|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin auch gespannt, ob ich dieses Mal wieder 2 Tage den PC durchlaufen lassen muss, um Endgame zu laden - wie beim tollen Patch... | |
|
Die verkaufen in ner Reportage ARMA Gameplay als Kriegsaufnahmen http://kotaku.com/5844214/idiot-docu...game-from-2009 GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
@playless: Da sieht man halt, wie weit die Grafik schon ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber wer von unseren IT Spezialisten kann das bitte mal klären. Danke. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Dieser Zertifizierungskram auf den Konsolen geht mir eh auf die Nüsse. Ich hoffe, dass sich das mit der neuen Genration ändert. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Jo, verwaltet war auch der falsche Begriff. Ich fands nur immer komisch wenn mir jemand erzählen wollte, dass BF3 mit 16 statt 8gb besser laufen würde. Meines Wissens ist es aber so, dass 32 Bit Anwendungen von soviel Speicher überhaupt nicht profitieren können. | |
|
BF3 nicht, aber der PC an sich wenn man neben BF3 noch andere Tasks offen hat und gerne mal raustabbt, das funzt ab 8GB eben wesentlich besser, ausserdem bei den RAM Preisen ist es wie beim Hubraum: ein zu viel gibt es nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Leider, ja. Bei jedem Wechsel muss man sich umgewöhnen und es wird gemeckert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Skandal! Wer war das?^^ Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich brauche eher mehr Wachkatzen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
An sich ist es ganz interessant. Wenn das Ding nicht mehr als eine Konsole kostet und man normale PC-Spiele mit allen Details drauf zocken kann, dann sehr gerne. ich habe nur so meine Zweifel, dass viele Devs Linux unterstützen werden.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wäre auf jedenfall für PC und Konsole ne gute Sache, PCler müssten nicht immer auf uns warten und die Chancen für Hotfixes wären auch grösser. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |