|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es wäre generell ganz schön, wenn die Entwickler und Macher der Konsolen alte Fehler nicht wiederholen würden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Lass mir doch ein bisschen Hoffnung und so. Edit: Quasselt und spammt gefälligst mehr. Los!:Uruk: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man müsste Grillen zirpen hören so ruhig isses hier | |
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Dann ändert was daran. Ehrlich mal - muss ich erst auf den Twitter von Gustav verlinken, damit hier was los ist?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich warte gerade auf Jo! Weiß jemand wo der Junge steckt? | |
|
|
Nope. Worum geht es denn?^^ Zitat:
Natürlich ist der Blick auf die Tabelle ein Traum - aber das megageile Wetter ist bei mir grade verschwunden. Und der Wetterbericht deprimiert mich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nur Staffies hier Dann können wir Super Böse und Geheime Staff Sachen Planen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Wenn die Steambox was reißen soll muss sie auf jeden fall billiger sein als der Pisten, zumindest für die Hardware was ich so gelesen hab. Und da der Würfel eine APU bekommen soll bin ich mal gespannt wie die Kühlung aussehen soll. Ich will das Gerät nicht runter machen, bevor es drausen ist, bin aber erstmal skeptisch. Kurz OT: Ich finde Natural Selection 2 könnte mal in den News erwähnt werden. | |
|
Oh heavy, willkommen im Team, heavy^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du einen schönen offiziellen Trailer hast, dann nur her damit. Viel mehr als Trailer ans Nachrichtenende packen und das Spiel erwähnen tue ich hier aus gutem grund - aka wütend rummeckernde Leser... - allerdings nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
...Sitzt die faule Bande in der Karibik und schlürft Milch und Rum aus Gläsern mit bunten Schirmen. Skandal. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NS 2 ist auch ein feines Spiel. Ahja ich habe mir Arma 3 gekauft, uruk Ahja ich habe exklusive Infos über die Bf2143 Beta und Bf4 Mega Premium _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Kein Problem Mehr als eine erwähnung wollte ich auch nicht. Tarvos likes this. | ||
|
Ach wirklich? Exklusive Infos? Mal schauen, ob die mit meinen exklusiven Infos zusammenpassen.^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
//Passed on to Abload Guy.^^ Mittwoch sollte es in den News stehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |