![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
wenn mir nen typ vorn panzer rennt und ich ihn nicht sehe, ist er selbst schuld... srry aber es gibt immer 2 arten von Friendly-Fire/Teamkill 1revan1 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Naja Bullshit würde ich nicht direkt sagen, die vorgetragenen Argumente sind es auf jeden Fall wert überdacht zu werden ... ![]() Und ehrlich gesagt würde ich gerne ab und an einem Teammate einfach den Kopf vom Hals schiessen wenn der besagte Depp im Türrahmen stehen bleibt und somit einen Ein- und Ausgang blockiert ... da würde ich sogar ne Punktestrafe ect. in Kauf nehmen ![]() Manch einer verdient es einfach vom eigenen Team erschossen zu werden ! ![]() Geändert von Wombatz (26. June 2013 um 14:02 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Aber imo waren das Milchbubi-Server! ![]() Ich habe nade-spamming Karkand-Server nie speziell gemieden. Nur wer durch den Grantenhagel kam war halt ein echtes Kind Spartas. ![]() Das war ja das besondere an BF2, zusätzlich hast du noch eine pervertierte Bomberman-Version und C&C gezockt. ![]() Tillee likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Kann ich nicht bestätigen. ![]() PS: Wie sieht's jetzt mit deinem Rechner aus? ^^ AnarchieXMCI likes this. |
|
Zitat:
![]() Mein PC kommt heute gegen 1730 bis 1800 zu mir zurück. Und dann kann ich endlich wieder Battlefield 3, Battlefield 4 und Skyrim mit unendlich vielen Mods zocken. ![]() ____ Be advised: Das Forum ist aktuell so langsam, weil eine der Server-Festplatten Ärger macht. Heute oder im Lauf der nächsten Tage wird es eine kurze Downtime geben, um die Probleme zu beheben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. June 2013 um 14:24 Uhr). | ||
|
Also FF im normal-Modus...ich weis nicht so recht. Mir wärs lieber, wenn sie wieder einen vernünftig spielbaren HC-Modus entwickeln. Meinetwegen so einen wie in BC2, wo es noch die Unterscheidung zwischen Silver-HC und full-HC gab. zu den news: Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Caspian Border find ich ok... Kharg island und Damavand Peek wären mir aber lieber (Kharg weil ich die Map in Rush sehr gerne spiele, und man in Eroberung sehr gut Heli fliegen kann, Damavand wegen dem außergewöhnlichen Mapdesign) Off Topic: Falls es jemanden interessiert: DayZ Standalone wird innerhalb der nächsten 6 Tage veröffentlicht Quelle: http://www.gamezone.de/Day-Z-PC-2555...licht-1075896/ | |||
|
Ich glaube nicht,dass sich TK-Standart durchsetzen kann. So viele Vorteile es auch haben mag. Es sind und bleiben Wünsche Einzelner. Stellt euch das Gewusel auf net ganz so großen Maps mit 64 Leuten vor. Es wäre ein ständiges Kommen und Gehen durch Kick's und an einen Spielfluß wäre gar net mehr zu denken. Der Shitstorm wäre enorm und kein Entwickler würde das auf sich nehmen. Ich hab mal spasseshalber in den Serversettings "TK an" eingegeben. Wißt ihr,wie viel Server gefunden wurden ? Null,nada,njema,zerro. So schön das für manchen auch wäre.Es wird sich nicht durchsetzen können und einzig ein Privileg im HC-Modus bleiben. Edit : Die HP ist wirklich verdammt langsam heute. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| @Jedermann: Die FF im Normal-mode ist vom Tisch! Zitat:
| |
|
|
|
....und der war auch net ganz verkehrt. ![]() Aber ich habs versucht,bisschen zu begründen. Und so ähnlich werden auch denen ihre Gedankengänge sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Hmmm, Ruhe und Ordnung im News-thread. ![]() |
|
Me gusta. Wobei es vermutlich an den Server-Problemen von uns liegt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil keiner Bock hat, sich das ultralahme Forum anzutun. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
|
Zitat:
|
Armes Dudu. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |