|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Casual Gamer findet man am Anfang einer Gen nicht, zu hoher Preis, für den Markt sind Konsolen erst interessant ab 250€. Warum glaubt ihr war die Wii so erfolgreich und hat sich die PS2 mit Singstar am Ende noch super verkauft? Der Beitrag von MaxFPS ist auch zu verallgemeinernd. Edit: Mittlerweile dürften die meisten Casuals eher auf Facebook, Handys, Tablets anzutreffen sein. RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Warum kommt BF4 eigentlich in den USA schon am 29.10 raus und bei uns erst am 31.10 ? Brauchen die Amis 2 Tage Vorsprung um in der Weltrangliste auch ja ganz oben zu stehen ? greets Migailu |
|
Zitat:
Aber was ich nicht verstehe: Wenn ihr eh auf dem PC spielt und Konsolen halt euch nix angehen, warum nehmt ihr an der Diskussion teil. Welche Hardware und wasweisich die Next Gen hat, sollte nur Ps3-Besitzer und andere KonsolenGamer interessieren. Wenn ihr PC Zocker seid, sollte ihr die KOnsolen in Ruhe lassen --- Wenn ich Müll schreibe, sofort sagen. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Aus ökonomischen Gründen. Shootinmonky likes this. |
|
|
| Zitat:
Also sind nur Xboxler Casual-Bobs? O-ha, da bewegst du dich aber auf dünnes Eis mein Freund. Im Ernst, ich würde mit einem Spielverhalten wohl ehr in die Kategorie "Casual" als "Hardcore" fallen. Ich finde die Einteilung e albern. Natürlich freut es mich wenn ich merke dass ich besser werde. Aber ich habe auch keine Lust so viel Zeit in ein einziges Game zu investieren. Dazu habe ich einfach zu viele Interessen und Pflichten. So, ansonsten habe ich nicht mehr viel zu dem Thema zu sagen, solange es keine neuen Fakten gibt. PS4 ist vorbestellt und am 29.11. kann ich ja dann gerne, an dieser Stelle, meine Meinung zum Endprodukt kundtun. nemron80 likes this. | |
|
|
Zitat:
Nur, weil man die eine Seite der Anderen vorzieht, heißt das nicht, dass die Andere nicht beleuchtet wird. Im Gegenteil. Um seine Argumente (sinnvoll) untermauern zu können, braucht es den Vergleich. nemron80 likes this. | ||
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
---- Könnten wir mal wieder zum Thema kommen und nicht immer von der Next-Gen reden? Kommt schon | ||
|
| |
|
Je nach Land gibt es einen optimalen Tag zum Launch. Und da unterscheiden sich Deutschland und die USA eben.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn Bf4 rauskommt, werden da weiter jeden Tag News kommen oder wirst du eher ne Pause einlegen? Und erst wenn die DLCs im Anmarsch sind, uns mit News überliefern? | ||
|
The streak will never end. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ja Abstürze und Fehler sind verschulden des Entwicklers, meistens jedenfalls, in Ausnahmen kann es ja auch eine Firmware sein oder eine falsche positionierung des Geräts (zu wenig Luft zum Beispiel) EA passt aber doch das Spiel an die Konsole an oder? Die Details werden heruntergeschraubt damit es überhaupt lauffähig ist ^^ Dabei hat EA halt entschieden das man zugunsten der Details mit 720P leben kann Falls sich daran nicht noch was ändert... immerhin wird die NextGen Version ja mit sicherheit noch weiter entwickelt. Die FB3 ist halt eine High End Engine die jedes System auslasten soll und das bedeutet halt auch, dass man den PC auslasten will. Und da PCs nunmal sehr viel leistungsstärker sein können als Konsolen, kann die Konsole die Engine nicht mit maximaldetails wiedergeben. Und 400€, sind für das was die PS4 leistet schon ein gutes Preis Leistungsverhältniss, keine Frage. Versuch mal im PC Segment zu dem Preis etwas zu finden das so eine Leistung hat. Aber selbst bei höchster Optimierung kommt man damit nicht gegen einen über 1000€ teuren PC an. Und die Gamer die bereit sind für einen PC so viel auszugeben wollen auch auf ihre kosten kommen. Es gibt ja auch genug exklusivtitel, die sind stärker optimiert und sehen natürlich bei besserer Performance gleich gut aus. Konsolenports haben auf dem PC ja auch eine mieserable performance (siehe GTA4 zum Beispiel), damit muss man leben, oder man lässt es bleiben | ||
|
| So jetzt will ich auch mal meinen Senf zur Konsolen Version von BF4 hinzugeben: 1. Ich glaube nicht, dass die auf der Gamescom gezeigte PS4 Version die finale Version ist, d.h. es werden noch etwaige Optimierungen stattfinden. 2. Sowohl die PS4 als auch die XBone besitzen insgesamt 8GB RAM, dieser muss für Das Konsolen OS, die CPU und die GPU herhalten. Das OS der PS4 besetzt 3GB (http://www.eurogamer.net/articles/di...oftware-memory), d.h. der CPU und GPU bleiben noch 5GB RAM. In BF3 braucht man ca. 1.5GB VRAM um Texturen auf Ultra zu schalten, also gehe ich davon aus, dass 2GB reichen um die BF4 Texturen auf Ultra zu genießen. Ergo sind noch 3 GB frei für die CPU, was auf einer KONSOLE, mit Optimierungen durchaus genug sein könnte. 3. Die PS4 verfügt über schnellen GDDR5 Speicher wohingegen die XBone nur über langsamen DDR3 Speicher verfügt, soll heißen: Möglicherweise hat man sich BISHER die Mühe gespart 2 verschiedene NextGen Versionen zu erstellen und hat einfach XBone Texturen auch beim PS4 GC Build verwendet. Was ich damit sagen will ist, dass es seinen Grund hat, warum DICE bisher nur die PC Version gezeigt hat. Und bis die PS4 und XBone Versionen ebenso sehr wie die PC Version angepriesen werden, sollte man sich in Geduld üben. |
|
Und ob. Und derjenige hat hier sogar ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Falls du auf dem Schlachtfeld von jemanden umgeblasen werden willst,der dein Vater sein könnte,darfst du mich ruhig adden. =Freddy= likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |