- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. June 2013, 19:14
 #81 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß jemand mal ein gutes spiel um die nächste zeit zu überbrücken?!

Bf3 macht imo kein spaß mehr ..... fifa ist nur noch verarsche.... und sonst gibts ja zurzeit kaum was
CS:GO? Macht Spass und viele hier haben es und spielen es (halbwegs) aktiv

(Und du kannst dein Aim trainieren )
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. June 2013, 19:23
 #82 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Slowmotion!
I-TedDino-I and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. June 2013, 19:28
 #83 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Pöbel scheint revoltieren zu wollen. Packen wir die Schlagstöcke aus.
Ah der Herr Erdogan ist auch da
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. June 2013, 19:45
 #84 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Slowmotion!
@0:54: Das zur BF3-Hitbox...
Tobix) and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. June 2013, 20:11
 #85 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://www.rcon4players.com/
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
27. June 2013, 20:14
 #86 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Hatten wir das nicht schon vor Monaten
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. June 2013, 20:17
 #87 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
@0:54: Das zur BF3-Hitbox...
Das hat nix mit der Hitbox zutun, das war einfach nurn Deviation Luckshot.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
27. June 2013, 20:48
 #88 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Super kein FF. Hätte ich keinen nerv drauf gehabt, das soll man schön den Aimgöttern aus HC beschert bleiben
Hatten wir das nicht schonmal?
Können wir uns nicht einfach mal darauf einigen, das jeder den Modus spielt auf den er Lust hat und die,die den anderen spielen nicht diskriminieren muss?
Es nervt nämlich langsam.
Dann magst du eben kein Hardcore; Na und? Nur weil man etwas nicht mag muss man nicht diejeniegen nerfen die es mögen.
Das ist nicht nur bei Spielen so.
Oder gehst du in's Restaurant und sagst das ist scheiße, weil ich es nicht mag.
Also lass es bitte.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
27. June 2013, 20:52
 #89 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Schonmal daran gedacht das es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte bzgl. der allg. fähigkeit aller BF3 Spieler auf Rücksicht gegenüber anderer gänzlichst zu vergessen was man eben dann innerhalb von BF3 erst richtig im HC Modus merk weil eben dort TK Standard ist und es durch die geringere Health fehlschüsse umso schmerzhafter sind?
=]RC[= Hunter likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. June 2013, 20:55
 #90 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Schonmal daran gedacht das es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte bzgl. der allg. fähigkeit aller BF3 Spieler auf Rücksicht gegenüber anderer gänzlichst zu vergessen was man eben dann innerhalb von BF3 erst richtig im HC Modus merk weil eben dort TK Standard ist und es durch die geringere Health fehlschüsse umso schmerzhafter sind?
Ich fänds auch mit FF als Serveroption besser.
Aber vielleicht gibts ja nen halb Hardcore modus wie in BadCompany wieder
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
27. June 2013, 20:59
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMG,
SO F***ING AWESOME



Die kotzen mich immer noch der dermaßen an, das gibts gar nicht!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. June 2013, 21:10
 #92 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMG,
SO F***ING AWESOME



Die kotzen mich immer noch der dermaßen an, das gibts gar nicht!
Alter....diese Stimme finde ich ja so derbe nervig

Und wohin mit den neuen Gebäuden?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. June 2013, 21:11
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMG,
SO F***ING AWESOME



Die kotzen mich immer noch der dermaßen an, das gibts gar nicht!
Der letzte Satz

"If you like this video don't forget to like this video, write a comment and subscribe."

Dann geh ich auf die YT-Seite und sehe wie viele Likes diese Scheiße hat.

Scheint ja fast so als wäre dieses Sim City der absolut beste Teil der Serie.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 21:16
 #94 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hatten wir das nicht schonmal?
Können wir uns nicht einfach mal darauf einigen, das jeder den Modus spielt auf den er Lust hat und die,die den anderen spielen nicht diskriminieren muss?
Es nervt nämlich langsam.
Dann magst du eben kein Hardcore; Na und? Nur weil man etwas nicht mag muss man nicht diejeniegen nerfen die es mögen.
Das ist nicht nur bei Spielen so.
Oder gehst du in's Restaurant und sagst das ist scheiße, weil ich es nicht mag.
Also lass es bitte.

Ich sagte doch nicht das ich HC nicht mag, ich sagte nur das man in HC nicht unbedingt der beste Schütze sein muss

Aber das ist ja nicht das Thema.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. June 2013, 21:17
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://youtu.be/2kIy4NrMFiE?t=1m40s

Airship-Hangar?

Das heißt Zeppelin ihr angloamerikanischen Neufagotten.
 
Alt
27. June 2013, 21:19
 #96 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMG,
SO F***ING AWESOME



Die kotzen mich immer noch der dermaßen an, das gibts gar nicht!
Mich regtes auch nur auf. Ich brauch nicht mal 2 Stunden um ne Stadt im Leoparden Mode auf ein Mio Einkommen zu pushen und alles vollgebaut zu haben...nur um unendlichen Stau zu genießen.

Die Deppen sollen die ganze Region bebaubar machen und die ganzen Bugs entfernen. Studenten pendeln zB gar nicht. Du brauchst in jeder Stadt ne Uni. Was fürn Käse.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. June 2013, 21:23
 #97 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mich regtes auch nur auf. Ich brauch nicht mal 2 Stunden um ne Stadt im Leoparden Mode auf ein Mio Einkommen zu pushen und alles vollgebaut zu haben...nur um unendlichen Stau zu genießen.

Die Deppen sollen die ganze Region bebaubar machen und die ganzen Bugs entfernen. Studenten pendeln zB gar nicht. Du brauchst in jeder Stadt ne Uni. Was fürn Käse.
Die Studenten sind da noch eins der kleineren übel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. June 2013, 21:35
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMG,
SO F***ING AWESOME



Die kotzen mich immer noch der dermaßen an, das gibts gar nicht!
Beeindruckend.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. June 2013, 21:37
 #99 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Zitat:

1.745 von 2.254 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Spiel! 5 Sterne, 7. März 2013
Von M. Porsch - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Die DVD-Hülle ist wirklich wunderschön. Auf der Vorderseite ist ein farbenfrohes Bild mit vielen verschiedenen Gebäuden zu sehen, da ist für jeden etwas dabei.

Im unteren Abschnitt gibt es mehrere Logos für Sammler, unter anderem von EA, der USK und Maxis. Allesamt super sichtbar und leicht zu erkennen.

Auf der Rückseite sind verschiedene Text-Hinweise in unterschiedlichen Schriftarten, die allesamt in der deutschen Sprache gehalten sind.

Wenn man die DVD Hülle öffnet und wieder schließt, so gibt es ein sattes als auch kräftiges Klickgeräusch, erst nach ca dreihundert mal lässt die Wirkung langsam nach.

Die enthaltene Anleitung ist aus Papier und fühlt sich glatt an, man kann die einzelnen Seiten wie in einen Buch umblättern.

Kommen wir nun zu der DVD. Sie hat ein großes Loch in der Mitte, auf der einen Seite ist Farbe drauf, dreht man die DVD um so erkennt man ein wunderschönes spiegelndes Bild weshalb ich dem ganzen nun 5 Sterne gebe.
amazon simcity^^ xDDDD
joja11, Shigera, Tillee and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. June 2013, 21:40
 #100 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

genauso geil:

Zitat:
Leider haben die meisten Rezensenten hier den Sinn des Spiels nicht verstanden und bewerten ein Spiel das mit leichten Serverproblemen und kleinen bugs und schlechter KI und Online Zwang und zu kleinen Karten und der fehlenden Möglichkeit selber zu speichern und anderen winzigen Kleinigkeiten zu kämpfen hat, komplett falsch.

Das Spiel wirkt auf den ersten Blick zwar wie eine unfertige Pre Alpha Version,der Schnäppchenpreis von 60€ macht das aber locker wett und sobald man es mal geschafft hat 3 Minuten auf dem Server zu bleiben um seine Stadt fertigzustellen entfaltet es seine volle Stärke-denn dann kommt der grossartige Kern des Spiels erst richtig zum tragen.

Das grossartige EasterEGG dass EA uns serviert hat-ein Spiel im Spiel.
Denn sobald die Stadt die exakte Einwohnerzahl von 363524 Einwohnern erreicht hat wird der Managermodus freigeschaltet in dem man als Vorstandsvorsitzender eines US Softwarepublishers über seine Stadt und die Sims herscht.

Aufgabe ist es hier massenhaft Kunden mit einem minimum an Aufwand maximal zu neppen,auszupressen,ihre PC"s zu infiltrieren,ihnen Sachen aufzuzwingen die sie gar nicht wollen und ihnen Spiele zu verkaufen die sie gar nicht besitzen.
Das hört sich nicht nur lustig an,das ist es auch.

Im Tutorial fängt es damit an,dass sie mangels eigener Fähigkeiten und Ideen Lizenzen(hauptsächlich) für Sportgames teuer erwerben mit denen sie die schäbige Qualität ihrer Spiele übertünchen.
Inklusive einer massiven Werbekampagne und Exklusivlizenz verkaufen sie mehr Spiele als die bessere Konkurrenz und ruinieren diese so langsam aber sicher.

Der zweite Schritt besteht darin dass man mit minimalstem Aufwand Jahr für Jahr ein und dasselbe Spiel rausbringt und es weiterhin zum Vollpreis verkauft in dem man schlicht und einfach die Zahl hinter dem Titel ändert.

So wird aus der Rindertran-Sport-Sim "Vieh-Fahr 11" zb ein komplett neues Spiel indem sie es schlicht u einfach in "Vieh-Fahr 12" umbenennen-und schon rollt der Rubel unaufhörlich.Und das funktioniert jedes Jahr-im Ernst.
Mag sein dass es unrealistisch klingt ein und dasselbe Spiel mehrmals unter anderem Namen rauszubringen ohne dass es die Kunden merken;das würde in echt nicht funktionieren-aber Hey.Die KI bei Sim City ist echt schlecht u es ist nur ein Spiel.
(sollten trotz allen Recyclings immer noch exemplare von Vieh Fahr übrigbleiben,kann man sie zudem weiter verwursten:zb als Metten NFL oder so)

Tip:man kann alle zwei Jahre bis zu 3 solcher Spiele innerhalb von 12 Monaten veröffentlichen um den Gewinn zu maximieren,denn wenn eine WM oder EM anliegt bringt man nochmal dasselbe Spiel(nur mit viel weniger Umfang) heraus indem man die 12 in Viehfahr einfach gg EM oder WM austauscht.
(sorgen sie dafür dass sie dem korrupten Vieh Fahr Chef immer etwas Geld in einem Briefumschlag unterjubeln damit die Lizenz exklusiv bleibt,denn sobald sie gezwungen sind mit fairen Mitteln zu kämpfen ,wenn also die Konkurrenz auch über eine Lizenz verfügt,gehen sie gnadenlos im direkten Vergleich unter und sie bleiben auf ihren teuren Basketball Sim Spielen sitzen)

Nachdem wir also unsere ersten Millionenseller kreiert haben ,kommen wir vom Tutorial zum genialen Hauptspiel.

Nun benutzen wir das viele Geld welches wir dank unserer billigen Schrottspiele erwirtschaftet haben nicht nur um Lizenzen zu kaufen-Nein!Denn jetzt kommt die wahre Spieltiefe dieser göttlichen Sim zur Geltung.
Sie kaufen mit diesem Geld die Konkurrenz auf-aber nicht irgendeine Konkurrenz,sondern die Creme de la Creme.
Sie kaufen die kreativsten und produktivsten Spieleschmieden der Stadt um sich deren Toptitel unter den Nagel zu reissen -zu empfehlen sind da zB Westfood(Come on and Conquer),Brüllfog(cindy Kate)oder BioMär(Messi Fact),gleichzeitig verwandeln sie diese Spieleschmieden in Fliesbandproduktionsstätten und ruinieren diese Entwickler als auch deren Marken durch ständige Sequels damit langsam aber sicher.
(Kleine Entwickler können auch direkt gekauft und umgehend geschlossen werden.)

Durch dieses Vorgehen erweitern sie ihren Machteinfluss und eliminieren die Konkurrenz und schaffen ein Monopol.

Sobald sie dieses Spielziel erreicht haben gehen sie zum Grossangriff auf den Sim über-
Totale kontrolle bei maximaler Gängelung und minimalem Aufwand dem Käufer gegenüber.
Da dieses die Ursprungsidee und das Ziel eines jeden Konzerns ist, muss man hier aber vorsicht walten lassen u mit bedacht vorgehen damit es nicht zu offensichtlich wird.
Getarnt als zb trojanisches Pferd in Form eines Nutzens oder einer Dienstleistung nehmen sie dem Kunden peu a peu nicht nur alle Daten sondern auch alle Rechte ab,so dass er am Ende nur spielen kann wann sie es wollen und das Spiel welches er käuflich erworben hat gar nicht besitzt.
Gehen sie am besten wie folgt dabei vor:
Zuerst fängt man harmlos an mit DLC"s die sich bereits auf Disc befinden aber trotzdem gekauft werden müssen,dann Online Pässe u Microtransaktionen, dann die Zwangsregistrierung und erst dann die komplette Kontrolle mittels onlinezwang u Klautspeicher(Klautspeicher von wegen Datenklaut)
-um diesen Plan durchzuführen reicht es zb einfach in ein berühmtes Spiel/zb Schlimm City) einen Pseudomultiplayer-modus integrieren um perma online zu erzwingen.
Gleichzeitig versucht man immer den Gewinn mit minimalsten Serveraufwand zu maximieren.

Weiter bin ich bisher leider nicht gekommen.Die Sims haben angefangen mich zu boykottieren u treiben sich aus Verzweifelung, weil meine Spiele nicht laufen nur noch bei Online Händlern rum um Rezension zu lesen,zu bewerten oder-noch schlimmer- selber zu verfassen(anscheinend ist die KI nicht ganz so schlecht wie ich dachte)
Sie wollen mehr server,weniger Bugs usw.pfffft.Das sollte denen so passen.Die wissen wohl nicht wieviel so server kosten?!-aber ich arbeite schon an einer billigen Lösung um sie zu besänftigen.Da das Sim Volk scheinbar kein langzeitgedächtnis besitzt, steht es eh bis herbst wieder bei mir auf der Matte um meine Spiele zu kaufen.
Irgendein altes Spiel das eh niemand haben will als Wiedergutmachung und ein paar Krokoodilstränen der Reue(die ich als kostenlose Microtransaktion zur Verfügung stelle)sollten locker reichen um sie zu besänftigen.Muahahaha.
Und dann lege ich erst richtig los-Ich bringe eine eigene Konsole heraus,mit Online Zwang,monatlichem Mitgleidsbeitrag,mit Kamera die ständig läuft und mit gebrauchtspielsperre u als set top box um auch die TV gewohnheiten zu kontrollieren-ich muss mir nur noch etwas einfallen lassen um diesen Unsinn als unverzichtbaren Service zu vermarkten.

Kurz und bündig.
Dieses Spiel hat alles das was Peter Molyneux uns versprochen hat aber nie halten konnte.Man ist zwar kein Gott oder ähnliches,aber als Konzernmanager fühlt man sich so.
Mir hat es bisher sehr gut gefallen u ich kann es jedem nur empfehlen.
bringt es eigentlich auf den punkt^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav