![]() |
Battlefield 4 - DLC-Termin - E3 und Multiplayer - DICE L.A. - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Es freut mich immer wieder das zulesen Live Stream Multiplayer Matches auf der E3 ist einfach nur Top 8) Sehr nett von Dice :D |
Zitat:
Am geilsten waren die Reporter die Marines am Stand befragt haben ob BF3 auch realistisch genug sei. :D Und dann gab es da auch noch die übelsten Nerds die voll neben der Spur waren. XD @News: Schade, nichts spektakuläres. :) Und nichts was ich nicht schon wüsste. |
Zitat:
|
Hoffentlich zeigen sie das ganze direkt aus dem neuen Spectatormodus. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe, dass sie MP Material auch von der Konsole zeigen. Da MS und auch Sony bereits angekündigt haben (vor allem MS), das die Games auf der E3 im Mittelpunkt stehen sollen. Vielleicht bestünde für Uruk da eine Möglichkeit, irgend etwas in Erfahrung zu bringen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzteres wäre natürlich gigantisch.Ich kanns aber fast net glauben. Wir werden sehen. ;) |
Spoiler xD:
Aufklappen |
Zitat:
|
Zitat:
Mir persönlich würden 32 reichen. :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich des Commander Modus. So wie ihr es hier immer erzählt, wie es in 2142 war, ich kann mir das nicht beim besten Willen vorstellen für BF4. Es wird bestimmt so eine abgespeckte Version davon kommen, wenn es den überhaupt wirklich geben sollte. Die Funktion des Sqadleaders beachtet heute doch auch fast keiner. ich rede ausschliesslich von public servern. Und das ist nunmal die Masse. Für mich nachwievor die wichtigste Frage, wer es machen darf oder machen sollte. der Vorschlag mit abstimmen, naja dann kann man halbe stunde warten, bis sich die Leute geeinigt haben Wenn es eine zeitliche Begrenzung geben sollte, so ca. 2-3 min. dann wird man mit der Auswahl auch nicht zufrieden sein. Wie ihr schon gesagt habt, der Rang sagt nicht unbedingt etwas über den Spieler aus. Skill? Egal wie ich es drehe, ich sehe keine vernunftige Möglchkeit. Am Ende wird es wahrscheinlich wirklich auf den Rang hinaus laufen. Oder der Commander Modus ist optional, so das clans oder Spieler die sich persönlich kennen, dann besser voten können. Weil nach welchen Kriterien außer Rang und Skill sollte man auf Public Servern wählen?? Und Skill bei BF3 bedeutet nicht wirklich Skill. Da braucht man nur paar Stunden TDM gegen ungeübte spielen und schon hat man guten skill. |
Zitat:
@Uruk Mit ermöglichen impliziere ich mal nicht, dass dadurch eventuell andere Dinge auf der Strecke bleiben würden. Ich brauche keine 64-Mann-Hektiker-Maps und dafür spiele ich dann mit 20 FPS. Auch die neuen Konsolen werden keine Wunderdinge vollbringen können. We will see... |
Zitat:
|
Zitat:
Ok die PC Version bietet höhere Auflösung, bessere Shader usw. Da kann man mehr raus holen ! Aber auf den gleichen Auflösung is fast gleich ! MFG Rush |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |