfüllung.
Meh, habe den Livestream gesehen, Zerstörung gleich NULL.
Ok, es ist ne Stadt-Map, aber man konnte paar Wände in nem Haus zerstören, das wars......

Aber warum sie Jets da einfügen, aber bei Shangai nicht, bleibt mir unklar.
 
Alt
26. October 2013, 13:38
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^

Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen...
 
Alt
26. October 2013, 13:39
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, den größten Teil wird man sich doch preloaden müssen. Wäre mir aber insofern auch egal. Ich habe ne 50k Leitung.
Ja richtig für dich wäre es kein Gros es Problem. Für die die nicht so eine Leitung besitzen wird es amüsant und laden bis zum abwinken.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. October 2013, 13:40
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Meh, habe den Livestream gesehen, Zerstörung gleich NULL.
Ok, es ist ne Stadt-Map, aber man konnte paar Wände in nem Haus zerstören, das wars......

Aber warum sie Jets da einfügen, aber bei Shangai nicht, bleibt mir unklar.
Stadtmaps sind Stadtmaps. Da gibt es eher wenig Zerstörung, weil sonst ganz schnell die Deckung weg ist und die Infantrie gar nichts mehr zu Lachen hat.^^

Wegen den Jets: Weil Shanghai kaum echte Hochhäuser hat, zwischen denen man durchfliegen könnte und weil der Map-Aufbau anders ist.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^

Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen...
Natürlich nicht. Wann hättest du dich denn jemals über irgendwas auch nur ansatzweise aufgeregt?
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2013, 13:43
 #14 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^

Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen...
Ich werde es mir noch nicht holen dar mir momentan einfach die Zeit da zu fehlt es zu spielen. Ich werde noch warten und es dann Günstiger kaufen will ich doch hoffen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. October 2013, 13:46
 #15 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^

Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen...
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber Freitag der 1. November ist Feiertag...

(Oder ist das in deinem Bundesland anders? )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2013, 13:46
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^
Willst du dir Back to Metro nicht lieber erst für 15€+5€ Versand bei Amazon kaufen und dir erst DANN Premium holen?

Zitat:
Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen...
Zumindest muss man sich die Gegner da nicht handverlesen und es gibt einen Serverbrowser und einen ordentlichen Chat und all den anderen Scheiß, der selbstverständlich sein sollte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. October 2013, 13:48
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber Freitag der 1. November ist Feiertag...

(Oder ist das in deinem Bundesland anders? )
Ich weiß nicht in welchem Hinterwäldler-Bundesland am 1.11. Feiertag ist, in Hessen auf jeden Fall nicht.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Willst du dir Back to Metro nicht lieber erst für 15€+5€ Versand bei Amazon kaufen und dir erst DANN Premium holen?

Zumindest muss man sich die Gegner da nicht handverlesen und es gibt einen Serverbrowser und einen ordentlichen Chat und all den anderen Scheiß, der selbstverständlich sein sollte.
Na und? Warum hab ich das so gemacht? Weil ich's kann!

"Handverlesene Gegner"...

Ja, die Schweden stehen schon noch leicht über den Franzosen.
 
Alt
26. October 2013, 13:49
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in welchem Hinterwäldler-Bundesland am 1.11. Feiertag ist, in Hessen auf jeden Fall nicht.
Im Ländle natürlich!!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2013, 13:51
 #19 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Saarland ftw.

(Muss ja auch mal nen Vorteil haben da zu wohnen, natürlich außer der unfassbar schönen Landschaft und dem guten Essen.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2013, 13:52
 #20 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Hm ...

Muss man ja angst haben das 60gb eng wird auf der ssd ..
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav