Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2013, 14:25
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du redest grade über was, worüber es keine zwei Meinungen gibt und worüber ich gar nicht geredet habe. Aber das wundert mich bei dir auch nicht.

Ich erkläre es dir mal ganz langsam.
- Server-Probleme bei Sim City - eine Schande, ein Unding und eine Unverschämtheit. Habe ich davor schon gesagt und sage ich auch heute. Und bestritten habe ich das auch nicht. Genau das behauptest du zwar - aber gut. Man kann ja wunderbar toll interpretieren und Sachen erfinden. Herrlich.
- Das System der User-Reviews bei Amazon - der Realität nicht angemessen. In 2 Monaten stehen die ganzen "Server gehen nicht"-Dinge immer noch oben, helfen den Leuten nicht und sollten zurückgestuft werden. Das sieht bei BF3 ganz gut. Darum ging es mir. Um nicht mehr und nicht weniger.

Womit du ein Problem hast oder nicht ist mir egal. Halt dich an die Forenregeln und verhalte dich normal und alles ist gut. Wenn nicht, dann wird eben von Seiten der Moderation reagiert.

Thema unwichtig: Deine Meinung ist mir egal. Du bist mir egal. Aber es wäre super, wenn ich keine Müllpostings mehr von dir lesen muss, in denen du Märchen erzählst und mir irgendwelche absurden Dinge vorwirfst. Kapiert? Ausgezeichnet. Das solltest du sogar hinbekommen. Wenn nicht, dann kommt eben die Moderation ins Spiel und stellt sicher, dass keine Märchen, Anfeindungen, Bullshit-Postings und Ähnliches mehr entstehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...