![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() (Achtung! Dieses Posting könnte nicht ganz ernst gemeint sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@ Einzelkind was soll das?!?! @ Jolka KA hauptsache es unterhält mich für viele stunden..... MP bevorzugt und genre eigentlich alles außer wo ich so schnell wie möglich knöpfe drücken muss um zu gewinnen xD^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BFBC2,W.O.T,Planet Side II,Compnay of Heroes II..... in naher Zukunft Final Fantasy 14 a Realm Reborn,Star Wars the Old Republic......... | ||
|
Zitat:
Du fragst nach nem game, ich sage World of Tanks! Das war eine Antwort! Bisschen tralalalalal hm? Und das ohne Einsatz... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ist gut jetzt mit den Sticheleien. An euch beide! | ||
|
das war keine antwort wenn man mir das teuflischste pay to win aller zeiten vorschlägt und dabei noch ernst bleiben kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich wäre für eine permanente Terminierung von Uruks GU Account! ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Danke für die News, Uruk! ![]() Die PC's auf der E3 hätte ich stärker eingeschätzt. Bin jedoch auf die finalen Systemvorrausetzungen gespannt. Wisst ihr wann EA derartige Voraussetzungen ungefähr preisgibt? Schließlich muss noch ich mir noch eine Grafikkarte zulegen. ![]() | |
|
Zitat:
wot ![]() planetside 2 und coh kein bock da performance ein witz rest kann ich mich nicht identifizieren^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
online ist tot und da spiel ich lieber noch bf3^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ne is klar ![]() Aber muss jeder selber wissen was er zockt. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
http://www.gog.com/ Sehe grade: ARMA I und II für knapp 14€^^ - gar nicht so retro^^ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Der Pöbel ist bereit ![]() userrr3 likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kaktus sagt NEIN! ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Das gibt dir jedoch nicht das recht so von oben herab über so etwas zu urteilen nur weil es dir nicht passt. Ich kann gerne eine riesige diskussion über dieses Thema mit dir anfangen da du es schließlich jedes mal herausforderst. Allerdings würde dies wohl kaum im interesse aller hier geschehen und enden. Zudem sollten selbst dir positive Seiten am HC modus klar sein. Dennoch wenn es dir danach dürstet bin ich bereit dir hier nochmal einiges aufzuführen sobald meine Freundin weg ist und ich aus dem Kino (World War Z) zurück bin . ![]() ![]() @Mopelt : Empfehlen kann ich dir Genre-unabhängig: CoH2, Arma 3(Mit m4 und HK417 mod *-*),Wargame Airland Battle, RO2 - Rising Storm, Metro Last Light und etwas das immer geht um stunden totzuschlagen Hearts of Iron 2 oder 3. Bzw das bald erscheinende oder bereits erschienene East vs. West. und entsprechende noch eine Frage an dich wieso in CoH2 die performance ein witz sein soll?^^ Ich spiele auf 60FPS ohne Probleme und Laggs treten bei mir nunmehr auch nicht mehr auf (auch im bezug auf Mitspieler, manch einer aus den ferneren weiten Russlands vermag jedoch gelegentlich den Spielfluss zu stören da stimme ich zu.) Mopelt likes this. Geändert von AnarchieXMCI (27. June 2013 um 19:04 Uhr). | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |