Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 18:49
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab dir schon einmal gesagt dass du nicht über etwas reden solltest wo du keine Ahnung hast und das ist nicht böse gemeint.

Lies mal die ersten 30 Comments durch, dann weisst du auch wieso.

Shiggy: Genau davon stammen die Zitate meines vorigen Posts.
Es ist einfach nur noch lächerlich und mittlerweile weiss ich auch von einem ESL Mann über den Background warum es keinen BF Recorder gibt...war eigentlich recht logisch, ist aber wieder 1 Sache die Matros in einem schlechten Licht dastehen lässt.

Stichwort: epsilon, deren Manager...Makros wovon jeder wusste, die aber ohne BF Rec nicht nachweisbar sind.
Und ich verweise dich auf deine Signatur. Kurz: Ich werde über alle Dinge reden, über die ich reden will. Wenn wir anfangen würden, den Leuten, denen wir erstmal unterstellen würden, dass sie keine Ahnung haben, zu verbieten, was zu sagen, dann die Diskussionskultur instant tot.

Das führt dann nämlich zu was ganz Lustigem. Was genau? Stell dir es mal ganz kurz vor: "Du hast davon keine Ahnung. Sei still." "Hab ich wohl! Maul!" Und dann sitzt - bildlich gesprochen - jeder in seinem Schützengraben und flamed den anderen. Und das will ich nicht - und das will auch irgendwie sonst niemand.

Und zum Rest: Das ist eine wunderbare Verschwörungstheorie. Dummerweise ist der Battlerecorder seit dem FB3-Update tot und noch nicht gefixt. Und damit kommen wir - ganz unauffällig... - wieder zum "Ohne Ahnung was sagen."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...