- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2013, 15:28
 #101 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Die offizielle BF4-ESL Twitter-Page

https://twitter.com/BattlefieldESL
 
Alt
24. October 2013, 15:34
 #102 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
dachte er will sich es für PS4 holen?
ich glaube er meint damit die anderen die es sich für den PC holen
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
24. October 2013, 15:35
 #103 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
ich glaube er meint damit die anderen die es sich für den PC holen
Stimm, war für die Allgemeinheit
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 15:36
 #104 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die offizielle BF4-ESL Twitter-Page

https://twitter.com/BattlefieldESL
Hmmmmm. Ich hätte eher auf Fuse als Modus getippt. Dieses S&D ähnliche Spiel würde sich bestimmt besser in nem 5 vs. 5 eignen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. October 2013, 15:37
 #105 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das ist wie die älteren Menschen, die noch nachts aus dem Fenster schauen, ob bei ihnen auf der Kreuzung jemand illegal trotz Wendeverbot auf der leeren Strasse wendet und dann eine anonyme Anzeige beim Ordnungsamt machen.



Hö? also ich werds mir runterladen und ich rechne dafür auch nur max. 2 Stunden ein :/
Hab BF3 auch immer samt DLCs online installiert.
hab mir damals MOHW geladen - fast 6 Stunden... und BF4 wird sicherlich nicht kleiner sein.

nene... echt nich!
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
24. October 2013, 15:41
 #106 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.hardwareluxx.de/index.php....html?start=29

Fazit bezüglich der R9 290X von Hardwareluxx
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. October 2013, 15:48
 #107 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
http://www.hardwareluxx.de/index.php....html?start=29

Fazit bezüglich der R9 290X von Hardwareluxx

"Preis von 475 Euro" ähm ja genau - wer zahlt solche mondpreise für n paar platinen und lüfter?

naja gut - es gibt auch leute dir für ein Tablett 400€ zahlen nur weil da jemand n apfel draufgemalt hat, der auch noch angebissen ist - mein Becks-Tablett war n werbegeschenk und es passena uch noch viel mehr gläser drauf

ich versteh die welt nichtmehr
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
24. October 2013, 15:52
 #108 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Wahnsinn wieviel Rage ich hier verursacht habe, hab auch vergessen zu erwähnen das ich mich vermutlich auch selbst melden muss, weil der Shop bei dem ich bestellt habe das Release auf 30.10 stehen hat und Versand 1-3 Tage früher is. Hatte da eigentlich ALLE Spiele 1-2 Tage früher also gönnt euch alle erst ma ne Tasse KAffee und kommt runter.

Aber das witzigste sind all die "geistigen Kinder" hier unter uns die sich sofort angegriffen fühlen und dann mit den dämlichsten Antwort Posts daher kommen, zitieren will ich an dieser Stelle mal keinen, ja ihr seid alle soooooo erwachsen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. October 2013, 15:56
 #109 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Beiträge: 27
Corporal

Hier BF4 + China Rising als Key für 42,99 €

Battlefield 4 China Rising auf blauemedien.de

Geändert von Gnozo (24. October 2013 um 16:04 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 15:56
 #110 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bringt einem sowieso einen Keks die PC-Version früher zu haben Ich fände es äußerst praktisch, wenn das Spiel bei mir kurz vor Release kommt. Dann komme ich nicht in die Verlegenheit einen Proxy zum Aktivieren zu nutzen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. October 2013, 15:56
 #111 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hmmmmm. Ich hätte eher auf Fuse als Modus getippt. Dieses S&D ähnliche Spiel würde sich bestimmt besser in nem 5 vs. 5 eignen.
Conquest 8vs8 bitte, wie zu Desert Combat und Battlefield 2 Zeiten Das sie immer auf den CS Zug aufspringen müssen versteh ich nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 15:57
 #112 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Wahnsinn wieviel Rage ich hier verursacht habe, hab auch vergessen zu erwähnen das ich mich vermutlich auch selbst melden muss, weil der Shop bei dem ich bestellt habe das Release auf 30.10 stehen hat und Versand 1-3 Tage früher is. Hatte da eigentlich ALLE Spiele 1-2 Tage früher also gönnt euch alle erst ma ne Tasse KAffee und kommt runter.

Aber das witzigste sind all die "geistigen Kinder" hier unter uns die sich sofort angegriffen fühlen und dann mit den dämlichsten Antwort Posts daher kommen, zitieren will ich an dieser Stelle mal keinen, ja ihr seid alle soooooo erwachsen
naja - wenn man kein leben hat und alles was einen definiert die stats in nem online-game sind dann kann man halt schonmal zickig werden wenn andere 2 tage früher statspadding betreiben können

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Conquest 8vs8 bitte, wie zu Desert Combat und Battlefield 2 Zeiten Das sie immer auf den CS Zug aufspringen müssen versteh ich nicht
du kannst doch auch von CS und COD-Spielern keine umstellung auf taktische spielweise mit esentiellem teamplay verlangen
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
24. October 2013, 15:57
 #113 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die offizielle BF4-ESL Twitter-Page

https://twitter.com/BattlefieldESL
Domination? Im Ernst?
Bach strikes again!

Da wär doch ein CQ mit kleinen Teams perfekt geeignet
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 16:02
 #114 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Domination? Im Ernst?
Bach strikes again!

Da wär doch ein CQ mit kleinen Teams perfekt geeignet
Wie gesagt, 8vs8 in CQ und der neue Defuse Mode 5vs5 für die Inf Spieler wäre die richtige wahl ! Was sollen denn jetzt die ganzen Fahrzeug PGs machen ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 16:03
 #115 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wie gesagt, 8vs8 in CQ und der neue Defuse Mode 5vs5 für die Inf Spieler wäre die richtige wahl ! Was sollen denn jetzt die ganzen Fahrzeug PGs machen ?
Wie war das eigentlich damals?
Ich meine, wenn man 8vs8 zockt, ist doch das Fahrzeug/Inf Verhältnis zerstört. Und wenn alle nur in Vehiceln hocken, meh
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 16:07
 #116 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Dieses mal wird's noch problemlos gehen sich es ganze Game zu downloaden.
Wenn erstmal die Drosselcom
zuschlägt, dann wars das erstmal.

Hier ist ein aktueller Telekom Volumen Rechner.
http://www.gamestar.de/hardware/news...e_telekom.html
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. October 2013, 16:10
 #117 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Wahnsinn wieviel Rage ich hier verursacht habe, hab auch vergessen zu erwähnen das ich mich vermutlich auch selbst melden muss, weil der Shop bei dem ich bestellt habe das Release auf 30.10 stehen hat und Versand 1-3 Tage früher is. Hatte da eigentlich ALLE Spiele 1-2 Tage früher also gönnt euch alle erst ma ne Tasse KAffee und kommt runter.

Aber das witzigste sind all die "geistigen Kinder" hier unter uns die sich sofort angegriffen fühlen und dann mit den dämlichsten Antwort Posts daher kommen, zitieren will ich an dieser Stelle mal keinen, ja ihr seid alle soooooo erwachsen
Ich denke einfach mal, hier meinten es viele so, wie es geschrieben wurde.
Aber nett, dass du doch noch zurückruderst....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2013, 16:12
 #118 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
So, Battlefield 4 kann kommen ich bin bereit


Spoiler :D: Aufklappen

OThunderO and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 16:12
 #119 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Dieses mal wird's noch problemlos gehen sich es ganze Game zu downloaden.
Wenn erstmal die Drosselcom
zuschlägt, dann wars das erstmal.

Hier ist ein aktueller Telekom Volumen Rechner.
http://www.gamestar.de/hardware/news...e_telekom.html
Ich hab hier ne 50Mbit/s leitung und werde nach 30GB im Monat auf 364Kbit/s gedrosselt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2013, 16:16
 #120 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich hab hier ne 50Mbit/s leitung und werde nach 30GB im Monat auf 364Kbit/s gedrosselt
übel
Darf ich raten, du hast eine LTE Leitung
oder welcher Anbieter ist das?
Weiß jetzt nicht, ob du in Deutschland lebst
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav