|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News!!! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin ehrlich auf die Animation eines berstenden Staudamm und die darauf folgende Flutwelle gespannt. Hat man irgend wie noch ne Chance sich schwimmend zu retten ? Wie sieht das aus der Perspektive aus dem Inneren eines Fahrzeuges aus. Kommt man überhaupt noch aus einem Fahrzeug raus,wenn es einmal abgesoffen ist.Nun kann man ja auch tauchen. Da gibt es noch tausend Fragen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
2. Medkit auf den Spieler werfen... 3. Der Spieler lehnt den Revive ab... Hat zumindenst in BF3 so geklappt. Zitat:
| |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Immerhin wäre auch DAS die Möglichkeit mit dem U-Boot in Kontakt zu kommen.^^ Hoschie50 likes this. | |
|
Interessante News, machen Apettit auf mehr. Das Uboot Dogtag- das ist doch das vom Andy, wenn ich mich nicht irre, oder? andy5116 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
7 von 10 maps hat man mehr oder weniger jetzt gesehen/gehört 1.Shangai 2.Paracel Storm 3.Unbekannte Map wo ein Damm einbricht. 4.Unbekannte Map wo ein ein Sendemast runterfällt und ein Stahlwerk zerstört. Diese ist mit sehr viel Wald ausgestattet. 5.Unbekannte Map wo eine hängende Stahlkonstruktion runterfällt. 6.Unbekannt Map wo eine Atombombe explodiert (glaub ich zumindest), das wird vllt die Wüsten Map sein. 7.Unbekannte Dschungel Map. Jetzt fehlt nur noch ne Schneemap Welche Maptypen kann es noch geben? Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Ne Map mit nem Fluss fehlt auf jeden Fall noch... evt. Kleinstadt (keine Hochhäuser wie Shanghai) | ||
|
|
- 4 und 5 könnten die gleiche Map sein. - Wir haben schon die die Minimap einer Schneep-Map gesehen. - Zu den anderen Maps: Lasen wir uns überraschen. @maoam1: Es ist kein Tunnel. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Danke für den Hinweis! Kleinstadt haben wir schon die Map mit dem Damm, da gibts auch kleine Häuserblocks Mit Flüssen, ja klingt gut. Vllt auch noch ne Map wie ARMORED SHIELD, so ne flache Graslandschaft mit paar kleinen Bergen und Flüssen oder so Uruk: Kann sein, aber das sie 2 große Levolution Ereignisse in eine Map geben? , wär ziemlich geil. | ||
|
|
Ich tippe auf eine Forschungs- oder Militärbasis in den Bergen.^^ @pilgo: Es könnte ein und das selbe Event sein, das man nur in entsprechenden Ausschnitten zeigt. Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Man kann es eben nicht allen recht machen...^^ Die Map ist offen und alles? Reaktion: "Oh mein Gott! Random-Tode von allen Seiten! DICE verkackt!" Die Map ist linear? Reaktion: "Oh mein Gott! Scheiß linearer Clusterfuck! DICE verkackt!" Ich persönlich mag beide Arten von Maps. Warum? Weil ich so - je nach Lust und Laune - das spielen kann, was ich eben spielen will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sollte rein theoretisch weniger Frustmomente bieten als die restlichen 360° Random Death Maps... und schöne Frontlinienkämpfe könnten dabei auch rauskommen Heavygunner likes this. | ||
|
Was ich an diesen Schlauch Maps aber halt hasse, das da Baserape ziemlich oft vorkommt. Ist Team A besser, muss sich B zurückziehen und kann nicht außen raus und Team A mit Hinterhalt vernichten Sondern man muss sich selbst da durchschlagen :/ Bei Paracel Storm ist ja Baserape unmöglich, da man bei Paracel viele Inseln hat und Boote und kann überall hinschwimmen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |