|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
| |
|
Es gibt ja auf Paracel Storm ja diese zufällig gespawnten Waffen wie M82/Usas Da gabs in einem Video einen liegenden Raketenwerfer, da habe ich gehört, das dieser GLEICHZEITIG 3 Raketen abfeuern kann. Kennt jemand hier diesen RW oder wurde darüber schon was gesagt? | |
|
Die Frage ist eben, wie viele und was für Neuerungen es gibt. Susperia likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Das ist jetzt leicht unfair...^^ - Es stammt aus einem Video, was der Qualität nicht gut tut. - Man schaut direkt in die Sonne. - Es ist nach dem Zusammensturz des Wolkenkratzers, der die Map halt mit Staub bedeckt. Genau die erschwerten Sichtbedingungen sind eine Konsequenz dieses Levolution-Events. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also meinst du es ist alles gleich bis auf die Neuerungen? Ich will ja nichts sagen,aber so funktioniert das mit einem neuen Serienteil halt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |