- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 23:51
 #201 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Mit dem Panzer wahr ja OK. Aber die Schiffsschraube geht ja gar nicht.
Ich finde es einfach nur Ungleiblich, wie Geil sie von nem 16 sekunden langem Animierten Film werden, der nichtmal aus dem SPiel entnommen wurde
andy5116 likes this.
 
Alt
21. March 2013, 23:55
 #202 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wegen Leuten wie denen Sinkt die Qualität der Spiele

Wenn man sieht, wie leicht man sie " befriedigen " kann.

Wer braucht da noch Qualität, wenn sie doch eh alles fressen, was ihnen vors Maul gewurfen wird.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Wir fressen immer noch nicht alles. Wir haben nur die Hoffnung dass DICE aus den Fehlern des dritten Teils gelernt hat. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn wir mit der Zeit wissen wie das Gameplay etc. aussieht, und wir nicht zufriedengestellt sind, sagen wir das dann auch und kaufen uns das Spiel im Extremfall nicht. Aber soweit sind wir noch nicht.

Jetzt warten wir erstmal ab was DICE uns abliefert und schauen, ob uns das gezeigte überzeugt
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
21. March 2013, 23:57
 #203 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Wir fressen immer noch nicht alles. Wir haben nur die Hoffnung dass DICE aus den Fehlern des dritten Teils gelernt hat. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn wir mit der Zeit wissen wie das Gameplay etc. aussieht, und wir nicht zufriedengestellt sind, sagen wir das dann auch und kaufen uns das Spiel im Extremfall nicht. Aber soweit sind wir noch nicht.

Jetzt warten wir erstmal ab was DICE uns abliefert und schauen, ob uns das gezeigte überzeugt
Wir nicht aber die Deppen die sich auf Battlelog rumtreiben...

Battlefield-3.org ist für mich wie ein 2. besseres Battlelog Forum mit dem Unterschied das Die Beiträge hier Qualitativ höher sind und das Allgemeine Niveu deutlich höher ist.
 
Alt
21. March 2013, 23:59
 #204 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Es gibt ein gutes Mittel um den Hype weg zubekommen.
Schaut euch die Videos/Bilder so oft an bis sie euch nicht mehr anschauen könnt .
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
22. March 2013, 00:00
 #205 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Also ich habe so das gefühl dass Battlefield 4 um den 3.Weltkrieg handelt warum sollten sie sonnst ausgerechnet China ausgewählt haben?
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta
 
Alt
22. March 2013, 00:00
 #206 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Es gibt ein gutes Mittel um den Hype weg zubekommen.
Schaut euch die Videos/Bilder so oft an bis sie euch nicht mehr anschauen könnt .
Schon probiert,ich werd nur ralliger...
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. March 2013, 00:08
 #207 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93


MordorHQ auf Youtube
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. March 2013, 00:15
 #208 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
xDDD

Good one.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
22. March 2013, 00:19
 #209 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da fällt mir ein: Ich glaube, ich werde mit dem ersten Trailer und ersten Infos mal einen Vorhersage-Check machen. Dann bekommt jeder, der andauernd danebenlag mit seinen laut vorgetragenen Prognosen, einen "I failed!"-Avatar...^^

Zu dem Mordor HQ Video: Naja. Schon lustig - bis die ersten Leute ankommen und behaupten, dass DICE sie verscheißert hätte und warum das böse EA die ganze Space Combat rausgenommen hätte...
Shigera and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2013, 00:21
 #210 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Danke an die Poster von vorhin. Mein Hype ist weg. Danke. Auf dass er nie wieder komme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 00:22
 #211 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
I failed
 
Alt
22. March 2013, 00:22
 #212 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke an die Poster von vorhin. Mein Hype ist weg. Danke. Auf dass er nie wieder komme.
Der kommt wieder...
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. March 2013, 00:25
 #213 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke an die Poster von vorhin. Mein Hype ist weg. Danke. Auf dass er nie wieder komme.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
22. March 2013, 00:28
 #214 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Hab mir nochmal den Sea Teaser angesehen.
Ich glaube nicht das es sich dabei um ein UBoot handelt denn ganz am Schluss ist rechts neben der Schraube das Ruder oder ein Stück vom Heck zu sehen, oder gibt es ein UBoot bei dem es ähnlich aussieht?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. March 2013, 00:30
 #215 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hab mir nochmal den Sea Teaser angesehen.
Ich glaube nicht das es sich dabei um ein UBoot handelt denn ganz am Schluss ist rechts neben der Schraube das Ruder oder ein Stück vom Heck zu sehen, oder gibt es ein UBoot bei dem es ähnlich aussieht?
UBoote haben wie andere Boote meistens direkt Hinter dem Rotor/Propeller ein Querruder/höhenruder

Kann aber je nach UBoot klasse Variieren manche haben die ruder vor dem Propeller dann gibts welche mit Strahlruder etc...

Kann aber auch nen Kreuzer oder ähnliches sein.
Ein indiz dafür wäre die Antriebs"stange" an der die Propeller angebracht sind.
 
Alt
22. March 2013, 00:36
 #216 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
UBoote haben wie andere Boote meistens direkt Hinter dem Rotor/Propeller ein Querruder/höhenruder

Kann aber je nach UBoot klasse Variieren manche haben die ruder vor dem Propeller dann gibts welche mit Strahlruder etc...
Bei den US klassen sind die doch alle vor der Schraube sieht hier auch so aushttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ed_States_Navy wie es bei den RU ode VRC ist weiß ich nicht, aber die Schraube hängt auch an einer langen Welle die zu sehen ist, das war im WWII zum Teil so aber kenne kein heutiges wo es so ist.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. March 2013, 00:38
 #217 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
BF4 wird wieder behinderte Blendeffekte haben inklusive Taschenlampennova.

Das HUD wird wieder kacke blau sein. Was an sich nicht sooo schlimm ist, aber die Minimap wird dadurch einfach scheiße werden.

Der Regen wird einen Scheiß bedeuten. Am Ende kommt wirklich so ein behinderter Dunst-Effekt oder so ein Quatsch, der einfach nur nervig ist, genau so wie der Blendeffekt.

Was soll man schon groß mit U-Booten anstellen können? Die eigentliche Schlacht findet immer noch auf dem Festland statt, von daher: wayne.

Premium von Anfang an. Heißt: Die Katze im Sack kaufen.
Wenn ich mir angucke, dass ich außer B2K kein anderes DLC länger als 1 oder 2 Wochen gespielt habe ist das ein echt mieser Deal gewesen.

Das Rangsystem wird mit Sicherheit ähnlich unkreativ werden wie das in BF3. Einfach nur lame.

Modtools werden wir niemals bekommen. Gerade Mods für ein anderes Spawnmenü oder sowas hätte ich saugerne gehabt. Warum sie das Menü in BF3 von der klassischen BF-Form, welche sich seit 1942 bewährt hat, gegen diesen blauen Mist eingetauscht haben, wird uns wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Fahrzeugmunition und Abwehrmaßnahmen werden nie im Leben limitiert werden. Also dann: Have fun Javelin gegen Panzer oder Stinger gegen Heli. Viel mehr als nerven kann man die Fahrzeuge damit nicht.

Der Commander wird wegen dem Konsolendreck sowieso nur ein erbärmlicher Schatten seiner selbst werden. Wenn er denn überhaupt kommt.

Squadmember werden mit Sicherheit wieder bei jedem anderen Member spawnen können wie sie wollen. Auf taktisches Gameplay scheißen die doch bei DICE. Die setzen alles auf Action und ein schnelles Spielerlebnis, damit es möglichst viel BOOM BOOM gibt.

720p nativ - also wird das Menü auf dem PC in Full HD wieder nur 60-70% belegen und der Rest des Bildschirms wird ungenutzt bleiben. Alles mittig, alles unübersichtlich.



Yay, ich kanns wieder!

Sorry, das ist nur ein Beweis für mich selbst, dass ich bei BF4 immer noch eine gesunde Skepsis an den Tag lege. Nichts für ungut.
playlessNamer, Dr4ven and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 00:42
 #218 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sorry, das ist nur ein Beweis für mich selbst, dass ich bei BF4 immer noch eine gesunde Skepsis an den Tag lege. Nichts für ungut.
Du bist ja ein Schwarzseher. Schon GEZahlt?

Gesunde Skepsis sieht anders aus, aber die sollte man defintiv haben. In einigen Punkten hast aber denke ich Recht.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. March 2013, 00:44
 #219 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Du bist ja ein Schwarzseher. Schon GEZahlt?

Gesunde Skepsis sieht anders auch, aber die sollte man defintiv haben. In einigen Punkten hast aber denke ich Recht.
Bei einigen Punkten habe ich auf jeden Fall übertrieben. Aber das war halt der Ragemode.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 00:45
 #220 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Bei den US klassen sind die doch alle vor der Schraube sieht hier auch so aushttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ed_States_Navy wie es bei den RU ode VRC ist weiß ich nicht, aber die Schraube hängt auch an einer langen Welle die zu sehen ist, das war im WWII zum Teil so aber kenne kein heutiges wo es so ist.
Bei UBooten besitze ich auch nur Halbwissen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav