- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. March 2013, 21:48
 #61 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Also hier (südlich von München) ist es erträglich bei ca 4-9° C aber ich will die 20° C zurück!! Gustav ist Schuld!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
11. March 2013, 21:51
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Also hier (südlich von München) ist es erträglich bei ca 4-9° C aber ich will die 20° C zurück!! Gustav ist Schuld!
Dieser Gustav. Der hat das ganze gute Wetter nach Stockholm geholt. So ein böser Sack...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. March 2013, 21:52
 #63 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dieser Gustav. Der hat das ganze gute Wetter nach Stockholm geholt. So ein böser Sack...^^
Also ich will schlechteres Wetter... Skandal die Busse fuhren noch -.-
http://www.games-magazin.de/

Alt
11. March 2013, 21:52
 #64 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Wenn wir Jolka nach Stockholm schiken meinst du der Gustav gibt uns das wieder?(wenn ers dann noch kann?)
Homo homini lupus est

Alt
11. March 2013, 21:54
 #65 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Also Spiele und Bugs sind ja eine Sache aber Wetter klauen geht eindeutig zu weit! Treffen wir uns im Golf von Oman hab gehört da soll ständig gutes Wetter sein
BanaHero

Alt
11. March 2013, 21:56
 #66 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
nein er hat gerade ein video online gestellt um zu zeigen das es doch ein klimaseitiges problem ist was man nicht so einfach fixen kann^^
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
11. March 2013, 21:57
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn wir Jolka nach Stockholm schiken meinst du der Gustav gibt uns das wieder?(wenn ers dann noch kann?)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Security bei DICE den jolka in einem Koffer zurückschicken würde, bevor er auch nur in die Nähe vom Gustav gekommen ist. Was ja auch gut ist.^^
Zitat:
Also Spiele und Bugs sind ja eine Sache aber Wetter klauen geht eindeutig zu weit! Treffen wir uns im Golf von Oman hab gehört da soll ständig gutes Wetter sein
Soon. Need to work a bit...^^
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nein er hat gerade ein video online gestellt um zu zeigen das es doch ein klimaseitiges problem ist was man nicht so einfach fixen kann^^
Das dürfen aber diverse Leute nicht hören. Laut denen gibt es kein Klima sondern nur den abgrundtief bösen Gustav...
Mopelt likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
11. March 2013, 22:06
 #68 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Oder morgen Abend "Community End Game zocken"?
BanaHero

Alt
11. March 2013, 22:25
 #69 (permalink)
Shigera

Zitat:
Oder morgen Abend "Community End Game zocken"?
Nope.

Alt
11. March 2013, 22:27
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Security bei DICE den jolka in einem Koffer zurückschicken würde, bevor er auch nur in die Nähe vom Gustav gekommen ist. Was ja auch gut ist.^^
Du glaubst nicht wirklich, dass die eine Security haben, oder?
Das sind nerdige Spieleentwickler und keine Filmstars.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. March 2013, 22:28
 #71 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du glaubst nicht wirklich, dass die eine Security haben, oder?
Das sind nerdige Spieleentwickler und keine Filmstars.
Die Security kommt in Form einer Wikinger-Axt die dir gleich nach dem öffnen der Tür entgegen kommt. Jeder der ohne begleitung rein will oder eben keine Ahnung hat wir gespalten.

Alt
11. March 2013, 22:31
 #72 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

dafuq

noch nie sowas krasses auf amazon gesehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1111111.JPG (24,3 KB, 49x aufgerufen)
playlessNamer likes this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
11. March 2013, 22:34
 #73 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
dafuq

(Battlefield 3 wegen Origin) Wurde auch ähnlich bewertet!
BanaHero

Alt
11. March 2013, 22:36
 #74 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
(Battlefield 3 wegen Origin) Wurde auch ähnlich bewertet!
ja, da lags aber nicht an bf3 bzw am spiel
Zitat:

Alt
11. March 2013, 22:39
 #75 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
ja, da lags aber nicht an bf3 bzw am spiel
Woran liegt es bei SimCity? Wohl auch nicht (nur) am Spiel sondern weil EA es (mal wieder) verkackt hat bezüglich online-Zwang und Servern die crahsen etc
playlessNamer likes this.
BanaHero

Alt
11. March 2013, 22:40
 #76 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Woran liegt es bei SimCity? Wohl auch nicht (nur) am Spiel sondern weil EA es (mal wieder) verkackt hat bezüglich online-Zwang und Servern die crahsen etc
viele bemängeln das gameplay
Zitat:

Alt
11. March 2013, 22:40
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
dafuq

Genau sowas ist halt der perfekte Beweis, warum man Userwertungen vergessen kann. Die Server laufen heute schon gut und in einer Woche dann perfekt. Was bitte bringt mir dann so eine "Wertung" als Mensch, der wissen will, ob das Spiel gut ist? Die ganzen Wertungen mit einem Stern sind alle gleich: Server. Blah. Blubb. Server. Blah.

Bei Battlefield 3 ist es genau so: Da steht als angeblich "hilfreichste" Bewertung heute noch die ganzen paranoiden Behauptungen von wegen Datenklau über Origin drin. Das ist Unsinn, wurde widerlegt und alles. Wem hilft sowas bitte?^^

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Security kommt in Form einer Wikinger-Axt die dir gleich nach dem öffnen der Tür entgegen kommt. Jeder der ohne begleitung rein will oder eben keine Ahnung hat wir gespalten.
Right.^^

#BFS

Alt
11. March 2013, 22:45
 #78 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Genau sowas ist halt der perfekte Beweis, warum man Userwertungen vergessen kann. Die Server laufen heute schon gut und in einer Woche dann perfekt. Was bitte bringt mir dann so eine "Wertung" als Mensch, der wissen will, ob das Spiel gut ist? Die ganzen Wertungen mit einem Stern sind alle gleich: Server. Blah. Blubb. Server. Blah.
Right.^^
Kann ich gut verstehen ABER sieh es mal so: Du bezahlst bis zu 70€ und willst das Spiel spielen doch aufgrund des Online Zwanges und anderer Probleme ist es dir einfach nicht möglich zu spielen. Da fühlt man sich als Verbraucher schon ein wenig verarscht oder? Klar wird es jetzt dann mal laufen aber das entschuldigt nicht dass dem End Nutzer so etwas geboten wird!
Mopelt and Thouson like this.
BanaHero

Alt
11. March 2013, 23:07
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Was bitte bringt mir dann so eine "Wertung" als Mensch, der wissen will, ob das Spiel gut ist? Die ganzen Wertungen mit einem Stern sind alle gleich: Server. Blah. Blubb. Server. Blah.
Und woher sollen die wissen wie das Spiel wirklich ist wenn man nicht wirklich spielen kann?
Oh wait...

Im schönreden bist du echt Weltmeister, die Leute haben das Recht so zu reagieren und auch wenn ich sowas bei einer Kaufentscheidung nicht ernst nehme spiegelt es die derzeitige Lage wider - es herrscht auch auf Amazon immer noch freie Meinungsäusserung. ^^^^^^^^^^^^^
Mopelt and Thouson like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. March 2013, 23:09
 #80 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
dafuq

Auf Amazon.com wird vor den Serverproblemen gewarnt.
Sollte Standard bei jedem EA Spiel sein

Spoiler xD: Aufklappen
BanaHero likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.