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Firestorm kann großartige Panzerschlachten beinhalten. Und CB ist von allen immer noch die Map mit dem meisten Grün und hat wenigsten ein bisschen Flair von Wald. Zumindest nach 300 Tickets noch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Beiträge: 396
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Wollt ich nur mal gesagt haben. Denk mal drüber nach Halb OnT: Wie ist denn das jetzt mit den Aussagen von Herrn Gustavson zum Spectator? Hab in den News heute nichts drüber gelesen. Muss das noch bestätigt werden? _________________________________________________________________________________________ | |
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Er meint wohl die wedelnden Palmen auf Paracel Storm und wollte das auf die Bäume auf CB übertragen. BattleRush and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Ich hoffe mal darauf, wie schon jemand anders, das man Jetzt bei Metro auch in dem Stadtgebiet über den Röhren Kämpfen kann. Dann wäre die Map vielleicht nicht so schlimm wie in BF3 pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
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Wir haben schon virtuelle Kriege und Schlachten geschlagen da waren die meisten von euch noch gar nicht auf der Welt. Diese Jugend von Heute keine Respekt vor den alten Veteranen. Hust, hust... _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | ||
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Wenn es optional ist, dann kann man sowieso nichts dagegen sagen. Außerdem muss man zumindest bei Battlefield nichts mit Realnamen machen. Und abseits von Blizzard verlangt das auch niemand.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Das hoffe ich auch, da man in der Metro so eingengt ist und die Metro ein einziger liebloser Schlauch ist. Oben kann man sich mehr frei bewegen usw. | |
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Denke aber das die Map nicht nur allein wegen der Levolution komplett anders wird, auch durch die neuen Gadgets und Granaten(Flash Bangs, Fackeln, Rauch) wird es interessant sein, wie es sich dadurch ingesamt verändert. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Wenn Dice auf die IDEE kommt, das in der Metro vllt ein Metro-Zug entgleisen könnte, oh man, ich wär sofort verliebt in die Map <3 | |
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pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
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Shigera Beiträge: n/a
| Hier einmal interessante Details zur "High-Value-Target"-Markierungsoption des Commanders in Battlefield 4. Commander Mode in Effect There are basically two ecosystems/loops running in parallel when you play as the Commander: the squad loop and the main Commander assets loop. On top of these you always have a basic palette of assets available to support your ground troops. This basic palette includes UAVs for scanning and EMPs (jamming), as well as the Cruise Missile Warning, which designates an area where the enemy missile will strike, allowing your friendly troops to move out of harm’s way before it’s too late. In addition to this, you’ll also be able to designate High Value Targets, useful for pointing out especially dangerous enemies on the battlefield. An enemy on a kill streak of six or more will appear on the Commander’s screen as a selectable unit. This player’s location can be relayed to the entire team for a period of time (45 seconds at the moment). The Commander can add this aspect to a game where most players will shift focus for a while and hunt/protect this HVT player, as both teams are alerted about this Commander “promotion” when it happens. The attackers will receive additional bonuses when taking out said target, while the target will receive bonuses when performing kills while being HVT – thus both parties have something to gain from this. GTA’s classic “wanted stars” system is what we used as an inspiration for this, we think the highly skilled players will accept this challenge as the ultimate proof of becoming a lethal threat on the battlefield. As far as personal favorites go, the High Value Target is probably mine for the rush you get when you know that potentially the entire team is after you! |
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Ich erwähnte extra 24 Mann. 64 Mann kann ich mir dort aber überhaupt nicht vorstellen und wer das spielt, tja, selbst Schuld. _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
| Meine Herren... |
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So einen Lachflash hatte ich schon lang nicht mehr XD XD XD Woher hast du Bild her XD | |
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Spoiler Neue Bf4 Maps:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
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Beiträge: 25.742
Artikel: 6 | Ich freu mich schon auf Shanghai. @Hoschie Ist die Map nicht auch was für dich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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