- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2013, 15:47
 #41 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Ach naja Leute, vielleicht stärkt das Signal-Beacon ja das eigene Ego, wenn man trotz solch fragwürdigen Wallhack trotzdem 45sekunden lang überlebt. Vielleicht gibt es dazu auch passende Achievements oder Ribbons. Würde in der Statistik jedenfalls gut aussehen, wenn man oft markiert wurde und überlebte.

Jeden Tag kommen neue Sachen von BF4 ans Licht. Ich freu mich stets darüber.
Aber schade, dass es noch keine News über Battlefield 4 auf der PAX Prime gibt. Dort versprachen sie Beta-Gameplay (obwohl es auf der GC erst noch Alpha war?!)

Alt
31. August 2013, 15:49
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
OMFG...
Wessen behinderte Idee war das denn bitte?

Ganz ehrlich, gute Spieler bestrafen ist einfach nur lame... und klar! Jeder Spieler freut sich doch über 10 Zusatzpunkte wenn er dafür 45s lang (ernsthaft DICE? 45s??) Zielscheibe für alle Blinden spielen darf

*facepalm*
Klar! Das wird sicherlich 100% so laufen...
Mein Team macht n Scheissdreck! Die fangen höchstens an mich zu reporten, wenn genug Nichtskönner vom Gegnerteam nur laut genug rumheulen.

War ja klar, dass sie ihr neues Lieblingsfeature wieder jedem überall reindrücken müssen.
#Aufschrei

Alt
31. August 2013, 15:49
 #43 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Haha, das ist Metro im Winter in den Bergen
Vielleicht verändert die Hoffnung meine Wahrnehmung, aber für mich sieht das eher nach Camp Gibraltar (BF 2142) im Winter aus.
Und das wäre mal so was von

Alt
31. August 2013, 16:02
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Vielleicht verändert die Hoffnung meine Wahrnehmung, aber für mich sieht das eher nach Camp Gibraltar (BF 2142) im Winter aus.
Und das wäre mal so was von
Oh ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. August 2013, 16:12
 #45 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
#Aufschrei
Er hat doch recht. Sprich gute Spieler sind permanent sichtbar. 10 Kills ok, aber 6? Was fürn Hirnfurz....
Auf der anderen Seite wird man ja auch in den genuss kommen, dass ein Idiot nach dem Anderen auf einen zu läuft und man die Kills "frei Haus" bekommt.
Trotzdem eine bescheuerte Idee.

Hängt das mit dem Commander zusammen wie ich das verstanden hab?! Sprich kein Commander auf dem Server aktiviert, kein value Schrott?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. August 2013, 16:16
 #46 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Inwiefern ist man da sichtbar?
Nur so übern Kopf so ein Dreieck wo so ein Zeichen ist, das dieser Spieler gut ist oder wird der ganze Körper so orange gekennzeichnet?

Alt
 #47 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Er hat doch recht. Sprich gute Spieler sind permanent sichtbar. 10 Kills ok, aber 6? Was fürn Hirnfurz....
Auf der anderen Seite wird man ja auch in den genuss kommen, dass ein Idiot nach dem Anderen auf einen zu läuft und man die Kills "frei Haus" bekommt.

Hängt das mit dem Commander zusammen wie ich das verstanden hab?! Sprich kein Commander auf dem Server aktiviert, kein value Schrott?
Es ist ein Commander-Asset.
Zitat:
GTA’s classic “wanted stars” system is what we used as an inspiration for this, we think the highly skilled players will accept this challenge as the ultimate proof of becoming a lethal threat on the battlefield. As far as personal favorites go, the High Value Target is probably mine for the rush you get when you know that potentially the entire team is after you!
Vielleicht sollte man erst motzen wenn man überhaupt mal das Spiel gespielt hat.^^

Auf einmal gibt es eine große Katastrophe, die Wochen zuvor ist quasi die einstimmige Meinung das Spieler eh keine Befehle befolgen werden, gar im Team spielen.

Und wer sagt eigentlich das man selbst permanent HVT ist?

Wenn man davon ausgeht das der Commander eh erst ab Modi mit 32 Spielern bis 64 Spielern eine Rolle spielt besteht die viel größere Chance das andere Spieler markiert werden.

Alt
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Gab es mal ne Info zum Commander im Rush?

Sinn machen würde es ja nicht.

Alt
31. August 2013, 16:20
 #49 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

Hast du die News gelesen? ^^
Ja, "High Value Target" ist ein Commanderwerkzeug.

Bin gespannt wie das wirklich funktioniert,wie das Ziel markiert wird usw.

Ein grosser roter Pfeil über dem Ziel wäre ne beschissene Idee,als Infanterist hätte man bei 32 Gegenspielern eine Überlebenschance von <0...

Naja,wir werden sehen.
Dice hört auf Feedback und wenn die Community schreit wird das Feature sicherlich optional/genervt.

Alt
31. August 2013, 16:21
 #50 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

Ein grosser roter Pfeil über dem Ziel wäre ne beschissene Idee,als Infanterist hätte man bei 32 Gegenspielern eine Überlebenschance von <0...
Außer man versteckt sich in der eigenen Base XD

Aber bemerkt man es, wenn man als bester Spieler gekennzeichnet wird?
Weiß das jemand zufälligerweise?

Alt
31. August 2013, 16:22
 #51 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und wer sagt eigentlich das man selbst permanent HVT ist?

Ich bitte dich. 6 Kills ist ja mal gar nix...

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. August 2013, 16:24
 #52 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Richtig.
Und denkst du du bist der einzige der 6 Kills in Folge schafft?^^

Alt
 #53 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Wenn du 6 Kills hast bist du noch lang kein HVT.
Shigera likes this.
Homo homini lupus est

Alt
 #54 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Ich finde, 6 Kills und 45s einfach beschissen.

Ich fände 10-12 Kills besser und eher 20-30s gespottet sein

Alt
31. August 2013, 16:25
 #55 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Richtig.
Nein, der Rest meines Squads natürlich auch. Und da man zusammen spielt und immer einer HVT ist.....

Oder willst du mir sagen in BF3 hat sich was getan und der random Bob hat nicht mehr 2:20 Stats?

Alt
31. August 2013, 16:27
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Nein, der Rest meines Squads natürlich auch. Und da man zusammen spielt und immer einer HVT ist.....

Oder willst du mir sagen in BF3 hat sich was getan und der random Bob hat nicht mehr 2:20 Stats?
Man Einzelkind, reg dich nicht so auf^^
Es ist nur ein Commander Feature und dazu noch überlegt es sich Dice noch.
Schön das du dazu eine Meinung hast, aber wir werden schon sehen^^

Alt
31. August 2013, 16:30
 #57 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat:
Richtig.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich finde, 6 Kills und 45s einfach beschissen.

Ich fände 10-12 Kills besser und eher 20-30s gespottet sein
Zitat:

Hier die Fakten:
Zitat:
An enemy on a kill streak of six or more will appear on the Commander’s screen as a selectable unit.
Das bedeutet erstmal nur das ihr für den Commander ein wählbares Ziel seid.

Klar sind 6 Kills in Folge nichts, das ist mir auch klar.

Aber immerhin kann der Commander so seine Macht nicht missbrauchen und zum Beispiel Gegner ärgern indem er sie permanent als HVT gewählt hat.

Alt
31. August 2013, 16:32
 #58 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Grundsätzlich ist das Feature aber sehr fragwürdig... inwiefern braucht man das?
Das ist das selbe wie die blinkende Bombe... Da wird man ja eigentlich noch dafür bestraft etwas fürs Teamplay und für den Sieg zu tun....

Glaube kaum, dass sich das Positiv aufs Gameplay auswirkt.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. August 2013, 16:35
 #59 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ist das Feature aber sehr fragwürdig... inwiefern braucht man das?
Das ist das selbe wie die blinkende Bombe... Da wird man ja eigentlich noch dafür bestraft etwas fürs Teamplay und für den Sieg zu tun....

Na, wozu wohl, damit die scheiss NOOBs es noch leichter haben -.-
Free Kills für die Vollidioten

Alt
31. August 2013, 16:35
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

So ein Quatsch.

Es ist ein Asset vom Commander, damit kann er starke Einzelgänger kurzfristig für das eigene Team hervorheben und diese haben somit einen Hinweis wo mit erheblicher "Gegenwehr" zu rechnen ist bzw. wo sie selbigen aufspüren können.

Und das man als Bombenträger markiert ist, ist keine Strafe sondern ist nötig damit der Feind überhaupt eine Chance hat die Bombe zurückzugewinnen.

Hier ist das Team gefragt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.