- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2013, 16:36
 #61 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nein, der Rest meines Squads natürlich auch. Und da man zusammen spielt und immer einer HVT ist.....

Oder willst du mir sagen in BF3 hat sich was getan und der random Bob hat nicht mehr 2:20 Stats?
Hey,klar,du hast Recht.
Ihr seid auf jeden Fall die besten und einzig guten Spieler auf jeden Server auf den ihr kommen werdet...


Warum regst du dich eigentlich auf wenn du sowieso vor hast nen Commander=false Server zu mieten...?
Hoschie50 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. August 2013, 16:42
 #62 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So ein Quatsch.

Es ist ein Asset vom Commander, damit kann er starke Einzelgänger kurzfristig für das eigene Team hervorheben und diese haben somit einen Hinweis wo mit erheblicher "Gegenwehr" zu rechnen ist bzw. wo sie selbigen aufspüren können.

Und das man als Bombenträger markiert ist, ist keine Strafe sondern ist nötig damit der Feind überhaupt eine Chance hat die Bombe zurückzugewinnen.

Hier ist das Team gefragt.
Stimmt.... man hat absolut keine Chance ohne die Features.... Hatte man noch nie in einem SPiel...
In CounterStrike hat man als defender auch direkt verloren weil man nicht weiß wer die Bombe hat....

Ich würde sogar fast schon so weit gehen, dass es mir persönlich auf den Sack geht, wenn der Gegner wie blöd blinkt nur weil er die Bombe hat.
Meinetwegen, baut doch dieses Feature rein, aber wieso muss da gleich leuchten wie der Weihnachtsbaum in New York!

Und am Ende ist das nicht QUATSCH wa ich sage, sondern meine MEinung darüber, dass ich das völlig sinnlos finde!
Deal with it!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. August 2013, 16:45
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute.

Wegen der Bomben-Markierung: Das ist dezent was anderes. Am Ende sind die Maps von Counter Strike "etwas" kleiner als die in Battlefield 4.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2013, 16:46
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei der Bombenmarkierung hätte es völlig ausgereicht nur alle 5 oder 10 Sekunden die letzte Position der Bombe durchzupingen, anstatt sie permanent in Echtzeit zu übertragen.

Und wegen dem HVT-Quatsch: Einfach nur extrem fragwürdig.
Shigera, RushOr and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. August 2013, 16:47
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei der Bombenmarkierung hätte es völlig ausgereicht nur alle 5 oder 10 Sekunden die letzte Position der Bombe durchzupingen, anstatt sie permanent in Echtzeit zu übertragen.
Yep, das wäre eine Überlegung wert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2013, 16:52
 #66 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Stimmt.... man hat absolut keine Chance ohne die Features.... Hatte man noch nie in einem SPiel...
In CounterStrike hat man als defender auch direkt verloren weil man nicht weiß wer die Bombe hat....

Ich würde sogar fast schon so weit gehen, dass es mir persönlich auf den Sack geht, wenn der Gegner wie blöd blinkt nur weil er die Bombe hat.
Meinetwegen, baut doch dieses Feature rein, aber wieso muss da gleich leuchten wie der Weihnachtsbaum in New York!

Und am Ende ist das nicht QUATSCH wa ich sage, sondern meine MEinung darüber, dass ich das völlig sinnlos finde!
Deal with it!
Wie groß ist eine Counter-Strike-map und wieviel Spieler befinden sich auf ihr?

Da bröckelt dein Vergleich.

Zitat:
Ich würde sogar fast schon so weit gehen, dass es mir persönlich auf den Sack geht, wenn der Gegner wie blöd blinkt nur weil er die Bombe hat.
Meinetwegen, baut doch dieses Feature rein, aber wieso muss da gleich leuchten wie der Weihnachtsbaum in New York!
So ein polemisches Geschwätz. Weder blinkt der Bombenträger wie ein Weihnachtsbaum in New York, noch ist das Feature unsinnig.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei der Bombenmarkierung hätte es völlig ausgereicht nur alle 5 oder 10 Sekunden die letzte Position der Bombe durchzupingen, anstatt sie permanent in Echtzeit zu übertragen.

Und wegen dem HVT-Quatsch: Einfach nur extrem fragwürdig.
Genau das wollte ich dem Matros noch stecken am Freitag, hab es aber verpennt.

Mein Vorschlag wäre auch den Indikator temporär-wiederkehrend zu setzen wie in Call of Duty.

Allerdings ist es gleichzeitig auch ein Nervenkitzel und eine Herausforderung für das Team besser zu spielen als in Battlefield 3.

Genau die gleiche Spielphilosophie zielt mit dem HVT-Asset des Commanders auf die Spieler ab.

Es ist ein Wagnis und Risiko die Dinge so zu gestalten. Hier rechnet man ganz klar auf eine Rechnung die noch nicht aufgegangen ist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute.

Wegen der Bomben-Markierung: Das ist dezent was anderes. Am Ende sind die Maps von Counter Strike "etwas" kleiner als die in Battlefield 4.^^
Was ist denn Michael?^^

Wir disktutieren doch ordentlich. Der eine sachlicher, der andere weniger sachlich.^^
Hoschie50 likes this.
 
Alt
31. August 2013, 17:18
 #67 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Nein wie geeil ist das denn?
Am Ende des Levolution trailers wo China Rising gezeigt wird...
Geil hat einfach was von Vietnam Jungle shit
ich freu mich mega
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
31. August 2013, 17:27
 #68 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute.

Wegen der Bomben-Markierung: Das ist dezent was anderes. Am Ende sind die Maps von Counter Strike "etwas" kleiner als die in Battlefield 4.^^

Ne der wesentliche Punkt ist, das die Spieler frühen noch denken konnten und heute einfach wie Hirlose Zombies über die Map laufen !
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. August 2013, 17:30
 #69 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Also ich muss ja auch sagen das ich Einzelkind und Jolka im Bezug auf das HVT dasein absolut zu stimme. Ich meine man denke mal an Fluffy und Jolka im Heli.. o.ä.

Dieses ganze ding hätte insofern einen Sinn als das es die Aufmerksamkeit des Teams auf ein wirklich übermächtiges Ziel lenkt..eben z.B. einen Heli der mächtig abgeht aber das sollte das Team schon auch noch selber hinbekommen...ist eben mal wieder alles für ne verdummte Gesellschaft gemacht. Man wird es ja bei der BT-Wahl sehen...

Grundsätzlich muss ich aber sagen das ich die anderen Squad Assets wie Fahrzeug Abwurf bzw die Supply Drops wirklich gut finde da man so eben grade mit einem Squad wie Einzelkind es oft beschreibt noch zusätzliche Unterstützung findet und man so noch Mobiler und uneingeschränkter agieren kann (klassenwechsel etc.) allerdings stellt sich wiederrum die Frage inwiefern das in einem von Ihm beschrieben Squad überhaupt nötig ist.

Random Bobs werden diese Features ohnehin nicht zu nutzen wissen und wenn sich jetzt alteingesessene Spieler aufgrund z.B. dieses HVT bullshits gegen den Commander entscheiden (was ja nun ein sehr kleiner Anteil am Commander ist ) fällt einfach ein großer Teil an "intelligenten" und fähigen Spielern weg die sowas auch hätten nutzen können.
RushOr likes this.
 
Alt
31. August 2013, 17:38
 #70 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Na, wozu wohl, damit die scheiss NOOBs es noch leichter haben -.-
Free Kills für die Vollidioten
Free Kill? Wenn ich gespottet bin und die kommen einzeln an sinds se eher Futter. Steht mein SQ um mich herum noch eher.

Aber es kann eben auch zu doofen Situationen kommen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. August 2013, 17:42
 #71 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei der Bombenmarkierung hätte es völlig ausgereicht nur alle 5 oder 10 Sekunden die letzte Position der Bombe durchzupingen, anstatt sie permanent in Echtzeit zu übertragen.

Und wegen dem HVT-Quatsch: Einfach nur extrem fragwürdig.


Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Nein wie geeil ist das denn?
Am Ende des Levolution trailers wo China Rising gezeigt wird...
Geil hat einfach was von Vietnam Jungle shit
ich freu mich mega
internet Explorer?! bist du es?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. August 2013, 17:45
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne der wesentliche Punkt ist, das die Spieler frühen noch denken konnten und heute einfach wie Hirlose Zombies über die Map laufen !
Das kann man so aber nicht sagen...

Man kann eine kleine Map ohne Respawns oder dichten Bewuchs und Co. definitiv nicht mit einer Map inklusive diverser Inseln, Wasser, dichtem Bewuchs und Co. vergleichen. Allein die Entfernungen sind doch um Welten verschieden.

Bei Counterstrike ist die Map so klein, dass ich mehr als genug Zeit habe, selbst nachdem die Bombe gelegt wurde, zu dieser Bombe zu kommen und sie zu entschärfen. Bei Battlefield 4 kann da locker ein Kilometer zwischen mir und der Bombe sein. Es gibt Häuser, dunkle Ecken und sonstwas. Das ist schon ein gewisser Unterschied - mit Intelligenz oder Nachdenken hat das erstmal sehr wenig zu tun.
Shigera and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2013, 17:56
 #73 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann man so aber nicht sagen...

Man kann eine kleine Map ohne Respawns oder dichten Bewuchs und Co. definitiv nicht mit einer Map inklusive diverser Inseln, Wasser, dichtem Bewuchs und Co. vergleichen. Allein die Entfernungen sind doch um Welten verschieden.

Bei Counterstrike ist die Map so klein, dass ich mehr als genug Zeit habe, selbst nachdem die Bombe gelegt wurde, zu dieser Bombe zu kommen und sie zu entschärfen. Bei Battlefield 4 kann da locker ein Kilometer zwischen mir und der Bombe sein. Es gibt Häuser, dunkle Ecken und sonstwas. Das ist schon ein gewisser Unterschied - mit Intelligenz oder Nachdenken hat das erstmal sehr wenig zu tun.

Die Leute sind trotzdem dümmer und überfordert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. August 2013, 17:59
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die Leute sind trotzdem dümmer und überfordert
Ich weiß nicht, ob die Leute heute alle dümmer sind. Ich weiß nur: Es gibt Neueinsteiger oder Leute, die das Spiel nicht kapieren. Das gab es auch früher. Der Unterschied ist nur, dass heute mehr Leute zocken.^^

Außerdem sollten meine schönen und zum Spiel gehörenden Argumente nicht übersehen werden.^^
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2013, 18:02
 #75 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob die Leute heute alle dümmer sind. Ich weiß nur: Es gibt Neueinsteiger oder Leute, die das Spiel nicht kapieren. Das gab es auch früher. Der Unterschied ist nur, dass heute mehr Leute zocken.^^

Außerdem sollten meine schönen und zum Spiel gehörenden Argumente nicht übersehen werden.^^
Stell dir das mal auf ArmA3 größe vor. XD
 
Alt
31. August 2013, 18:03
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Stell dir das mal auf ArmA3 größe vor. XD
*Urghs*
BattleRush and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2013, 18:06
 #77 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Interessante News, machen Apettit auf mehr.

Das Uboot Dogtag- das ist doch das vom Andy, wenn ich mich nicht irre, oder?
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
31. August 2013, 18:15
 #78 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob die Leute heute alle dümmer sind. Ich weiß nur: Es gibt Neueinsteiger oder Leute, die das Spiel nicht kapieren. Das gab es auch früher. Der Unterschied ist nur, dass heute mehr Leute zocken.^^

Außerdem sollten meine schönen und zum Spiel gehörenden Argumente nicht übersehen werden.^^
Der Unterschied ist, dass ein Spiele seinen Spieler früher dafür bestraft hat, dass er etwas falsch gemacht hat.
Dann hat er es entweder gelernt, oder frustriert aufgehört.
Heute gibt es so etwas nur noch sehr selten. In den meisten Spielen ist es egal wie viel Mist ich baue. Irgendwelche Punkte oder Trostpreise bekommt man immer noch.
Ich merke es ja an mir selbst. Wenn ich mal ein etwas betagteres Spiel spiele, kommt es mir gleich super schwer vor.
Spiele werden halt immer teurer und müssen daher auch JEDEM gefallen.

P.S.
Kann sein das es eben etwas untergegangen ist.
Wissen wir schon etwas über den Commander im Rush-Modus?
 
Alt
31. August 2013, 18:23
 #79 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Das mit dem Mörser hätten sie auch anderes, besser lösen können

Der Support kriegt ein Fernglas/Soflam, platziert seinen Mörser und kann mit dem Fernglas Ziele für den Mörser markieren. Balancetechnisch landen die dann nicht exakt dort wo die markierte Stelle ist, und die Flugzeit der Mörsergranaten ist etwas länger.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
31. August 2013, 18:45
 #80 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wissen wir schon etwas über den Commander im Rush-Modus?

Fast alle sind off?!

Ich seh nur das Shigera und Einzelkind on sind, was los, alle faul oder müsst ihr arbeiten?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav