|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
so, die Möglichkeit, mehr armor zu tragen, dafür aber auch langsamer zu sein gab es schon in Bf2142 und da hat es keine Balance probs damit gegeben, da man z.B. damals nur sehr wenig Sprint ausdauer hatte, man also feindlichem Beschuss auch nicht einfach wegrennen konnte! In Bf3 wird man dadurch langsamer und dadurch also wahrscheinlich auch besser zu treffen sein. Dem stealth Perk sehe ich eigentlich gelassen entgegen, solange man zwar nicht auf der minimap erscheint, das Tugs aber immer noch eine Biep-Ton von sich gibt. Und selbst wenn das Perk DAS auch noch verhindert ... in 2142 konnte man GANZ unsichtbar werden und gestört hat das keinen Hoschie50 likes this. | ||
|
Yes, es wird ein Beta-CZ geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was ist ein Beta-CZ? |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
1. Wer sich für dieses Stealth-perk entscheidet dem fehlen im Feuerkampf die Boni auf Offensivfähigkeiten. In CoD habe ich mich auch immer für die Offensivfähigkeiten entschieden, diese stealh-perks sind IMO nur was für Über-Spieler gewesen die halt um jeden Preis am Leben bleiben wollten für eine Killstreak oder Ähnliches. Sowas ist für Leute die schnell in's Feuergefecht wollen einfach ineffektiv, solche Leute wählen dann für sie viel bessere perks wie einen schnellen Waffenwechsel, schnelleren Sprint oder dergleichen. Allerdings erinnert mich das Stealh-Paket auch stark an CoD, jedoch solltet ihr euer Weihwasser bei euch behalten und den Teufel übergießen wenn er sich erkennbar macht. Alle Bauern schon die Mistgabeln gehoben... Langsamer Sprinten, wayne?^^ Auf größeren Maps ist das doch eh wurscht, wenn man sich AN Gebäuden fortbewegt und nicht mitten auf der Straße läuft kommt man schhnell genug in Deckung vor Fahrzeugen und feindlicher Infanterie, die offensiven Boni wiegen dann die Kampfkraft zu eigenem Gunsten ordentlich auf. | |
|
An Wochenende ist wenig los im Forum...^^ Darum mal hier die Frage: Hat jemand von euch Payday 2 auf dem PC? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Tscheche in der Betaversion. Spoiler:
Aufklappen
Hm...also heute sind meine Witze ganz besonders schlecht. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Vielleicht kommt das daher, dass man flache Witze eifnach nicht mag? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ssischer, ssischer. Aber wenn der Matros oder der Gustav irgendwelche Flachwitze raushauen, sind sie lustig, ne? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Daniel trifft den Flachheitsgrad halt optimal. Und der Gustav macht doch nie Flachwitze. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Was Ponies angeht: Yes, da bin ich ein überzeugter Hater. Weg mit der bonbonfarbenen Pest.^^ TEQUILAS and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Beides halt. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
kennst du den größten flachwitz mit der tv?! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie wäre es einfach mit der Erklärung, dass ich die Witze von Daniel einfach deshalb lustig finde, weil sie so brutal schlecht sind? Der Joke vom Jolka war nicht gut, aber auch nicht herausragend schlecht. Da hat halt das spezielle Etwas gefehlt. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich fand ihn witzig Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |