- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2013, 14:40
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ich an diesen Schlauch Maps aber halt hasse, das da Baserape ziemlich oft vorkommt.
Ist Team A besser, muss sich B zurückziehen und kann nicht außen raus und Team A mit Hinterhalt vernichten
Sondern man muss sich selbst da durchschlagen :/
Funktioniert auch bei den 360° Random Death Maps nicht wirklich...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. August 2013, 14:44
 #22 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Sergeant First Class
Clanleader

Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
sah auber so aus naja sieht immer noch so aus, als ob die Map überdacht ist... und überdacht idt für mich wie Tunnel

Spoiler Damit das Bild nicht zu viel Platz nimmt: Aufklappen
Villt. stellt es ja ne art Forschungsstation oder so da in der sich eben die Flaggen bzw. MCOM's (Je nach Modus halt) befinden, wobei man auch von außen flankieren kann usw., wäre zumindest eine Möglichkeit die ich nicht schlecht finden würde
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. August 2013, 14:48
 #23 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
sah auber so aus naja sieht immer noch so aus, als ob die Map überdacht ist... und überdacht idt für mich wie Tunnel

Dieser Kreis auf der Map wo die 3.Flagge von links ist.
Ich glaub das ist so ein Turm, ähnlich wie der von Paracel Storm.
Der fällt bestimmt um
Oder ist für einen anderen Zweck da.

Lassen wir uns überraschen

Alt
31. August 2013, 14:54
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Menschenjagd: Mit dem High Value Target kann man einen feindlichen Spieler, der mindestens sechs Kills in Folge erzielt hat, für 45 Sekunden markieren. Sein Team wird nun versuchen, ihn zu schützen, während seine Gegner versuchen, ihn auszuschalten. Davon profitieren übrigens alle: Die Angreifer bekommen Bonus-Punkte wenn sie ihn ausschalten, der Gejagte bekommt für jeden Abschuss Bonuspunkte. Die Inspiration für dieses Feature stammt übrigens aus GTA mit der Wanted-Anzeige.
OMFG...
Wessen behinderte Idee war das denn bitte?

Ganz ehrlich, gute Spieler bestrafen ist einfach nur lame... und klar! Jeder Spieler freut sich doch über 10 Zusatzpunkte wenn er dafür 45s lang (ernsthaft DICE? 45s??) Zielscheibe für alle Blinden spielen darf

Zitat:
Sein Team wird nun versuchen, ihn zu schützen
*facepalm*
Klar! Das wird sicherlich 100% so laufen...
Mein Team macht n Scheissdreck! Die fangen höchstens an mich zu reporten, wenn genug Nichtskönner vom Gegnerteam nur laut genug rumheulen.

Zitat:
Levolution: Jede der zehn Multiplayer-Maps hat ein eigenes großes Levolution-Event.
War ja klar, dass sie ihr neues Lieblingsfeature wieder jedem überall reindrücken müssen.
Maj0r_Koenig

Alt
31. August 2013, 14:55
 #25 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ich an diesen Schlauch Maps aber halt hasse, das da Baserape ziemlich oft vorkommt.
Ist Team A besser, muss sich B zurückziehen und kann nicht außen raus und Team A mit Hinterhalt vernichten
Sondern man muss sich selbst da durchschlagen :/

Bei Paracel Storm ist ja Baserape unmöglich, da man bei Paracel viele Inseln hat und Boote und kann überall hinschwimmen.
Genau wie bei Gulf of Oman oder Wake. Da reicht ein heli und beide Jets und die kommen keinen Meter mehr aus ihrer Base raus.
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
31. August 2013, 15:01
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Wer noch Bf4 Gameplays sehen möchte, hier noch 2 gefunden

Alt
31. August 2013, 15:07
 #27 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Menschenjagd: Mit dem High Value Target kann man einen feindlichen Spieler, der mindestens sechs Kills in Folge erzielt hat, für 45 Sekunden markieren. Sein Team wird nun versuchen, ihn zu schützen, während seine Gegner versuchen, ihn auszuschalten. Davon profitieren übrigens alle: Die Angreifer bekommen Bonus-Punkte wenn sie ihn ausschalten, der Gejagte bekommt für jeden Abschuss Bonuspunkte. Die Inspiration für dieses Feature stammt übrigens aus GTA mit der Wanted-Anzeige.

Na toll, wird mein SQ also permanent 45 Sek markiert sein da ständtig wer 6 Kills in Folge hat....
Wie dämlich.

Noch ein Grund mehr für einen Server ohne diesen Wallhack.
AnarchieXMCI likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. August 2013, 15:07
 #28 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Gerade Online gekommen
pilgo likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
31. August 2013, 15:12
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
OMFG...
Wessen behinderte Idee war das denn bitte?

Ganz ehrlich, gute Spieler bestrafen ist einfach nur lame... und klar! Jeder Spieler freut sich doch über 10 Zusatzpunkte wenn er dafür 45s lang (ernsthaft DICE? 45s??) Zielscheibe für alle Blinden spielen darf
Das gab es schonmal beim Homefront - da wurden allerdings automatisch alle guten Spieler markiert. Und da hat es eigentlich ganz gut funktioniert.
Zitat:
*facepalm*
Klar! Das wird sicherlich 100% so laufen...
Mein Team macht n Scheissdreck! Die fangen höchstens an mich zu reporten, wenn genug Nichtskönner vom Gegnerteam nur laut genug rumheulen.
Nein, tuen sie nicht. Außerdem hat das Ding eine Aufladezeit und der Commander wird vermutlich den besten und gefährlichsten Spieler markieren. Da muss man halt umdenken.

Außerdem: Wir werden ja sehen, wie es in der Beta läuft. Die werden sich irgendwas dabei gedacht haben.^^
Zitat:
War ja klar, dass sie ihr neues Lieblingsfeature wieder jedem überall reindrücken müssen.
Jetzt ist aber mal gut hier. Was ist denn schlimm daran, dass jede Map irgendwo ein großes und die Map veränderndes Event hat? Was man bis jetzt gesehen hat wirkt doch ganz vernünftig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (31. August 2013 um 15:17 Uhr).

Alt
31. August 2013, 15:14
 #30 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das gab es schonmal beim Homefront - da wurden allerdings automatsich alle guten Spieler markiert. Und da hat es eigentlich ganz gut funktioniert.

...
Jo, Homefront war deshalb auch so ein mega Erfolgsknüller
AnarchieXMCI and pilgo like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
31. August 2013, 15:15
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Feature ist einfach nur extrem fragwürdig und sollte daher direkt gestrichen werden. Es bietet keinerlei Mehrwert und das Abfuckpotential ist nicht gerade niedrig.
Ru$h .IX, Thouson and AnarchieXMCI like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. August 2013, 15:17
 #32 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:

Jetzt ist aber mal gut hier. Was ist denn schlimm daran, dass jede Map irgendwo ein großes und die Map veränderndes Event hat? Was man bis jetzt gesehen hat wirkt doch ganz vernünftig.

Ich kanns auch nicht verstehen
Ich finds toll, das jede Map ein großes Levolution Ereigniss hat, nur sollten alle diese Ereignisse nicht automatisch ausgelöst werden, sondern durch den Spieler selbst. (Triggern)
Das verändert die Map und man muss die Taktik überdenken

Der Zerstörer auf Paracel Storm war jetzt nicht Map Verändernd, aber sowas wie der Damm oder der Skycraper, ja, das ist ziemlich nice

Alt
31. August 2013, 15:17
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Jo, Homefront war deshalb auch so ein mega Erfolgsknüller
Homefront hatte viele Probleme: Eine vermurkste Waffen-Balance. Bugs. Brutale Cheater-Probleme. Zu wenig Maps. Abstürze. Aber über das Feature hat sich niemand beschwert.^^

Und die Frage ist halt, wie die Markierung aussieht. Wird man - wie im Obliteration-Modus - der Bombenträger immer in Echtzeit auf dem 3D-HUD markiert? Das könnte eventuell problematisch werden. Wenn man nur auf der Minimap markiert wird, ist das Problem deutlich kleiner.

Und wer das Feature doof findet: Der Commander kann serverseitig abgeschaltet werden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das HVT auch über Server-Settings ganz deaktiviert werden kann. Wenn die Server-Tools Waffen und Co. verbieten können, dann geht das sicher auch.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
31. August 2013, 15:19
 #34 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:

Haha, das ist Metro im Winter in den Bergen
pilgo likes this.

Alt
31. August 2013, 15:21
 #35 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Homefront hatte viele Probleme: Eine vermurkste Waffen-Balance. Bugs. Brutale Cheater-Probleme. Zu wenig Maps. Abstürze. Aber über das Feature hat sich niemand beschwert.^^
Vielleicht haben die anderen Bugs, diesen feature einfach nur überlagert. Ganz ehrlich, sowas brauch BF nicht. Schwachsinn hoch drei.

Wenn ich 6 Kills habe und mich jemand abmurksen will, dann soll er das bitte auf die althergebrachte Art und Weise tun und nicht mit so einem Wallhack-Bullshit-Kiddie-Müll.

So, das war mein Flame für diese Woche. In diesem Sinne

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:

Das gab es schonmal beim Homefront - da wurden allerdings automatsich alle guten Spieler markiert. Und da hat es eigentlich ganz gut funktioniert.
Ja Homefront ist echt n super Spiel an dem man sich n Beispiel nehmen sollte.

Zitat:

der Commander wird vermutlich den besten und gefährlichsten Spieler markieren. Da muss man halt umdenken.
oder deine Privathater sorgen dafür, dass du dauergespottet rumläufst. etc etc.

Zitat:

Weil es einem irgendwann auch mal auf den Sack gehen könnte!?
Nicht ohne Grund fragen sich viele ob Levolution über ne Servervariable deaktivierbar sein wird.
Warum muss es denn unbedingt in 10/10 Maps enthalten sein?

Genauso hätte es absolut ausgreicht wenn die AC-130 nicht in 4/4 AK Maps enthalten gewesen wär sondern bspw. nur in 2 und im Rush nur in einer. Dann hätte man die auch umgehen können, weil sie viele nur genervt hat.
Maj0r_Koenig

Alt
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wir werden sehen wie es sein wird. Bei der Spielerschaft, die wir aus BF3 kennengelernt haben, wissen wir ja sowieso, dass sie nur wenig auf irgendwelche Zielmarkierungen im HUD geben. Mal schauen. Vielleicht wird es gerade die Dummheit der Spieler sein, die dieses beknackte Feature in der Praxis erträglich machen wird.
RushOr likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. August 2013, 15:25
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Naja 6 Kills ist ein bisschen lächerlich, dann lauf ich ja die ganze Zeit mit der Laterne aufen Kopf rum. Ab 10 oder mehr Kills würde ich das ja noch verstehen aber nicht 6.
Aber was soll es, jetzt wissen die Noobs zwar wo ich bin, aber treffen tun sie mich noch lange nicht von daher schei$$ drauf

Alt
31. August 2013, 15:25
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Weil es einem irgendwann auch mal auf den Sack gehen könnte!?
Nicht ohne Grund fragen sich viele ob Levolution über ne Servervariable deaktivierbar sein wird.
Warum muss es denn unbedingt in 10/10 Maps enthalten sein?

Genauso hätte es absolut ausgreicht wenn die AC-130 nicht in 4/4 AK Maps enthalten gewesen wär sondern bspw. nur in 2 und im Rush nur in einer. Dann hätte man die auch umgehen können, weil sie viele nur genervt hat.
Man kann über alles meckern. Ich mache mal ein Beispiel...^^

Es gibt auf jeder Map ein großes Levolution-Event. Daraufhin kann man so meckern: "Man muss das Feature ja auch überall reindrücken."
Es gibt nicht auf jeder Map ein großes Levolution-Event. Daraufhin kann man so meckern: "Erst groß rumtönen und dann sowas nur auf ein paar Maps haben! Total unkreativ sind sie halt!"

Irgendwer wird immer rumschreien. Die Frage sollte aber sein: Ist es sinnvoll, deshalb zu schimpfen?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir werden sehen wie es sein wird. Bei der Spielerschaft, die wir aus BF3 kennengelernt haben, wissen wir ja sowieso, dass sie nur wenig auf irgendwelche Zielmarkierungen im HUD geben. Mal schauen. Vielleicht wird es gerade die Dummheit der Spieler sein, die dieses beknackte Feature in der Praxis erträglich machen wird.
Möglich wäre auch das, ja.^^

#BFS

Alt
31. August 2013, 15:40
 #40 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Wenn die Server-Tools Waffen und Co. verbieten können, dann geht das sicher auch.
Seit wann kann man Waffen in Bf3 Serverseitig verbieten? Es geht nur das der jenige Spieler getötet wird NACHDEM er einen Kill damit gemacht hat. -> Lernen durch Schmerz

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.