|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin dafür, dass du dich selbst auf so einem Bild verewigst. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn du eine Futterdose findest, die meinem Nachnamen ähnelt, dann mache ich das. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sag mir deinen Namen und Gib mir ein Foto von dir _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sounds like the perfect plan.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber irgendwann ist einfach mal gut. Der Daniel kommt soweit rum, der hat den gag mit dem Patros-Käse garantiert sowieso schon zehn mal gesehen... userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Aber das Bild ist a) schon älter als die Steinkohle und b) ist es in nem BF-Fanforum fehl am Platz,nen verdienten DEV zu trollen. Wenn dir langweilig ist poste Katzenpic's.Damit ist dir zumindest das Wohlwollen des Cheff's sicher. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Was hier schon wieder für ein Drama gespielt wird. Naja gut...wenn ihr es so schlimm findet, dann findet es halt schlimm. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und der Matros am wenigsten.^^ | |
|
Und c) ist Matros (für mich) der sympathischte Dev (Ich find das Bild jedoch trotzdem geil ) Heavygunner and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Shigera and BattleRush like this. | |
|
MD241274 likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Spoiler Uruk, du kennst es :D:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
a) Ja und? Ich hab trotzdem drüber gleacht. b) Es ist kein Trollen c) NEIN! c²) Ja Matros ist mir auch der Symphatischste Dev userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |