|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Sachen wie die Storyline eines Singleplayers und die Individualität des Spiels leiden zwar darunter, aber andererseits würden sie sonst finanziell zu große Nachteile gegenüber Activiosion und CoD haben, wenn sie einfach mal 4 Jahre kein neues Spielrausbringen. RushOr likes this. | |
|
Das fand ich in BF2 auch viel besser. Da konnte man nicht nach jedem Schuss mal schnell nachladen und musste bisschen vorsichtiger mit der Munition umgehen. Zitat:
Was labert der Typ in dem Review eigentlich für einen Haufen Scheiße?! Von offenerem Gameplay war also nichts zu sehen? Interessant... | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat: ... | ||
|
Zitat:
Das massenspotten der Gegner? Okeeee... PCGames ist da schon kritisch, aber zurecht, in letzter Zeit zeigt sich dass immer mehr Medien so denken und sich nach BF3 da eher kritisch äussern, Gametrailers.com gehört da auch dazu. R2D2-ShOt-YoU and X-Dr-Faust-x like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Naja, im Prinzip hat man nichts gesehen. 5 Sekunden ausm Multiplayer sind 1000x mehr wert als der komplette Singleplayer. Damnd was die schon wieder für Zeit verschwendet haben damit. Wer behauptet hat das wird BF 3.5 hat unrecht. Es wird BF 3.2... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Ah ok, hatte ich noch nicht gelesen.^^ Gute Entscheidung. Einen Coop Modus macht man entweder richtig oder gar nicht. Der Coop in BF3 war leider nur mittelmäßig. Ein MP Tutorial wäre mir sowieso lieber. Oder so eine Art Trainingsgelände für Inf und Fahrzeuge. |
|
| Zitat:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, dass der Großteil sich nach EINEM Singleplayer Video schon eine finale Meinung bildet. wartet doch einfach mal ab wie die zukünftigen MP-Videos werden. | |
|
Der BF3 COOP funzte bei mir von Anfang an nicht, ich hab keine einzige Mission spielen können...soll aber eh kein Verlust gewesen sein. ---------- Noch ein sehr kritsicher Bericht von der Seite RockPaperShotgun: Man sieht, BF4 hat es offensichtlich viel schwerer als BF3....warum wohl? http://www.rockpapershotgun.com/2013...-the-new-news/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Also ich finde es Top, die Hauptsache ist es gibt im MP eine Map wie Damavand Peak mit Fallschirmsprung der Rest ist passt schon MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Yewtube Video war in 1080p. Das macht zumindest bei Konsolengameplay keinen Sinn. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
| dann müssen manche Leute Heli/Jet fliegen immerhin nicht mehr auf Ranked Servern üben. R2D2-ShOt-YoU and ARK0047 like this. |
|
Zitat:
Das sollte Pflicht sein, vorher kann man den MP nicht spielen ! Damit jeder Bauer von Anfang an weiß, was er zu tun hat ! MFG Rush PrettySuicide and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist einem schon aufgefallen, dass die Pilotin des US Helis Hawkins genannt wird?Zufall oder zusammenhang mit BF3?? | |
|
| Die sollen einfach nur die Sachen aus dem MP von BF2 implementieren, ein Comander wenn er gut gemacht ist wirkt wunder, auch größere squad´s wären zum vorteil, dann streut sich nicht immer alles so, ebenso ingamevoice. Aber hab generell nix gegen Tutorial etc. kann nicht schaden... |
|
Zitat:
Und zu solchen Spekulationen sage ich schon gar nichts mehr. Ich suche lieber die 20 Teaser-Sekunden, die davor 15 Sekunden ein DICE-Logo und am Ende 15 Sekunden ein "Battlefield 4"-Logo haben.^^ Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Aus dem pchames preview: - In diesem Prolog zur eigentlichen Geschichte (es geht um China und Russland, die ein Bündnis gegen die USA schmieden Also andersrum, wie es manche hier angedeutet haben (usa mit china gegen Russland) - Was klar ist: In Battlefield 4 dürft ihr endlich wieder Seeschlachten austragen. Denn sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspielermodus befehligt der Spieler jetzt nun auch Boote..... Für Creative Director Gustavsson war das überfällig: "Battlefield hat den Anspruch, Krieg zu Boden, in der Luft und auf See zu simulieren. Und gerade im letzten Bereich hatten wir zuletzt deutliche Defizite... lässt mich positiv einstimmen. | |
|
Allein die Existenz eines Singleplayers macht mich immer noch hart traurig. Den BF3 Singleplayer hab ich mal 20 Minuten gespielt als ich nen Internet Totalausfall hatte und selbst da war ers einfach nicht wert zu spielen. Gibt 1.000.000²x bessere Alternativen wenn man Singleplayer spielen will. SP/MP Hybriden sind einfach Mist! Entweder suckt der MP oder der SP oder wegen dem Spagat dann auch schnell mal beides. Kann die ppl net verstehen die darin irgendwas positives erkannt haben. Bessere Wassereffekte und ganz viel copypaste. Graue Minimap, die selben Icons, die selbe destruction, das sieht aus wie ein BF3 DLC... Bin grad Fifa begegnet, soll Battlefield nen schönen Gruss ausrichten. 15 Sekunden sind ein gutes Stichwort. Am besten gefallen mir die letzten 15 Sekunden aus dem Vid. Prööb pröööp prööp prööb prööb pröb, pröb pröb prööb pröb pröb pröb,... nur noch schlimmer als in BF3 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |