|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ach naja Leute, vielleicht stärkt das Signal-Beacon ja das eigene Ego, wenn man trotz solch fragwürdigen Wallhack trotzdem 45sekunden lang überlebt. Vielleicht gibt es dazu auch passende Achievements oder Ribbons. Würde in der Statistik jedenfalls gut aussehen, wenn man oft markiert wurde und überlebte. Jeden Tag kommen neue Sachen von BF4 ans Licht. Ich freu mich stets darüber. Aber schade, dass es noch keine News über Battlefield 4 auf der PAX Prime gibt. Dort versprachen sie Beta-Gameplay (obwohl es auf der GC erst noch Alpha war?!) |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Vielleicht verändert die Hoffnung meine Wahrnehmung, aber für mich sieht das eher nach Camp Gibraltar (BF 2142) im Winter aus. Und das wäre mal so was von Sir Uruk.Inc and playlessNamer like this. | |
|
Oh ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er hat doch recht. Sprich gute Spieler sind permanent sichtbar. 10 Kills ok, aber 6? Was fürn Hirnfurz.... Auf der anderen Seite wird man ja auch in den genuss kommen, dass ein Idiot nach dem Anderen auf einen zu läuft und man die Kills "frei Haus" bekommt. Trotzdem eine bescheuerte Idee. Hängt das mit dem Commander zusammen wie ich das verstanden hab?! Sprich kein Commander auf dem Server aktiviert, kein value Schrott? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Inwiefern ist man da sichtbar? Nur so übern Kopf so ein Dreieck wo so ein Zeichen ist, das dieser Spieler gut ist oder wird der ganze Körper so orange gekennzeichnet? | |
|
| Zitat:
Zitat:
Auf einmal gibt es eine große Katastrophe, die Wochen zuvor ist quasi die einstimmige Meinung das Spieler eh keine Befehle befolgen werden, gar im Team spielen. Und wer sagt eigentlich das man selbst permanent HVT ist? Wenn man davon ausgeht das der Commander eh erst ab Modi mit 32 Spielern bis 64 Spielern eine Rolle spielt besteht die viel größere Chance das andere Spieler markiert werden. | ||
|
| Gab es mal ne Info zum Commander im Rush? Sinn machen würde es ja nicht. |
|
Zitat:
Ja, "High Value Target" ist ein Commanderwerkzeug. Bin gespannt wie das wirklich funktioniert,wie das Ziel markiert wird usw. Ein grosser roter Pfeil über dem Ziel wäre ne beschissene Idee,als Infanterist hätte man bei 32 Gegenspielern eine Überlebenschance von <0... Naja,wir werden sehen. Dice hört auf Feedback und wenn die Community schreit wird das Feature sicherlich optional/genervt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber bemerkt man es, wenn man als bester Spieler gekennzeichnet wird? Weiß das jemand zufälligerweise? | ||
|
Ich bitte dich. 6 Kills ist ja mal gar nix... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wenn du 6 Kills hast bist du noch lang kein HVT. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich finde, 6 Kills und 45s einfach beschissen. Ich fände 10-12 Kills besser und eher 20-30s gespottet sein | |
|
Nein, der Rest meines Squads natürlich auch. Und da man zusammen spielt und immer einer HVT ist..... Oder willst du mir sagen in BF3 hat sich was getan und der random Bob hat nicht mehr 2:20 Stats? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Es ist nur ein Commander Feature und dazu noch überlegt es sich Dice noch. Schön das du dazu eine Meinung hast, aber wir werden schon sehen^^ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar sind 6 Kills in Folge nichts, das ist mir auch klar. Aber immerhin kann der Commander so seine Macht nicht missbrauchen und zum Beispiel Gegner ärgern indem er sie permanent als HVT gewählt hat. | |||
|
Grundsätzlich ist das Feature aber sehr fragwürdig... inwiefern braucht man das? Das ist das selbe wie die blinkende Bombe... Da wird man ja eigentlich noch dafür bestraft etwas fürs Teamplay und für den Sieg zu tun.... Glaube kaum, dass sich das Positiv aufs Gameplay auswirkt. | |
|
Zitat:
Free Kills für die Vollidioten | ||
|
| Zitat:
Es ist ein Asset vom Commander, damit kann er starke Einzelgänger kurzfristig für das eigene Team hervorheben und diese haben somit einen Hinweis wo mit erheblicher "Gegenwehr" zu rechnen ist bzw. wo sie selbigen aufspüren können. Und das man als Bombenträger markiert ist, ist keine Strafe sondern ist nötig damit der Feind überhaupt eine Chance hat die Bombe zurückzugewinnen. Hier ist das Team gefragt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |