- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. June 2013, 16:55
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum das nicht möglich sein sollte? Ich traue es DICE einfach nicht zu derartige Dinge einzubauen. Ob ihnen irgendwie ihre Kreativität abhanden gekommen ist oder ob das für die Target Audience nicht ansprechend wäre, ich weiß nicht genau warum. Jedenfalls traue ich es ihnen nicht zu.

Und diese neu angekündigten Modi werden imo am Ende nur wieder irgendwelche bescheuerten Deathmatchvariationen ohne Tiefgang sein.
Ich glaube von allem etwas.

Viele Leute sind schon zu blöd für CTF.

Vielleicht wäre dein Vorschlag auch zu kompliziert oder nicht mit dem Gameplay zu vereinbaren.

Mann muss bedenken das bei solchen elementaren Sachen nicht immer alle Ursachen auf der Hand liegen sondern gar unsichtbar bleiben.

Am Ende ist es vielleicht besser das der Commander von Außen auf das match Einfluss übt. Wobei ich immernoch beschwöre das die Abwahlfunktion nicht nach hinten losgeht.

Alles auf eine Kommandozentrale setzen?^^

U-Boot kreist herum wie eine AC-130.

Ich denke das wäre einfach ein zu großer Faktor. In BF2 konnte man zerstörte Einrichtungen wie die Artilleriegeschütze etc. wieder herstellen. Entweder mit dem Engineer reparieren oder mit einer supply crate.

Nach deinem Muster wäre der Commander samt U-Boot unwiederbringlich vernichtet.
Hummel_1980 likes this.
 
Alt
27. June 2013, 16:55
 #42 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum das nicht möglich sein sollte? Ich traue es DICE einfach nicht zu derartige Dinge einzubauen. Ob ihnen irgendwie ihre Kreativität abhanden gekommen ist oder ob das für die Target Audience nicht ansprechend wäre, ich weiß nicht genau warum. Jedenfalls traue ich es ihnen nicht zu.

Und diese neu angekündigten Modi werden imo am Ende nur wieder irgendwelche bescheuerten Deathmatchvariationen ohne Tiefgang sein.
Ich schon.
Einer der Design-Chefs,ich weis net mehr wer,war maßgeblich in 2142 integriert.
Ich könnte mir gut vorstellen,dass er vielleicht Ideen mit rübergebracht hat.

Und was die TA angeht.Was soll da so schwer zu begreifen sein :

Gegnerisches Schiff ---> Hin schwimmen/fliegen/tauchen was weis ich ---> Eindringen ---> Vorgegebene Punkte zerstören.

Und das alles,bevor (gut,daran könnte es scheitern evtl. ) das Eigene zerstört wir.

Sollte jedenfalls einfacher sein wie haufenweise Flaggen einnehmen und vor allem auch zu verteidigen
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. June 2013, 17:00
 #43 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Wäre aber schon schön, die ganzen Hit and Run and Jump Player würden dann sicher einen bogen um den Modus machen so das nur noch ein gewisser Elitärer kreis Spielt
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. June 2013, 17:02
 #44 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
ganz klar PRO naval warfare, das wäre schon der Hammer. Klar ist so nen Modus was komplizierter, aber in bf 2142 hats doch auch geklappt, warum nich in BF4.

wäre zumindest mal was anderes als nur Land und Luft
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
27. June 2013, 17:15
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

glaube kaum dass noch irgendwas positives jetzt zu bf4 kommt.....dynamisches wetter weniger als 5 prozent weil man das sofort bei der E3 angekündigt hätte....auch wurde nichts davon bis jetzt geleakt.....U boote geb mal höhere chance da sie auch damit geteasert hatten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. June 2013, 17:15
 #46 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Super kein FF. Hätte ich keinen nerv drauf gehabt, das soll man schön den Aimgöttern aus HC beschert bleiben
Weißt du ... als Soldat könnte man vermeintlich sein temperament und ständiges RESTLOS UNBEGRÜNDETES gehate in grenzen halten. Meine meinung.

Ist kein Angriff auf deine Person aber es geht mir langsam dezent gegen den Strich. Denn jeder, wirklich jeder deiner Kommentare trägt so einen Gedanken in sich.

Sicherlich hast du deine Gründe sowas zu sagen. Andererseits kann ich und sicherlich auch andere dir das grundsätzlich widerlegen und ja auch ich bin zu 90% softcore player. Der HC modus hat dennoch viele gute seiten.


@TITAN - Modus + Flugzeugträger: Davon träume ich auch schon seit 2142.
Es wäre schlicht weg die idee für ein modernes szenario es lässt sich genauso gut machen wie die normalen Titane ...ich meine stellt es euch auf Karten wie Wake Island vor? (die muss doch bitte in BF4 wieder erscheinen genauso wie Karkand und Oman)
Es wäre einfach genial da man Stealth aktionen durchführen könnte um an bord zu kommen... größere luftangriffe etc.

Natürlich stellt sich jetzt hier die Frage der Rundendauer? Da ein Flugzeugträger wohl im gegensatz zum titan kaum durch ein Schutzschild geschützt sein würde? Also müsste man dann maximal Flak etc. ausschalten und an bord gelangen. Dann wäre wieder eine tolle möglichkeit etwaige Schotten zu schließen um die feind am eindringen zu hindern...diese müssten dann erst gesprengt werden etc^^.

Aber ein flugzeugträger bietet eben an sich nicht das ausmaß an Schutz bzw abwehrmaßnahmen wie noch die Titanen.

Was natürlich dann die Zerstörung des Flugzeugträgers bzw dessen untergang angeht hat dice ja bereits bewiesen wie schick sie sowas in szene setzen können ! so als abspann zur mission !

Was ich mir wirklich auch noch von herzen wünschen würde und ja ich weiß das es nicht so kommt..
wäre ein Waffen-Mod-Depot wie in MoH:W. Ich fand es einfach sehr genial wie die waffe auf den tisch gelegt wird und man optiken - läufe etc umbauen kann und sich das auch optisch tatsächlich bemerkbar macht (Tarnung zusätzlich..) vergleichbare alternative wäre dazu auch noch der gunsmith aus Ghost recon future soldier.

Meines erachtens nach hinkt dice dahingehend etwas nach. Grade was die zur schau stellung anbelangt.
Optic Army eben.

Geändert von AnarchieXMCI (27. June 2013 um 17:27 Uhr).
 
Alt
27. June 2013, 17:22
 #47 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Weißt du ... als Soldat könnte man vermeintlich sein temperament und ständiges RESTLOS UNBEGRÜNDETES gehate in grenzen halten. Meine meinung.

Ist kein Angriff auf deine Person aber es geht mir langsam dezent gegen den Strich. Denn jeder, wirklich jeder deiner Kommentare trägt so einen Gedanken in sich.

Sicherlich hast du deine Gründe sowas zu sagen. Andererseits kann ich und sicherlich auch andere dir das grundsätzlich widerlegen und ja auch ich bin zu 90% softcore player. Der HC modus hat dennoch viele gute seiten.
naja darfst du nicht überbewerten....er war in afghanistan du weißt doch da ists ein bisschen mit tralalala im kopf wenn du verstehst
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. June 2013, 17:26
 #48 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Er meint wahrscheinlich das "Anlegen".

Rechte Maustaste = linke Schultertaste
Wie oft mir das schon zum Verhängnis geworden ist, als ich C4 genutzt habe Das ist ein Problem, wenn man auf PC und PS3 zockt...
 
Alt
27. June 2013, 17:31
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
naja darfst du nicht überbewerten....er war in afghanistan du weißt doch da ists ein bisschen mit tralalala im kopf wenn du verstehst
Harte Wüstensonne und kahler Schädel? Schlechte Kombination.


@AnarchieXMCI: Bei BF4 braucht man nicht auf so einen Modus zu hoffen. Kommt eh nicht. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann auch mal ein BF2143 kommt, wahrscheinlich nach BC3 und da müsste es dann wieder den Titanmodus geben. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für die Fans.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 17:37
 #50 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Was haltet ihr den von einer Rush Variante mit Flugzeugträger?
Ein Team muss diesen verteidigen, das andere mit Booten usw. auf das Schiff kommen und anschließend bestimmte "Punkte" einnehmen bzw. zerstören.
Bis am Ende das Ding untergeht oder auch nicht ^^
 
Alt
27. June 2013, 17:37
 #51 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Harte Wüstensonne und kahler Schädel? Schlechte Kombination.


@AnarchieXMCI: Bei BF4 braucht man nicht auf so einen Modus zu hoffen. Kommt eh nicht. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann auch mal ein BF2143 kommt, wahrscheinlich nach BC3 und da müsste es dann wieder den Titanmodus geben. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für die Fans.
Das der modus nicht kommt ist wahrscheinlich klar .
Es war trotzdem seit 2142 mein großer wunsch sowas mal mit Trägern
realisiert zu bekommen.

Selbstverständlich hoffe ich dann noch viel mehr das es wie du bereits erwähnt hast im besagten, hoffentlich erscheinenden, BF2143 wieder vorhanden ist

@Kachatctzy: Klingt mir zu sehr nach nem sehr sehr schnellen und engen verwinkelten Close Quarters und das ohne ausweichmöglichkeiten durch etwaige zerstörung.

Wäre nicht mein Fall von der Sache sicherlich schön. Aber wer sollte dort eine Sniperklasse bzw Sturmgewehre nutzen oder benötigen. Ich wage zudem nicht mir vorzustellen was die Engineer klasse in so einem engen Raum mit dem RPG anzurichten vermag.
 
Alt
27. June 2013, 17:43
 #52 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Harte Wüstensonne und kahler Schädel? Schlechte Kombination.


@AnarchieXMCI: Bei BF4 braucht man nicht auf so einen Modus zu hoffen. Kommt eh nicht. Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann auch mal ein BF2143 kommt, wahrscheinlich nach BC3 und da müsste es dann wieder den Titanmodus geben. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für die Fans.
Daran erkennt man das du nie gedient hast
Draußen trägt der Soldat stehts eine Kopfbedeckung.

@Anarchi: Mein Beispiel über Softcore Aiming wurde bis heute nicht widerlegt.

@mopelt: Sollte ich tralalala im Kopfe sein, so wäre das also im Dienst fürs Land geschehen. Manche werde das ja von ganz allein, schlechtes Elternhaus etc, du verstehst
RushOr and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. June 2013, 17:45
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Daran erkennt man das du nie gedient hast
Du bist so kluk!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. June 2013, 17:46
 #54 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen

Wäre nicht mein Fall von der Sache sicherlich schön. Aber wer sollte dort eine Sniperklasse bzw Sturmgewehre nutzen oder benötigen. Ich wage zudem nicht mir vorzustellen was die Engineer klasse in so einem engen Raum mit dem RPG anzurichten vermag.
In Metro und Damavand Peak im Tunnel geht´s auch
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. June 2013, 17:48
 #55 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist so kluk!
KA EL UH KA!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. June 2013, 17:54
 #56 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@mopelt: Sollte ich tralalala im Kopfe sein, so wäre das also im Dienst fürs Land geschehen. Manche werde das ja von ganz allein, schlechtes Elternhaus etc, du verstehst
naja es ist immer mehr subjektiv da man nie sagen kann was denn sinnvoll und im dienst des landes ist (und die meisten machne es ja eh nur für die kohle^^)

tralala im kopf durch schlechtes elternhaus .... naja ^^
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. June 2013, 17:55
 #57 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

weiß jemand mal ein gutes spiel um die nächste zeit zu überbrücken?!

Bf3 macht imo kein spaß mehr ..... fifa ist nur noch verarsche.... und sonst gibts ja zurzeit kaum was
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. June 2013, 18:01
 #58 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

The last of us is ziemlich geil! ^^

Oh is ja ein PS3 Spiel.
Salzstange likes this.
 
Alt
27. June 2013, 18:02
 #59 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß jemand mal ein gutes spiel um die nächste zeit zu überbrücken?!

Bf3 macht imo kein spaß mehr ..... fifa ist nur noch verarsche.... und sonst gibts ja zurzeit kaum was

World of Tanks!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. June 2013, 18:02
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß jemand mal ein gutes spiel um die nächste zeit zu überbrücken?!

Bf3 macht imo kein spaß mehr ..... fifa ist nur noch verarsche.... und sonst gibts ja zurzeit kaum was
Was stellst du dir denn vor? Ein Multiplayer? Kanns auch Singleplayer sein? Welches Genre?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav