|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ihr seid auf jeden Fall die besten und einzig guten Spieler auf jeden Server auf den ihr kommen werdet... Warum regst du dich eigentlich auf wenn du sowieso vor hast nen Commander=false Server zu mieten...? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In CounterStrike hat man als defender auch direkt verloren weil man nicht weiß wer die Bombe hat.... Ich würde sogar fast schon so weit gehen, dass es mir persönlich auf den Sack geht, wenn der Gegner wie blöd blinkt nur weil er die Bombe hat. Meinetwegen, baut doch dieses Feature rein, aber wieso muss da gleich leuchten wie der Weihnachtsbaum in New York! Und am Ende ist das nicht QUATSCH wa ich sage, sondern meine MEinung darüber, dass ich das völlig sinnlos finde! Deal with it! | ||
|
Ach Leute. Wegen der Bomben-Markierung: Das ist dezent was anderes. Am Ende sind die Maps von Counter Strike "etwas" kleiner als die in Battlefield 4.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei der Bombenmarkierung hätte es völlig ausgereicht nur alle 5 oder 10 Sekunden die letzte Position der Bombe durchzupingen, anstatt sie permanent in Echtzeit zu übertragen. Und wegen dem HVT-Quatsch: Einfach nur extrem fragwürdig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep, das wäre eine Überlegung wert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Da bröckelt dein Vergleich. Zitat:
Zitat:
Mein Vorschlag wäre auch den Indikator temporär-wiederkehrend zu setzen wie in Call of Duty. Allerdings ist es gleichzeitig auch ein Nervenkitzel und eine Herausforderung für das Team besser zu spielen als in Battlefield 3. Genau die gleiche Spielphilosophie zielt mit dem HVT-Asset des Commanders auf die Spieler ab. Es ist ein Wagnis und Risiko die Dinge so zu gestalten. Hier rechnet man ganz klar auf eine Rechnung die noch nicht aufgegangen ist. Zitat:
Wir disktutieren doch ordentlich. Der eine sachlicher, der andere weniger sachlich.^^ Hoschie50 likes this. | ||||
|
|
Zitat:
Ne der wesentliche Punkt ist, das die Spieler frühen noch denken konnten und heute einfach wie Hirlose Zombies über die Map laufen ! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich muss ja auch sagen das ich Einzelkind und Jolka im Bezug auf das HVT dasein absolut zu stimme. Ich meine man denke mal an Fluffy und Jolka im Heli.. o.ä. Dieses ganze ding hätte insofern einen Sinn als das es die Aufmerksamkeit des Teams auf ein wirklich übermächtiges Ziel lenkt..eben z.B. einen Heli der mächtig abgeht aber das sollte das Team schon auch noch selber hinbekommen...ist eben mal wieder alles für ne verdummte Gesellschaft gemacht. Man wird es ja bei der BT-Wahl sehen... Grundsätzlich muss ich aber sagen das ich die anderen Squad Assets wie Fahrzeug Abwurf bzw die Supply Drops wirklich gut finde da man so eben grade mit einem Squad wie Einzelkind es oft beschreibt noch zusätzliche Unterstützung findet und man so noch Mobiler und uneingeschränkter agieren kann (klassenwechsel etc.) allerdings stellt sich wiederrum die Frage inwiefern das in einem von Ihm beschrieben Squad überhaupt nötig ist. Random Bobs werden diese Features ohnehin nicht zu nutzen wissen und wenn sich jetzt alteingesessene Spieler aufgrund z.B. dieses HVT bullshits gegen den Commander entscheiden (was ja nun ein sehr kleiner Anteil am Commander ist ) fällt einfach ein großer Teil an "intelligenten" und fähigen Spielern weg die sowas auch hätten nutzen können. RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Aber es kann eben auch zu doofen Situationen kommen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
internet Explorer?! bist du es?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man kann eine kleine Map ohne Respawns oder dichten Bewuchs und Co. definitiv nicht mit einer Map inklusive diverser Inseln, Wasser, dichtem Bewuchs und Co. vergleichen. Allein die Entfernungen sind doch um Welten verschieden. Bei Counterstrike ist die Map so klein, dass ich mehr als genug Zeit habe, selbst nachdem die Bombe gelegt wurde, zu dieser Bombe zu kommen und sie zu entschärfen. Bei Battlefield 4 kann da locker ein Kilometer zwischen mir und der Bombe sein. Es gibt Häuser, dunkle Ecken und sonstwas. Das ist schon ein gewisser Unterschied - mit Intelligenz oder Nachdenken hat das erstmal sehr wenig zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Leute sind trotzdem dümmer und überfordert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiß nicht, ob die Leute heute alle dümmer sind. Ich weiß nur: Es gibt Neueinsteiger oder Leute, die das Spiel nicht kapieren. Das gab es auch früher. Der Unterschied ist nur, dass heute mehr Leute zocken.^^ Außerdem sollten meine schönen und zum Spiel gehörenden Argumente nicht übersehen werden.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
BattleRush and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Zitat:
Dann hat er es entweder gelernt, oder frustriert aufgehört. Heute gibt es so etwas nur noch sehr selten. In den meisten Spielen ist es egal wie viel Mist ich baue. Irgendwelche Punkte oder Trostpreise bekommt man immer noch. Ich merke es ja an mir selbst. Wenn ich mal ein etwas betagteres Spiel spiele, kommt es mir gleich super schwer vor. Spiele werden halt immer teurer und müssen daher auch JEDEM gefallen. P.S. Kann sein das es eben etwas untergegangen ist. Wissen wir schon etwas über den Commander im Rush-Modus? | |
|
Das mit dem Mörser hätten sie auch anderes, besser lösen können Der Support kriegt ein Fernglas/Soflam, platziert seinen Mörser und kann mit dem Fernglas Ziele für den Mörser markieren. Balancetechnisch landen die dann nicht exakt dort wo die markierte Stelle ist, und die Flugzeit der Mörsergranaten ist etwas länger. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Wissen wir schon etwas über den Commander im Rush-Modus? Fast alle sind off?! Ich seh nur das Shigera und Einzelkind on sind, was los, alle faul oder müsst ihr arbeiten? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |