|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist doch überhaupt nicht die Frage. Vielleicht solltest du einem Debattierclub beitreten und dann noch mal wiederkommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler UrukCat:
Aufklappen MfG Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Clanleader | Zitat:
| ||
|
Wer will und hat noch nicht ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bei diesem Feature läuft vor meinem inneren Auge ein toller Film ab ... Panzer hält neben dir, eine seitlich angebrachte Klappe geht auf und ein Besatzungsmitglied ruft mit dem Brustton der Überzeugung: "Verbandpäckchen, Granaten, Schraubenschlüssel und Kippen ... nur hier und zum halben Preis" "ARghh, Verbandpäckchen SCHNELL!" "Ehh Kollege schrei mich nicht so an, ist heute mein erster Tag ... ich bin sensibel du Arschloch!" | ||
|
Der Wombi in Hochform....... Oder noch genug von seinem hessischen Apfelgesöff in der Birne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nope, ich schwöre ich bin stocknüchtern ! In Hochform bin ich erst wenn ich breit bin ... Hoschie50 likes this. Geändert von Wombatz (18. August 2013 um 11:06 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Du bist doch bestimmt wieder am nachkippen ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.youtube.com/watch?v=6evHO...utu.be&t=1m31s [Kann man Videos hier einbinden, dass sie bei einer bestimmten Zeit starten?] | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |