|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Belassen wir es einfach dabei. Die ganze Diskussion dreht sich sowieso (mangels Fakten) im Kreis. Und ich muss gleich auch los. Auch wenn wir (erwartungsgemäß) genau da sind wo wir heute Mittag waren, ist es immerhin sachlich geblieben. An alle Beteiligten: DANKE | |
|
handflare bei 1:00 _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
weiß nicht was daran schlimm ist....solange es jetzt wie bei bf4 völlig optional ist kann es dir ja egal sein.... die die es nutzen werden spaß dran haben (z bsp minimap für mein ipad finde ich niucht schlecht....auch die loadout app und Server alles dinge die ich nicht schlecht finde weil sie mir nützlich sein könnten) solange es funktioniert habe ich nix dagegen @Elit sind die für den commander? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Um genau zu sein, hat EA nichts entwickelt. Digital Illusion CE (DICE) entwickelt und Electronic Arts published das Spiel. | |
|
Zitat:
Wenn man im Starcraft Leute full adden will mit allen features, so dass man sieht was sie gerade spielen und so, geht das nur noch mit realnamen. Am besten auf battlelog sein facebook verlinken Gibt nicht umsonst nicks, vllt gehören die ja bald der Vergangenheit an. Nicht auszudenken, dass sich die Gaming Welt verändert... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Egal welche News kommt, er verwendet Stunden seiner Zeit zum Weinen. Wie arm muss ein Leben sein..... Ich finds richtig Klasse das Caspian und Firestorm wieder im Pool sind _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Aber die Streak läuft doch schon viel länger oder hab ich nen patzer verpasst? Du schreibst doch schon seit der BF3 Ankündigung ohne Pause _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Von allen 4 Second Aussault Maps wird glaub ich OMAN die Map, die den größten Unterschied zum Vorgänger hat. Bestimmt gibts da nen Sandsturm, der die Sichtverhältnisse stark beeinträchtigt. Dazu fällt bestimmt der Kran bei D runter auf das Haus und es stürtzt ein. Dazu gibts da noch Brücken, die zerstört werden können. Und dazu könnte das Gebäude umfallen, wo immer die Sniper raufklettern. Dazu gibts da auch ne Tankstelle oder? Metro wird wahrscheinlich Elevators haben und einstürzende Decken. Vllt fährt auch ein Zug durch den Tunnel und alle auf den Gleisen befindlichen Soldaten werden umgefahren und vllt ENTGLEIST ER??? Das wär geil!! Firestorm, hm, bis auf die Ölanlage, die bestimmt megamäßig explodiert, und vllt auch nen Sandsturm, nix besonderes. Caspian Border: Der Turm fällt jetzt besser um(flüssiger und authentischer) und zerstört vllt noch paar Häuser. Es gibt vllt auch einen Regen Sturm, der die Wälder wädeln lässt und vllt auch paar dieser Stahlantennen runterfallen lässt. Die Tankstelle fliegt jetzt bestimmt in die Luft und qualmt dann mit einer riesigen Rauchwolke. Vllt kann man auch auf der Autobahn jetzt irgendwas machen, die Fahrzeugblockaden vllt einschalten. Das DLC könnte toll werden, ich muss da erst noch schauen, aber da ich Firestorm/oman nie mochte und Metro so lala, aber Caspian liebte, weiss ich nicht ob ichs kaufen werde ---- Wenn dieser POst Müll ist, bitte sagen und er wird sofort gelöscht (mit Begründung) | |
|
Sag, meinst du das ernst? Firestorm ist gleich nach Nebandan Flats die schlechteste Map aller Zeiten und Caspian Border ist auch nicht gerade ein Erguss an Kreativität. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wädelnde Wälder wädeln, weil wädelnde Wälder wädeln? | ||||
|
Zitat:
Ja, ich find gerade Caspian weltklasse. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Koa Hiatamadl mog i net Hot koane dick'n Wadln net I mog a Madl aus da Stadt Wos dicke Wadln hat Koa Hiatamadl mog i net Hot koane dickn Wadln net I mog a Madl aus da Stadt Wos dicke Wadln hat Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
omg...und Firestorm ist spitzenklasse, ja? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Seit wann hat CB ne Tankstelle? | ||
|
|
|
?? ich nägel die Mädel, nicht die wädelnden wälder _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |