- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2013, 13:01
 #101 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du gibst einfach nicht auf was?

Ich find deinen Ehrgeiz richtig geil.
Mir geht dieses ewig gleiche Gerede von eurer Seite her derbst am Sack, weswegen ich hier schon nimmer so oft reinschau, ja.

Ihr solltet euch mal selbst reden/schreiben hören/lesen, das nervt mindestens genauso viel wie Leute die generell nur über Dinge herziehen, egal was gemacht wird.

Ehrgeiz leg ich bei anderen Sachen am Tag die wichtig für mich sind, aber sicher nicht wegen so lustigen Schwammerl wie ihr es seid.

HF mit BF4 und der Community die noch über ist, denn da wird sicher alles besser und der Anteil an Shitstorms immens abflauen.

Du selbst hast offenbar mit BF3 schon abgeschlossen und freust dich auf BF4 wie ein 5 jähriger auf Weihnachten, sonst würdest du nicht so offensichtlich auffallend den Mund halten, ausser es greift dich und ne Aussage von dir mal wer persönlich auf.

Schon mal aufgefallen dass es hier fast nur noch Staffies gibt die posten?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
12. March 2013, 13:04
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir geht dieses ewig gleiche Gerede von eurer Seite her derbst am Sack, weswegen ich hier schon nimmer so oft reinschau, ja.

Ihr solltet euch mal selbst reden/schreiben hören/lesen, das nervt mindestens genauso viel wie Leute die generell nur über Dinge herziehen, egal was gemacht wird.

Ehrgeiz leg ich bei anderen Sachen am Tag die wichtig für mich sind, aber sicher nicht wegen so lustigen Schwammerl wie ihr es seid.

HF mit BF4 und der Community die noch über ist, denn da wird sicher alles besser und der Anteil an Shitstorms immens abflauen.
Weißt du was: Halt doch einfach den Rand. Dankeschön.

Deine arrogante Art geht mir grade so auf den Senkel, dass du dir das vermutlich gar nicht vorstellen kannst. Du kannst es nicht ertragen, dass nicht jeder deine Ansichten nachplappert und stattdessen eine andere Sichtweise hat, wirst dann gerne mal persönlich und sonstwas. Und das nervt mich einfach. Du benutzt das Alter von Personen gerne als Argument; wertest persönliche Meinungen damit ab und bist prinzipiell respektlos gegen jeden, der nicht die gleiche Meinung hat wie du. Und das geht einfach nicht. Und wenn du zu weit gegangen bist und es nach Ärger aussieht, dann war plötzlich alles Spaß.

Du erzählst doch andauernd die gleichen Sachen. Und die Hälfte der Zeit unterstellst du Leuten irgendwas, nur um dich nicht mit ihren Argumenten auseinander setzen zu müssen - klar, das macht das Leben sehr viel leichter. Denk mal drüber nach, ob das der richtige Umgang in einer Community ist.

Und das Geblubber zur Anzahl der Leute, die posten - ach komm. Ich kenne die Userzahlen - du nicht. Und ich sehe, wie viele Nicht-Staffies hier posten. Das könntest sogar du erkennen. Aber das würde deine traurige kleine Theorie halt zerstören - und das willst du ja nicht. Wäre ja auch total schade drum.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. March 2013, 14:04
 #103 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Mission accomplished.
Well done.

Ich hätte eigentlich noch ein weiteres infantiles Katzenbild erwartet und ja ich nehme prinzipiell 16-18 Jährige ernster in Unterhaltungen als 20-23 Jährige, da hast du Recht.
Gegen andere Sichtweisen habe ich absolut nichts, da müsste ich mich ja mit 50% der User hier anlegen, ich mag nur dich und deine Art oft nicht und das ist IMO legitim weil ich nicht nachvollziehen kann warum man so offensichtlich versucht zwangsweise nichts Negatives stehen zu lassen.

Ich verstehe auch die Leute die sich aufregen und auch manchmal natürlich übers Ziel hinausschiessen, wenn der Gegenwert für ihr hart verdientes Geld nicht stimmt..und im Falle von Sim City ist das eben momentan so.
Damit solltest du eben leben, ich weiss auch dass mich hier und im RL manche nicht mögen weil ich denen sage was ich von ihnen halte, Andere darum so wie meine Kollegen und Chefs woll(t)en das umso mehr weswegen ich immer respektiert wurde, aber es schert mich einen Dreck wenn für mich unwichtige Leute nichts von mir halten.

Mir ist klar dass du das anders siehst und gar nicht merkst wie du auf Andere wirkst, aber ehrlich gesagt, wenn du auf meine Äusserungen eingehst, musst du bei mir IMMER mit einer Antwort rechnen, ausser du bannst mich weil du ein persönliches Problem mit mir hast wie man anscheinend sieht.

-------
Du solltest doch selber merken dass diese ganzen Server und Bugprobleme nicht neu sind, sie ziehen sich wie ein roter Faden durch neu releaste Spiele weil man entweder "nicht darauf vorbereitet war" oder "zu früh released hat."

Tut mir leid, nimms nicht persönlich, wir haben nur absolut nichts gemeinsam, das war mein letzter Post zu dir persönlich und sollte das Thema schliessen, du bist ab jetzt in meiner ignore Liste und ich sollte auch auf deiner sein..
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (12. March 2013 um 14:26 Uhr).

Alt
12. March 2013, 14:25
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du redest grade über was, worüber es keine zwei Meinungen gibt und worüber ich gar nicht geredet habe. Aber das wundert mich bei dir auch nicht.

Ich erkläre es dir mal ganz langsam.
- Server-Probleme bei Sim City - eine Schande, ein Unding und eine Unverschämtheit. Habe ich davor schon gesagt und sage ich auch heute. Und bestritten habe ich das auch nicht. Genau das behauptest du zwar - aber gut. Man kann ja wunderbar toll interpretieren und Sachen erfinden. Herrlich.
- Das System der User-Reviews bei Amazon - der Realität nicht angemessen. In 2 Monaten stehen die ganzen "Server gehen nicht"-Dinge immer noch oben, helfen den Leuten nicht und sollten zurückgestuft werden. Das sieht bei BF3 ganz gut. Darum ging es mir. Um nicht mehr und nicht weniger.

Womit du ein Problem hast oder nicht ist mir egal. Halt dich an die Forenregeln und verhalte dich normal und alles ist gut. Wenn nicht, dann wird eben von Seiten der Moderation reagiert.

Thema unwichtig: Deine Meinung ist mir egal. Du bist mir egal. Aber es wäre super, wenn ich keine Müllpostings mehr von dir lesen muss, in denen du Märchen erzählst und mir irgendwelche absurden Dinge vorwirfst. Kapiert? Ausgezeichnet. Das solltest du sogar hinbekommen. Wenn nicht, dann kommt eben die Moderation ins Spiel und stellt sicher, dass keine Märchen, Anfeindungen, Bullshit-Postings und Ähnliches mehr entstehen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.