- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2013, 16:56
 #61 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wir können ja jetzt ne runde zocken und sobald ich dann anfange wieder wie immer mich aufzuregen weiß ich auch was ich dir für nen tipp geben könnte ^^
Danke, hab jetzt aber erstmal genug BF für heute (außer vll. im charitystream heute abend mit Daniel Matros UND LEVELCAP! ). Trotzdem danke für das Angebot, hab aber leider noch genug zu tun heute...

MfG
Mopelt likes this.

Alt
28. May 2013, 17:17
 #62 (permalink)
=]RC[= Hunter ist offline  
=]RC[= Hunter
Corporal
Bad Company 2 Profil von HunterBfV Battlefield 3 Profil von Hunter4BF
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Abgespeckt...ich denke eher, dass der Commander in BF4 verkrüppelt und völlig unnütz sein wird.
Identisch zu BF2 wird er kaum sein können, was mir allerdings als Lösung durchaus gefällt ist die Art und Weise wie der Commander in Red Orchestra 2 umgesetzt wurde.

Praktisch und taktisch ausreichend und gut. Am Ende müssen natürlich die jeweiligen Squads die entsprechende Befehle auch umsetzen ... aber die "Problemchen" gab es ja schon immer.

Zitat:
Weil der Squad Leader in BF3 völlig unnütz ist. Niemand hört und niemand sieht ihn. Ein kompletter Fehlschlag in der Umsetzung. Guck dir BF2 an. Da siehst du wie der Squad Leader gut umgesetzt ist.
Prinzipiell stimme ich Dir zu. Es sind ein paar Faktoren die Gründe für die Missachtung der Squad Leader Funktion in BF3:

1) Grafisch gab es in BF2 eine Unterstützung für die erteilten Befehle auf der Minimap.

2) Squad Leader Spawn war Vorgabe, somit war die Position des Squad Leaders schon mal wichtiger ... für jeden im Squad. In BF3 ist diese Option konfigurierbar, allerdings fällt Dein Server aus den Vorgabeeinstellungen heraus, wodurch es noch schwieriger wird denselbigen zu füllen. Somit findet man kaum Server mit diesen Einstellungen.

3) Squad Leader konnte direkt vom Commander angesprochen werden. Die Umsetzung der jeweiligen Aufgaben/Befehle gab extra Punkte und Batches (für die Stats Junkies) ... konzeptionell war BF2 also darauf ausgerichtet.

Zitat:
Wenn der Commander kommt, wird er auf jeden Fall optional sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dazu gezwungen wird, Commander zu sein. In BF2 war es doch so, dass man sich erst selbst bewerben musste, oder verwechsle ich da was?
Das verwechselst Du nicht.
_________________________________________________________________________________________

http://www.ClusterWars.net

Alt
28. May 2013, 17:37
 #63 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
599€ 4 real? Ist das irgendwie betätigt?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. May 2013, 17:43
 #64 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nein sind Platzhalter, die haben nur den Startpreis der PS3 genommen, da schon gesagt wurde, seitens Sony, dass die PS4 unter dem Preis der PS3 erhältlich sein wird.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
28. May 2013, 17:43
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Nein. Es ist ein Platzhalterpreis, der wohl noch etwas - wenn auch nicht viel - sinken dürfte.

Edit: Verdammt. Nemron war schneller.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2013, 17:44
 #66 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Nein sind Platzhalter, die haben nur den Startpreis der PS3 genommen, da schon gesagt wurde, seitens Sony, dass die PS4 unter dem Preis der PS3 erhältlich sein wird.
war nicht mal von knapp 450€ und definitiv weniger als 500€ die Rede?!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. May 2013, 17:46
 #67 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Spoiler xD: Aufklappen
NSFW Warnung wäre nett gewesen...
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
28. May 2013, 17:47
 #68 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
war nicht mal von knapp 450€ und definitiv weniger als 500€ die Rede?!
Die Gerüchte kommen aus dem NeoGaf, da wurde anhand der Leaks, der Preis, anhand der Hardware mal überschlagen, von 350 -450 war da alles bei.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
28. May 2013, 17:48
 #69 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
NSFW Warnung wäre nett gewesen...
Was zur Hölle ist daran NSFW?!
playlessNamer and Tillee like this.

Alt
28. May 2013, 17:49
 #70 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was zur Hölle ist daran NSFW?!
Vielleicht muss er wegen dem schon ne Extrasitzung im Klo abhalten ^^
Fluffy Taffi likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. May 2013, 17:51
 #71 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Vielleicht muss er wegen dem schon ne Extrasitzung im Klo abhalten ^^
Nicht unwahrscheinlich.

Alt
28. May 2013, 17:51
 #72 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

(Sagt wem Intel Q6600 noch was?)

Den hab ich noch in der Abstellkammer stehen.

Alt
28. May 2013, 17:52
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Den hab ich noch in der Abstellkammer stehen.
Wenn alles gut läuft, dann kann ich das in ein paar Tagen auch sagen. *Daumen drückt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. May 2013, 17:53
 #74 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn alles gut läuft, dann kann ich das in ein paar Tagen auch sagen. *Daumen drückt*
. Könnte dir auch noch einen Pentium D anbieten.

Alt
28. May 2013, 17:55
 #75 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Na das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten - danke für dir Infos, Uruk!

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich zumindest habe eine total beschissene KD- ist mir auch egal.
(Könnt ihr euch ja mal anschauen-gleicher name in battlelog)

Was soll ich da sagen.

Habe mich zu oft geopfert für mein Team, ja und am Anfang zu viel rum getrollt- gebe ich ja zu.

Ja, fällt all den 80:0 Helden nie auf.

Bin auch kein guter Spieler.

Du solltest Dich nicht selber runtermachen.

Was noch besser sein sollte, das wenn einer Muni oder Medi braucht, das man das besser mitbekommt.

Ja ich seh da immer K/D Strategen mit nem kleinen Quadrat über dem Kopf rumlaufen, kann schon vorkommen das ich den dann über die halbe Karte stalke.

Ich schmeisse ständig muni hin- ja eigentlich ganze Zeit und trotzdem
habe ich schon oft erlebt, das jemand plötzlich neben mir steht und auf mich schiesst oder wild springt, weil er muni braucht und ich es irgendwie nicht mitbekommen habe- warum auch immer.

Ja, wie man es macht...

Wie gesagt, ich werfe immer muni hin von alleine- quasi als Vorrat.

Ich weis jetzt nicht genau wie viele Ammo Kisten man gleichzeitig werfen kann, ohne dass die ersten verschwinden. Meist versuch ich an bestimmten Stellen ne Kiste zu droppen.

Nichtdestotrotz freue ich mich riesig auf BF4 und werde mir auch direkt den ersten DLC kaufen, wenn das Spiel gut sein wird- davon gehe ich aber fest aus. Und dann auch Premium und wenn mich das dann 100-120 euro kostet
ist mir das egal, weil ich sehe das immer zu der Relation, was ich dafür für ein Spaß habe und soviele Stunden.

Ich habe bis jetzt 320 stunden Spaß gehabt und habe immer noch Spaß.

OMG dazu verweigere ich die Aussage...

Was bekomme ich heutzutage für 120 Euro, wo ich so lange Spaß haben kann?
Mir fällt da nix vergleichbares ein.
Und ich bin jemand, der nicht sein Geld aus dem Fenster rauswirft.
Ja auf die Dauer macht BF3 Spaß und die €100 haben sich für mich gelohnt.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uruk, Ram kostet doch nichts Dafür brauchst du nen echt keinen Spendenbutton
Tarvos, an Uruk ist ein Schwabe verloren gegangen, der kann nicht anders.
Hoschie50 likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
28. May 2013, 18:24
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Tarvos, an Uruk ist ein Schwabe verloren gegangen, der kann nicht anders.
Ich wohne ja seit ich 4 Monate alt bin in Schwaben.^^
MD241274 likes this.

#BFS

Alt
28. May 2013, 18:31
 #77 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Ich les vermehrt von grösseren YTern "ich werde in Juni mein eigenes BF4 Gameplay Video hochladen."
Im stil schaut mich an ich bin was besseres ich kann vor euch BF4 spielen *böses lachen*.
Nicht das ihr mich falsch versteht ich gönne es dennen auch(die ganze YT geschichte macht man auch nicht mit links) aber muss dann DICE/EA die restlichen 99.999999% der Comunity behandeln als wären sie nichts wert????
Ich mein ich hab MOHW (preorder), BF3 Premium und seit kurzem BF4 Digital Deluxe auch preorder und das alles zählt dann als eine beta???
Eine Alpha für diese Leute wäre echt nice. Muss ja nicht gleich in Juni sein denke August wäre angebracht. Und was ich auch nicht verstehe wollen die jetzt an der E3 alles preigeben?

PS: kann Rechtsschreibefehler haben da ich es mit dem Handy geschrieben habe
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
28. May 2013, 18:33
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

DICE / EA erreicht doch damit alles was sie wollen...
Die Leute reden darüber und warten gespannt drauf...
Mission accomplished

Wie nichts Wert werdet Ihr nicht behandelt... Die werden nunmal eingeladen weil Sie eine große Reichweite haben...
Wenn der Peter Müller aus Großgerau da hingeht den kein Mensch kennt hat keiner was davon
Zitat:

Alt
28. May 2013, 18:39
 #79 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
DICE / EA erreicht doch damit alles was sie wollen...
Die Leute reden darüber und warten gespannt drauf...
Mission accomplished

Wie nichts Wert werdet Ihr nicht behandelt... Die werden nunmal eingeladen weil Sie eine große Reichweite haben...
Wenn der Peter Müller aus Großgerau da hingeht den kein Mensch kennt hat keiner was davon
Ist mir schon klar aber man kann ja wohl etwas noch geheimhalten und halt denen die grösseres publikum haben früheren Beta zugfriff geben aber doch nicht ein halbes Jahr vor dem release.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
28. May 2013, 18:43
 #80 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ist mir schon klar aber man kann ja wohl etwas noch geheimhalten und halt denen die grösseres publikum haben früheren Beta zugfriff geben aber doch nicht ein halbes Jahr vor dem release.
hätte, wäre, wenn
Da gibts größere Probleme... Vor allem "China Rising".... das nervt mich viel mehr... wenn die meinen rumbrüllen zu müssen wie awesome doch alles ist, dann bitteschön...
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.