![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Könnt ihr vielleicht mit diskutieren? Vielleicht bewirkt es ja etwas. Habe es auch schon an einen von DICE weitergeleitet, den ich kenne. Es geht darum, ob friendly fire standardmäßig (wie es halt mal war, BF 1942, BF2) an soll. http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625568162175/ (Natürlich wie das im BL so ist, die hälfte min. nur troll und sinnlose Kommentare, ein paar sind jedoch ganz gut.) Danke. Shigera likes this. | |
|
Ich würde ja am liebsten auch diesen "Hardcore-Modus" spielen, der für mich eigentlich als BF2-Verteran einfach nur der normale Modus ist ![]() Leider nützt das Setzen auf Default recht wenig, weil man es ja ändern kann und es viele wohl auch machen werden. Man sollte diese Option gar nicht erst auswählen können. Es gibt leider viel zu wenige gute Server mit "Hardcore-Modus" ![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
Wtf ... die News ist ja schon da! ![]() Uruk wird mir unheimlich. Das mit dem FF wäre toll, so kenne ich es von BF2 auch. Und es würde mehr taktischen Tiefgang bieten, wie meine Vorposter schon geschrieben haben. Automatisch kein Nadespam mehr, wenn du drei Teammates getötet hast fliegst du aus dem Game, das vorrücken allgemein würde vorsichtiger und Teambasierender ablaufen ! So kenne ich es wie gesagt auch noch von BF 2 Michbeck likes this. | |
|
Zitat:
Ein Forenpost von einem Spieler der sich beschwerte er habe die deutsche fassung, aber alle sprechen russisch. Nach 3 maliger neu installation klappts immer noch nicht und er wills jetzt zurückgeben. Später stellte sich raus... Er spielte auf deR Russenseite..... Weis nit mehr welches BF es war. IS schon ne weile her, könnt BC2 gewesen sein. Ich konnt nicht mehr vor lachen ![]() | ||
|
|
FF an ? Kommt schon Leute, die Spieler sind auch ohne FF schon genug überfordert ![]() MFG Rush Einzelkind and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn es einen Autokick nach 3 Teamkills gäbe, wäre ich auf jeden Fall für FF, ansonsten aber dagegen, weil es einfach zu viele Bobs gibt, die ihre Mates absichtlich abknallen. In erster Linie wegen Fahrzeugen, in zweiter Linie einfach nur so aus Spaß. ![]() Zu den News: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() MI7AMA and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
Würde FF auf den Softcore-Servern auch begrüssen. Aber wenn man sieht wie die meisten Jungs schiessen und Nade-spammen kann das wohl nicht gut gehen... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich wäre auch dafür das FF standartmäßig wieder drin ist. In Bf2 konnte man das genauso umstellen wie in Bf3 auch und in Bf4 wird es ebenfalls so sein. Nur die meisten Admins lassen das Preset halt auf normal, weil halt so die meisten spielen. Daher könnte sich FF standart auch wieder durchsetzen und es würde wirklich massiv zum Gameplay beitragen. Außerdem würde es den Nade Spammern an den Kragen gehen wie schon einige geschrieben haben. Nach 3 TK's weeeeeeeeeeeeeg ![]() btw: kann sich noch wer an den Bf2 Server Karkand only von den Westerwilderjungs erinnern? Wo sie Granaten verboten haben und immer Admins ein Auge auf den Server hatten? Traumhaft, das waren Zeiten ![]() Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (26. June 2013 um 13:06 Uhr). | ||
|
Jep, war Inf only, oder? Da waren auch Claymores verboten... | |
|
Es ist sowas von absurd, das ein Granatenwerfen keinen Oneshoot gibt, auch wenn er nen Meter daneben fliegt. Wie beim RPG. Die ganzen flamer versteh ich eh nicht. Immoment sind rpg und granaten werfer nicht anderes als ne Sniper man hat nur einen schuss und der muss den Körper treffen (bis auf das der Sniper kopf treffen muss) Und die sollten das kack ding nicht nur in Metro testen ![]() da man es auch wo anderes benutzten kann. Edit: Kann man genau so gut nen M320 Smoke mitnehmen der macht auch nur bei direct hit nen kill ![]() ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (26. June 2013 um 13:25 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Ja bei mir ist es auch ziemlich lahm. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Wer sich hier FF in Softcore wünscht hat nie BF2 gespielt. Hatte man da ne 30:10 inf runde waren mindestens 6 death durch Teamkameraden. Und wenn ich heute vergleiche, dann sind die Bobs auf den Servern noch dämlicher als damals. Wer ff will soll mal schön sein "ich kann nicht zielen" hc spielen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich finde das Thema sehr interessant. Und ich kann mir auch schon einige Pro- und Contra-Argumente denken. Allerdings denke ich das man sowas erst diskutieren kann wenn man sieht wie das Gameplay mit dem Commander funktioniert. Zitat:
@Handbwegeung: Sieht nett aus, stört das Gameplay nicht und ist besser als einfach per Laserblick feindliche Ziele zu markieren. @Einzelkind, Fluffy, Jolka: Ihr lasst die Archer-Sprüche bitte bleiben. ArcherV likes this. | ||
|
Also wenn Friendly Fire dan nur wenn der Schaden auf einen reflektiert wird! Ich will doch nicht gekickt werden nur weil mir wieder einer davor gelaufen ist! (Was ja wohl in einer mehr als 30 Minuten dauernden 64 Spieler Seession gar nicht so unwahrscheinlich ist!) Reflektionsschaden hat meiner Meinung nach gegenüber Kick NUR Vorteile. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |