|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Danach kannst du sie idR günstiger im Internet erwerben oder die eben eine andere Maus mit ähnliches Design kaufen. Komfort ist bei spielen für mich immer am wichtigsten, danach kommt der Rest. | ||
|
Zitat:
Das ist das wirklich Ausschlaggebende, ich hatte davor diese klassische Logitech-Gamermaus die jeder mal hatte die war echt perfekt und gut erschwinglich. Meine Aktuelle ist echt beschissen, viel zu groß und gleitet einem aus der Hand | |||
|
Zitat:
Der normale Konsolen Zocker legt die Disc ein, setzt sich aufs Sofa daddelt son bisschen vor sich hin und interessiert sich n Scheiss ob das jetzt Medium, 720p oder nur 30 FPS sind und würde wahrscheinlich nicht mal den Unterschied erkennen. Zitat:
Da wird auch nichts jahrelang entwickelt. Die Technik kommt von AMD. Das ist ne Sache vom Einkauf. Es kann numal nur Hardware eingekauft werden, die ~ 4 Jahren hinter PC's hinterherhinkt. | |||
|
Zitat:
Jedem sollte klar sein, dass Battlefield 4 das am besten aussehende und technisch anspruchsvollste Spiel des Jahres ist - für 400 Euro für eine PS4 kann man einfach nicht erwarten, dass die das in der gleichen Qualität wie ein Highend-PC stemmt. Und natürlich hat BF4 auf der PS4 sicher noch Leistungsreservern und Raum für Optimierungen - man sieht ja auch auf den alten Konsolen, dass da die Grafikmesslatte immer weiter gepusht wird. Da wird sich bis zum Launch noch was tun und da werden vor allem weitere BF-Titel auf der PS4 besser aussehen. Mit FrostBite 3 hat das schon gar nichts zu tun. 64 Spieler, Zerstörung, Fahrzeuge und 60 FPS sind nunmal brutale Anforderungen. Wenn ich riesige Headlines sehe, dass Killzone: Shadow Fall auf der PS4 im MP etwas besser als BF4 aussieht, dann denke ich mir "Echt jetzt? Was habt ihr erwartet?" Keine Zerstörung. Bis maximal 16 (oder 20?) Spieler. Keine Fahrzeuge. Es wäre das totale Armutszeugnis, wenn die dadurch freigewordenen Leistungsreserven nicht in bessere Optik umgewandelt worden wären. Wegen der E3-Demo: Das war Singleplayer. Der kann gut in 1080p laufen - da fallen viele Leistung fressenden Sachen raus.^^ Wegen dem Interview: Ich habe es teilweise gesehen. Aktuell habe ich wenig Zeit. PS3-Besitzer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. August 2013 um 15:24 Uhr). | ||
|
Jop Sowie meine sharkoon Drakonia Maus, manche der Tasten für mich unbrauchbar, da schlechte Ergonomie. Die billigere hat weniger tasten und weniger dpi (aber immer noch ausreichend) liegt aber besser in der Hand und ich persönlich kann die seitlichen Tasten besser bedienen. Jetzt muss ich mir nur noch eine bessere Tastatur kaufen. Meine jetzige Funktastatur hat zuviel Aussetzter. | |
|
Artikel: 6 | Stimmt doch aber auch. Was ist daran dumm? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
7-2-1-1= 3...... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich (und viele andere Vermutlich auch) bin zur Konsole gewechselt, eben WEIL die Spiel dort technisch viel sauberer sind, und viel weniger Probleme machen. Freeze oder fps-Einbrüche sind dort eigentlich ein absolutes Unding. Die meisten Konsolen sind nicht online, und so können Fehler nicht einfach gepatcht werden. Ein Spiel in dem Zustand in dem BF3 damals war, hätten andere AAA-Entwickler nie veröffentlicht. Und das sich Rennspiele und Shooter besser mit 60fps spielen lassen, ist ja wohl Plattform unabhängig. Zitat:
Es interessiert mich einen Scheiß was wie auf welscher anderen Plattform erscheint. Es ist mir egal wie BF4 auf der XBoxOne aussieht. Es ist mir egal ob GTA5 für PC kommt. Mich interessiert ausschließlich meine Plattform. Und wenn ich es dann selbst einmal zu Gesicht bekomme, werde ich BF4 auch nur mit anderen PS4-Titeln vergleichen. Und DOCH, die entwickeln jahrelang an einer Konsole. Die Studios die mit der PS3 umgehen konnten haben unglaubliches aus der ollen Dame rausholen können. Eben weil es nicht einfach nur so zusammengewürfelt wird. @ArcherV: Du musst dass mit einer vorwurfsvollen Stimme lesen. | ||
|
Weil es natürlich klar ist, das es auf dem PC besser auschaut. Ich glaube, den Konsolen Spielern geht es darum, auch wenigstens das Spiel auf 1080p und 60 FPS genießen zu können. Und anstelle 1080, bekommse 720p Das der PC besser ist, juckt niemanden, da das jeder weiß So glaub ich ist das, wenn ich Müll schreibe, sofort sagen und ich lösch diesen Post. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Ich glaube das BF4 auf der Next Gen noch jede Menge Optimierungspotential hat, gerade im Bezug auf die Texturen, das ist ja nicht das rechenintensivste. Kann es zwar nur behaupten, aber glaube auch nicht das Dice die Ressourcen der Next, jedenfalls in der Alpha, so nutzt wie es zB. Guerillia, Turn 10 tun die ja nur für die Next Gen entwickeln und denen dadurch voraus sind. Dice hat ja auch 5 unterschiedliche Architekturen, mit denen sie umgehen müssen. Und auch wenn die Konsolen sich auf dem Papier gleichen sind dort ein paar unterschiede vorhanden, die Mehraufwand bedeuten, hUMA -> MS equivalent, GDDR5 -> DDR3 + ESRAM. Da ist einfach noch Geduld gefragt, erst vor Release werden wir sehen was Dice geschafft hat auf der Next Gen. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Ich glaube du hast eher die falsche Vorstellung von dem Großteil der Konsoleros, du stellst da eher die Ausnahme dar. Die meisten Konsolenspieler sind nun einfach mal Casual-Gamer und holen sich die Konsole, weil ihre Freunde,Schulkameraden etc. sie besitzen. Was glaubst du warum CoD immernoch so boomt, vorallem auf den Konsolen? Genau weil es denen ein Scheiß interessiert was am Spiel verändert wird, sie spielen es einfach! Hier ein toller Beitrag von maxfps dazu. http://www.youtube.com/watch?v=6y51SmrNBLs Es gibt Leute die spielen nur aus Zeitvertreib und nicht um besser zu werden :x Wenn man denen erzählt was für tolle Features BF4 im Gegensatz zu CoD hat, interessiert denen das die Bohne. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |