![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das spircht einerseits für die Qualität der Alpha und andererseits weiß doch jeder bereits durch den Singleplayer-Trailer wie Battlefield 4 grob aussehen wird. Ich habe ja schon vor vielen Monaten skandiert das diesmal Alles besser wird. Man hat ein Spiel auf dem man aufbauen kann, quasi eine komplette Blaupause nachdem der Vorgänger from the ground up neu produziert werden musste. Ich gönne es den paar Youtubern und anderen Größen allemal wenn sie schon die Alpha anspielen dürfen. Diese Leute stecken viel Freizeit in solche Dinge (abgesehen davon das einige hier auch schon mehrere hundert Stunden BF3 gezockt haben. ![]() Und solche Horrorszenarien von nemron oder gleich zu behaupten das auf die Community geschissen wird sind in meinen Augen nur Neid.^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Die Beta war super (auch wenn nur auf xBox ![]() Aber als das Spiel dann rauskam hat es sich plötzlich... ganz anders angefühlt... Das Waffenverhalten ist für solche maps einfach nur Sub-Optimal Riesen Recoil+Spread Hat man nur 10 HP weniger gegner hat man keine chance mehr, außer er hat gar keinen Skill. Sobald du 2 Gegner gegenüberstehst kannste auch einpacken. Und dann waren da ja noch die Bugs... -Spawn außerhalb der map -Spawn unter der Map etc Dann kann man den Voice chat nicht ausschalten. Wieso muss mein Fireteam member mithören, wenn ich am Skypen bin und er nichtmal englisch spricht? Der größte negative Punkt im Spiel war für mich die Kombination aus: hoher Recoil hoher Spread Lange Nachladezeit (Fast) Alle Waffen selben schaden/ Schwammige Steuerung Ich habe keine Ahnung warum dies so ist, da es in der BETA noch anders war. Ich kann mir allerdings denken, warum (no EA Flame ![]() Das Spiel musste unbedingt mit COD rauskommen, um denen soviele Spieler wie möglich wegzunehmen. Danger Close wusste von den Bugs aber sie wussten auch, dass das Spiel unfertig war aber sie mussten es releasen. Was den 3 GB Day 1 Patch erklären würde, um noch in letzter Sekunde die größten Bugs zu beheben. Aber alles nur eine Theorie ![]() Aber das schlimmste ist, das ein bekannter Spiele Verlag das Entwicklerstudio direkt geschlossen haben und die Serie eingestampft haben. ![]() @Shiggy Klar Verdient haben sie's sich (obwohl ein großer kanal nicht immer besser als ein kleiner ist. Siehe Ellotrix) Und ich hoffe auch auf Videos au masse wie Uruk und du warscheinlich auch. Man sollte nur nicht zuviel auf einmal Preisgeben ![]() @Gummikaktus kann man sich die Map immernoch nicht modden, ohne nen Ban zu kassieren? Wenn sie das Werbegeld ins Spiel investieren würden wär es kein Problem aber so wie es jetzt ist ist es einfach blöd. Mal ne Frage an alle, da ich kein FIFA spiele: Wie ist es da mit der Werbung? Gab es da nicht auch Werbung an den Banden Bildschirmen Trikots usw? wie wird das da gehandhabt? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (28. May 2013 um 23:46 Uhr). | ||
|
|
Ich glaube er meint, das die PS4 die Überlegene Konsole in der 4. Generation sein wird. ![]() Vielleicht meint er damit, das die negativen Aspekte bei der XBox zu groß sind. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Gen4 = Generation 4 = 4. Konsolengeneration, würde ich sagen. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| "Gen4" Steht stellvertretend für die neue Generation. ![]() Also quasi für die neue Konsolengeneration. Er schildert keinen direkten Bezug. Aber es müsste doch ersichtlich sein das er damit eigentlich meint das wahrscheinlich Sony das Rennen um die Kunden für neue Konsolen machen wird bzw. ihre Konsole der neusten Generation die nächste Generation dominiert. ![]() carmikaze likes this. |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Das ich so ein Bild erst jetzt sehe...seriously BF3 ![]() Ansonsten muss sich BF4 gewaltig anstrengen um mich zu überzeugen. -Battlelog verbessern -Diese ganzen Kleinigkeiten wie: -die Sonne -das bekloppte springen über Hindernisse -dieses ständige "Wow, ich hab den Heli/Jet mit der MBTGun getroffen und nichts ist passiert"-Scheisse usw... halt sowas was Shigera gesagt hat, auf BF3 aufbauen und verbessern. Achso, und PC-Interface für BF4-PC. Ich hab Planetside, Rome 2 und StarCitizen als Alternative ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Das sind die einzigen Spiele die ich an der Konsole vermisse ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Danke! _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Hab mir nochmal den Sims Blog durchgelesen... Sowas ist armselig Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
BF3 in nutshell ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
|
Zitat:
Nur in den Sachen die du hier aufgezählt hast kann ich dir nur in Betracht auf den miserablen Release recht geben. Jetzt läuft es (auf PC) eigentlich einfach nur noch rund. Klar man bleibt hier und da hängen...(ist in Battlefield nicht anders) aber mal abgesehen von gewöhnlichen Shooter-Rage-Exzessen ist mir eigentlich nichts weiter aufgefallen. Für mich haben alle Waffen ein sehr schönes Handling und deutlich unterschiedlichen Schaden - 2 Gegner sind jetzt auch kein Problem.. Der Spread - naja, es gibt Waffen da ist es ziemlich hart aber beim großteil ist es schon schwer in Ordnung. Ich finde das dieses Spiel einen einfach wesentlich mehr Fordert als der erklärte Klassenfeind CoD. ![]() ![]() | ||
|
Mal im Ernst jetzt Leute: Lohnt sich MoH: Warfighter noch?! Einige sagen: Neeee, geht gar nicht. Die anderen sagen: Ja doch, läuft jetzt ganz gut. Oder ist das einfach nur noch Geschmackssache? ![]() | |
|
Zitat:
ich kannte 20 Mann sie es spielten und besitzen. Keiner spielts mehr ![]() Das ist ja wohl der beste Indikator den es gibt ^^ Ich mein, vielleicht isses besser geworden, vielleicht isses mitderweile ausgereift. Aber was bringt einem ein Spiel, wenn man keine Mitstreiter findet? mich störten weder die kleinen maps, noch das close combat. Aber die Umsetzung war mieserabel... | ||
|
| Mich gestern mal an den neuen Treiber rangewagt, hier ist das vorläufige Ergebnis... ![]() |
|
Zitat:
![]() Du hast doch bei der Treiberinstallation Neuinstallation angehakt oder? Denn dann sollte eig. deine Installation sauber sein und sowas sollte nicht auftreten.. Eigentlich ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |