|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dieser Gustav. Der hat das ganze gute Wetter nach Stockholm geholt. So ein böser Sack...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich will schlechteres Wetter... Skandal die Busse fuhren noch -.- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wenn wir Jolka nach Stockholm schiken meinst du der Gustav gibt uns das wieder?(wenn ers dann noch kann?) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Also Spiele und Bugs sind ja eine Sache aber Wetter klauen geht eindeutig zu weit! Treffen wir uns im Golf von Oman hab gehört da soll ständig gutes Wetter sein | |
|
nein er hat gerade ein video online gestellt um zu zeigen das es doch ein klimaseitiges problem ist was man nicht so einfach fixen kann^^ Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Das dürfen aber diverse Leute nicht hören. Laut denen gibt es kein Klima sondern nur den abgrundtief bösen Gustav... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Das sind nerdige Spieleentwickler und keine Filmstars. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Security kommt in Form einer Wikinger-Axt die dir gleich nach dem öffnen der Tür entgegen kommt. Jeder der ohne begleitung rein will oder eben keine Ahnung hat wir gespalten. |
|
dafuq noch nie sowas krasses auf amazon gesehen playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ja, da lags aber nicht an bf3 bzw am spiel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Woran liegt es bei SimCity? Wohl auch nicht (nur) am Spiel sondern weil EA es (mal wieder) verkackt hat bezüglich online-Zwang und Servern die crahsen etc playlessNamer likes this. | |
|
viele bemängeln das gameplay _________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau sowas ist halt der perfekte Beweis, warum man Userwertungen vergessen kann. Die Server laufen heute schon gut und in einer Woche dann perfekt. Was bitte bringt mir dann so eine "Wertung" als Mensch, der wissen will, ob das Spiel gut ist? Die ganzen Wertungen mit einem Stern sind alle gleich: Server. Blah. Blubb. Server. Blah. Bei Battlefield 3 ist es genau so: Da steht als angeblich "hilfreichste" Bewertung heute noch die ganzen paranoiden Behauptungen von wegen Datenklau über Origin drin. Das ist Unsinn, wurde widerlegt und alles. Wem hilft sowas bitte?^^ Right.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Oh wait... Im schönreden bist du echt Weltmeister, die Leute haben das Recht so zu reagieren und auch wenn ich sowas bei einer Kaufentscheidung nicht ernst nehme spiegelt es die derzeitige Lage wider - es herrscht auch auf Amazon immer noch freie Meinungsäusserung. ^^^^^^^^^^^^^ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Auf Amazon.com wird vor den Serverproblemen gewarnt. Sollte Standard bei jedem EA Spiel sein Spoiler xD:
Aufklappen BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |