- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. May 2013, 02:41
 #121 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mal im Ernst jetzt Leute: Lohnt sich MoH: Warfighter noch?!
Einige sagen: Neeee, geht gar nicht. Die anderen sagen: Ja doch, läuft jetzt ganz gut.

Oder ist das einfach nur noch Geschmackssache?
Das kommt ganz auf deine persönlichen Präferenzen als Spieler an.

Für mich ist es pure Anbiederung an den Gameplay-Style von CoD. Wobei das Waffenverhalten viel weniger großzügig ja gar schwieriger als bei BF3 zu beherrschen ist.

Zu den kleinen Karten kommen ein langsames movement und behebige Animationen sowie Waffen die sich (abgesehen davon das es mehrere Versionen eines Typs gibt) kaum unterscheiden.

Und wofür man auch <20 Meter eine Sniper braucht blieb mir auch bis zum Ende schleierhaft.

Jede Klasse hat wirklich nette perks bis auf den Special-Forces-Typ der auf Knopfdruck sehr kurz durch Wände schauen kann während Gegner dann zusätzlich farblich hervorgehoben werden.

Wie der derzeitige Stand ist kann ich nicht sagen. Die Story soll auch nicht das gelbe vom Ei sein.

Alt
29. May 2013, 03:07
 #122 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich würde pauschal sagen nein. Warum?

ich kannte 20 Mann sie es spielten und besitzen. Keiner spielts mehr

Das ist ja wohl der beste Indikator den es gibt ^^

Ich mein, vielleicht isses besser geworden, vielleicht isses mitderweile ausgereift. Aber was bringt einem ein Spiel, wenn man keine Mitstreiter findet?

mich störten weder die kleinen maps, noch das close combat. Aber die Umsetzung war mieserabel...
BS. Hols dir, macht immer noch fun!

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Für mich ist es pure Anbiederung an den Gameplay-Style von CoD. Wobei das Waffenverhalten viel weniger großzügig ja gar schwieriger als bei BF3 zu beherrschen ist.
Für dich ist einiges vieles ^^

MoH ist von CoD weit entfernt. Sicher, man spielt auf kleineren Maps, CQB, aber das wars auch schon. Das Buddy System, die verschiedenen Klassen, das Waffenverhalten, das langsamere Gameplay etc. erzeugen ein komplett anderes Spielgefühl, vorallem im Team machts Laune, weil taktisches, langsames Vorgehen belohnt wird.

Wenn ich mal keine Lust auf Arma, Project Reality oder BF 3 hab, zock ich MoH:W.

Der SP ist Standarkost, die Story ist "nett", sind einige spaßige Momente dabei (die Autofahrt zB.), und wer auf viel Action steht ist damit gut bedient.

Für 15€ aufjedenfall einen Blick wert.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (29. May 2013 um 03:14 Uhr).

Alt
29. May 2013, 06:21
 #123 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Den MOHWF Mp hab ich wieder in die Ecke geworfen. Vor allem wegen dem scheiß Spawnkilling, das ist da teilweise noch schlimmer als in BF oder gar COD.

Was cool an MOH war, ist die Waffenanpassung.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. May 2013, 10:58
 #124 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

MOHW lohnt sich IMHO überhaupt nicht. Hab es letztens wieder angeschmissen und gerade mal eine handvoll besuchte Server gefunden (wenn überhaupt). Außerdem habe ich in den wenigen Runden, die ich bisher gespielt habe, mehr Cheater gesehen wie in meiner gesamten Spielzeit in BF3.

Der Single-Player Modus war ganz okay, wobei ich mich auch überhaupt nicht mehr an die Story erinnern kann

Alt
29. May 2013, 11:09
 #125 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Danke für die Antworten im Cheffe muß aufrüsten.
Auch mir wurde sehr geholfen.Ist halt nen geiles Forum.
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. May 2013, 15:11
 #126 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
MOHW lohnt sich IMHO überhaupt nicht. Hab es letztens wieder angeschmissen und gerade mal eine handvoll besuchte Server gefunden (wenn überhaupt). Außerdem habe ich in den wenigen Runden, die ich bisher gespielt habe, mehr Cheater gesehen wie in meiner gesamten Spielzeit in BF3.

Der Single-Player Modus war ganz okay, wobei ich mich auch überhaupt nicht mehr an die Story erinnern kann
Zeig mir bitte in diesem Spiel jetzt noch einen Cheater?
Ja es gibt nur noch ne Handvoll Server, kein Scherz, aber trotzdem sind das gute Server und bieten im Grunde alles was benötigt wird.
Die Waffen spielen sich meiner Ansicht doch äußerst unterschiedlich, es sei denn man nimmt nur die unterschiedlichen Ausführungen einer Waffe
Dann ist es wohl klar das sie sich gleich spielen.

Es gibt auch auf den kleinen Karten definitiv Plätze an denen ein Designated Marksman durchaus angebracht ist. z.B. lohnt sich das auf der Wüsten Map in dem großen Turm oder an einigen anderen Plätzen. Die Karten sind generell so aufgebaut das an einem bestimmten Abschnitt eben jede Klasse mal Sinnvoll ist. Und ja es ist mehr an CoD angelehnt als an Battlefield aber da Battlefield für mich den Durst nach Taktik überhaupt nicht mehr stillt und es schon MoH:W in diesem Bereich fast besser erledigt... spiele ich eben Medal of Honor wenn ich mir von meinem wirklich taktischen Spiel Arma 3 mal eine Pause nehme. Dann heißt es Kopf aus EBR/G3 in die Hand und los gehts . Und mit etwas Glück hat man dann ingame mal nen Buddy der mit einem spielt oder man hat noch nen Freund bequatscht es sich jetzt für 9,99€ zu holen und schaut zu wie er Spaß daran findet

Ganz ehrlich. Vieles ist Verbesserungswürdig - aber wenn ich mir Battlefield 3 ansehe gibt es da noch viel mehr Baustellen. Das Grundgerüst von MoH:W steht und sollte imho ausgebaut werden, da es ein wirklich gutes ist.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.