- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2013, 11:55 - Battlefield 4 - DLC-Termin - E3 und Multiplayer - DICE L.A. - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - DLC-Termin - E3 und Multiplayer - DICE L.A. - Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer-Enthüllung, DLC-Termin, DICE L.A., Fake, Videos, Next Gen & Mehr

Endlich ist die Sonne zurückgekehrt und wir können uns gut gelaunt an die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 machen. DICE hat bestätigt, dass der erste DLC etwas nach dem Launch von Battlefield 4 erscheinen wird, die Multiplayer-Enthüllung auf der E3 wurde auf Battlelog nochmal bestätigt und in einem Video wird erzählt, was man aktuell bei DICE L.A. macht. Außerdem haben wir kleinere Neuigkeiten inklusive Battlelog 2, einem Karton voller Grafikkarten und “Next Gen”-Informationen inklusive Community-Videos und einem Grafikvergleich. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. May 2013, 12:06
 #2 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Es freut mich immer wieder das zulesen

Live Stream Multiplayer Matches auf der E3 ist einfach nur Top

Sehr nett von Dice
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
28. May 2013, 12:10
 #3 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Es freut mich immer wieder das zulesen

Live Stream Multiplayer Matches auf der E3 ist einfach nur Top

Sehr nett von Dice
War bei der E3 im BF3-Jahr auch nicht anders, da haben sie den Leuten an den Spielestationen auch über die Schulter geguckt.^^

Am geilsten waren die Reporter die Marines am Stand befragt haben ob BF3 auch realistisch genug sei.

Und dann gab es da auch noch die übelsten Nerds die voll neben der Spur waren. XD

@News:

Schade, nichts spektakuläres.

Und nichts was ich nicht schon wüsste.

Alt
28. May 2013, 13:04
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
War bei der E3 im BF3-Jahr auch nicht anders, da haben sie den Leuten an den Spielestationen auch über die Schulter geguckt.^^

Am geilsten waren die Reporter die Marines am Stand befragt haben ob BF3 auch realistisch genug sei.

Und dann gab es da auch noch die übelsten Nerds die voll neben der Spur waren. XD
Ich hoffe mal sehr, dass sie es dieses Jahr besser machen als damals. Da haben die locker-flockig fünf Mal den MP-Trailer gezeigt, furchtbare Interviews gemacht und alles. Das kann nur besser werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2013, 13:15
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hoffentlich zeigen sie das ganze direkt aus dem neuen Spectatormodus.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. May 2013, 13:37
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hoffen wir das Beste.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. May 2013, 13:37
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ich wäre schon mit einer Recording-Funktion zufrieden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
28. May 2013, 13:39
 #8 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Ich hoffe, dass sie MP Material auch von der Konsole zeigen. Da MS und auch Sony bereits angekündigt haben (vor allem MS), das die Games auf der E3 im Mittelpunkt stehen sollen.

Vielleicht bestünde für Uruk da eine Möglichkeit, irgend etwas in Erfahrung zu bringen.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
28. May 2013, 13:49
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass sie MP Material auch von der Konsole zeigen. Da MS und auch Sony bereits angekündigt haben (vor allem MS), das die Games auf der E3 im Mittelpunkt stehen sollen.

Vielleicht bestünde für Uruk da eine Möglichkeit, irgend etwas in Erfahrung zu bringen.
Die "Next Gen"-Konsolen werden zumindest in der EA-Booth auch zum Anspielen bereitstehen und genutzt werden. Ob das aber auch für Battlefield 4 gilt - keine Ahnung.^^

#BFS

Alt
28. May 2013, 13:51
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Alter Naivling, du!
ARK0047 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. May 2013, 13:53
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
DICE wird am 10 Juni um 22:00 Uhr auf der E3-Pressekonferenz von EA den Multiplayer enthüllen und in den folgenden drei Tagen Live-Streams vom Messegelände und vollständigen Multiplayer-Matches anbieten.
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde : Zeigen sie 3 Tage lang nur EINE Karte oder werden uns Einblicke in mehrere Maps gewährt.

Letzteres wäre natürlich gigantisch.Ich kanns aber fast net glauben.

Wir werden sehen.

Alt
28. May 2013, 14:00
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Spoiler xD: Aufklappen
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. May 2013, 14:03
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde : Zeigen sie 3 Tage lang nur EINE Karte oder werden uns Einblicke in mehrere Maps gewährt.

Letzteres wäre natürlich gigantisch.Ich kanns aber fast net glauben.

Wir werden sehen.
Mehr als eine Map sollte man nicht erwarten. Es wäre zwar wunderbar - aber seien wir ehrlich: Das wird wohl kaum passieren.^^
BanaHero likes this.

#BFS

Alt
28. May 2013, 14:03
 #14 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die "Next Gen"-Konsolen werden zumindest in der EA-Booth auch zum Anspielen bereitstehen und genutzt werden. Ob das aber auch für Battlefield 4 gilt - keine Ahnung.^^
Hmm..also wohl doch eher ein Nein. Nun gut, man kann nicht alles haben. Wie viel Spieler sind denn nun für den MP auf Next-Gen-Konsolen bestätigt? 32 oder 64?

Mir persönlich würden 32 reichen.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
28. May 2013, 14:04
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Spoiler xD: Aufklappen
So was von klar das du das Wort "Einblicke" wieder total aus dem Zusammenhang reißen mußt.

Alt
28. May 2013, 14:05
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hmm..also wohl doch eher ein Nein. Nun gut, man kann nicht alles haben. Wie viel Spieler sind denn nun für den MP auf Next-Gen-Konsolen bestätigt? 32 oder 64?

Mir persönlich würden 32 reichen.
Dazu gibt es noch keine Informationen. Wir werden wohl einfach abwarten müssen - wie ich DICE kenne, werden die alles tun, um 64 Spieler auf "Next Gen"-Konsolen ermöglichen.

#BFS

Alt
28. May 2013, 14:09
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich des Commander Modus.

So wie ihr es hier immer erzählt, wie es in 2142 war, ich kann mir das nicht beim besten Willen vorstellen für BF4.

Es wird bestimmt so eine abgespeckte Version davon kommen, wenn es den überhaupt wirklich geben sollte.

Die Funktion des Sqadleaders beachtet heute doch auch fast keiner.
ich rede ausschliesslich von public servern.
Und das ist nunmal die Masse.
Für mich nachwievor die wichtigste Frage, wer es machen darf oder machen sollte.

der Vorschlag mit abstimmen, naja dann kann man halbe stunde warten,
bis sich die Leute geeinigt haben
Wenn es eine zeitliche Begrenzung geben sollte, so ca. 2-3 min. dann wird man mit der Auswahl auch nicht zufrieden sein.
Wie ihr schon gesagt habt, der Rang sagt nicht unbedingt etwas über den Spieler aus.
Skill?

Egal wie ich es drehe, ich sehe keine vernunftige Möglchkeit.

Am Ende wird es wahrscheinlich wirklich auf den Rang hinaus laufen.

Oder der Commander Modus ist optional, so das clans oder Spieler die sich persönlich kennen, dann besser voten können.

Weil nach welchen Kriterien außer Rang und Skill sollte man auf Public Servern wählen??

Und Skill bei BF3 bedeutet nicht wirklich Skill.
Da braucht man nur paar Stunden TDM gegen ungeübte spielen und schon hat man guten skill.

Alt
28. May 2013, 14:12
 #18 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So was von klar das du das Wort "Einblicke" wieder total aus dem Zusammenhang reißen mußt.
Damit kann ich aber sehr gut leben. Besser, als wenn er eine Wurst bekannter Marke in den Spoiler gepackt hätte.

@Uruk

Mit ermöglichen impliziere ich mal nicht, dass dadurch eventuell andere Dinge auf der Strecke bleiben würden. Ich brauche keine 64-Mann-Hektiker-Maps und dafür spiele ich dann mit 20 FPS. Auch die neuen Konsolen werden keine Wunderdinge vollbringen können. We will see...

Alt
28. May 2013, 14:17
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Damit kann ich aber sehr gut leben. Besser, als wenn er eine Wurst bekannter Marke in den Spoiler gepackt hätte.

@Uruk

Mit ermöglichen impliziere ich mal nicht, dass dadurch eventuell andere Dinge auf der Strecke bleiben würden. Ich brauche keine 64-Mann-Hektiker-Maps und dafür spiele ich dann mit 20 FPS. Auch die neuen Konsolen werden keine Wunderdinge vollbringen können. We will see...
Klar - aber die neuen Konsolen bieten zumindest 8 GigaByte Ram und Ähnliches. Da werden 64 Spieler sicher möglich sein - ich spiele BF3 ja auch mit 64 Spielern und habe nur 4 GigaByte Ram. (Wir brauchen den Spenden-Button für mich!)

#BFS

Alt
28. May 2013, 14:23
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:

Da wird der Qualitätsunterschied kaum zu sehen sein, wenn sie nicht gerade den MP auf PS3 und der alten xBox zeigen !
Ok die PC Version bietet höhere Auflösung, bessere Shader usw. Da kann man mehr raus holen ! Aber auf den gleichen Auflösung is fast gleich !

MFG Rush

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.