![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() (Und du kannst dein Aim trainieren ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Slowmotion! I-TedDino-I and Phsychomat like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
|
Zitat:
Können wir uns nicht einfach mal darauf einigen, das jeder den Modus spielt auf den er Lust hat und die,die den anderen spielen nicht diskriminieren muss? Es nervt nämlich langsam. Dann magst du eben kein Hardcore; Na und? Nur weil man etwas nicht mag muss man nicht diejeniegen nerfen die es mögen. Das ist nicht nur bei Spielen so. Oder gehst du in's Restaurant und sagst das ist scheiße, weil ich es nicht mag. Also lass es bitte. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Schonmal daran gedacht das es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte bzgl. der allg. fähigkeit aller BF3 Spieler auf Rücksicht gegenüber anderer gänzlichst zu vergessen was man eben dann innerhalb von BF3 erst richtig im HC Modus merk weil eben dort TK Standard ist und es durch die geringere Health fehlschüsse umso schmerzhafter sind? ![]() =]RC[= Hunter likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Aber vielleicht gibts ja nen halb Hardcore modus wie in BadCompany wieder ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMG, SO F***ING AWESOME ![]() ![]() ![]() Die kotzen mich immer noch der dermaßen an, das gibts gar nicht! Tillee likes this. | |
|
Zitat:
![]() Und wohin mit den neuen Gebäuden? ![]() | ||
|
Zitat:
![]() "If you like this video don't forget to like this video, write a comment and subscribe." Dann geh ich auf die YT-Seite und sehe wie viele Likes diese Scheiße hat. ![]() Scheint ja fast so als wäre dieses Sim City der absolut beste Teil der Serie. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich sagte doch nicht das ich HC nicht mag, ich sagte nur das man in HC nicht unbedingt der beste Schütze sein muss ![]() Aber das ist ja nicht das Thema. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://youtu.be/2kIy4NrMFiE?t=1m40s Airship-Hangar? ![]() ![]() ![]() Das heißt Zeppelin ihr angloamerikanischen Neufagotten. ![]() |
|
Zitat:
Die Deppen sollen die ganze Region bebaubar machen und die ganzen Bugs entfernen. Studenten pendeln zB gar nicht. Du brauchst in jeder Stadt ne Uni. Was fürn Käse. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
genauso geil: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |