- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. March 2013, 15:14
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bin auch gespannt, ob ich dieses Mal wieder 2 Tage den PC durchlaufen lassen muss, um Endgame zu laden - wie beim tollen Patch...

Alt
11. March 2013, 15:16
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die verkaufen in ner Reportage ARMA Gameplay als Kriegsaufnahmen

http://kotaku.com/5844214/idiot-docu...game-from-2009
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. March 2013, 15:29
 #23 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Auf der Xbox360 wird zwischen 10:00 und 14:00 Uhr erst den Patch und dann End Game bekommen.
Schade. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Patch heute erscheint. Quasi ein Roll-Out bevor der DLC kommt. Somit war die News im BL-Forum, dass Version 1.09 für die Xbox vor dem 12. März erscheint, auch nur als Beruhigungstablette anzusehen. Dann hoffe mal, dass morgen alles klappt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
11. March 2013, 15:50
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Schade. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Patch heute erscheint. Quasi ein Roll-Out bevor der DLC kommt. Somit war die News im BL-Forum, dass Version 1.09 für die Xbox vor dem 12. März erscheint, auch nur als Beruhigungstablette anzusehen. Dann hoffe mal, dass morgen alles klappt.
Soweit ich weiß, stand in der News nur, dass der Patch bis zum Launch von End Game auch auf der Xbox360 erscheinen würde. Viel hat sich ja sowieso nicht geändert.

@playless: Da sieht man halt, wie weit die Grafik schon ist.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. March 2013, 15:53
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort und damit haben sich alle Diskussionen über Ram Verbrauch eigentlich erledigt, weil 32-Bit Anwendungen überhaupt nicht so viel Ram verwalten können.
Naja Windows verwaltet ja immer noch den Arbeitsspeicher. Und bei x64 Systemen geht das dann noch über SysWOW64. Ein netter Workaround um 32bit Software auf x64 laufen zu lassen.
Aber wer von unseren IT Spezialisten kann das bitte mal klären. Danke.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
11. March 2013, 16:08
 #26 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, stand in der News nur, dass der Patch bis zum Launch von End Game auch auf der Xbox360 erscheinen würde. Viel hat sich ja sowieso nicht geändert.
Explizit steht im BL in den News, dass der Patch für die Xbox noch vor dem 12. März erscheint. Letztlich aber egal. Haarspalterei. Ob nun heute oder morgen. Zumal nicht wirklich essentielles verändert wurde.

Dieser Zertifizierungskram auf den Konsolen geht mir eh auf die Nüsse. Ich hoffe, dass sich das mit der neuen Genration ändert.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
11. March 2013, 16:08
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jo, verwaltet war auch der falsche Begriff.

Ich fands nur immer komisch wenn mir jemand erzählen wollte, dass BF3 mit 16 statt 8gb besser laufen würde.
Meines Wissens ist es aber so, dass 32 Bit Anwendungen von soviel Speicher überhaupt nicht profitieren können.
Maj0r_Koenig

Alt
11. March 2013, 16:37
 #28 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich fands nur immer komisch wenn mir jemand erzählen wollte, dass BF3 mit 16 statt 8gb besser laufen würde.
BF3 nicht, aber der PC an sich wenn man neben BF3 noch andere Tasks offen hat und gerne mal raustabbt, das funzt ab 8GB eben wesentlich besser, ausserdem bei den RAM Preisen ist es wie beim Hubraum: ein zu viel gibt es nicht.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. March 2013, 17:34
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Explizit steht im BL in den News, dass der Patch für die Xbox noch vor dem 12. März erscheint. Letztlich aber egal. Haarspalterei. Ob nun heute oder morgen. Zumal nicht wirklich essentielles verändert wurde.

Dieser Zertifizierungskram auf den Konsolen geht mir eh auf die Nüsse. Ich hoffe, dass sich das mit der neuen Genration ändert.
Und ich erst. Die Zertifizierung nervt gewaltig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
11. March 2013, 17:40
 #30 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Gerade das neue Kanaldesign von Youtube probiert und hab sofort zum alten gewechselt.Aber es ist wohl unaufhaltbar
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
11. March 2013, 17:41
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Gerade das neue Kanaldesign von Youtube probiert und hab sofort zum alten gewechselt.Aber es ist wohl unaufhaltbar
Leider, ja. Bei jedem Wechsel muss man sich umgewöhnen und es wird gemeckert.^^

#BFS

Alt
11. March 2013, 17:46
 #32 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Leider, ja. Beui jedem Wechsel muss man sich umgewöhnen und es wird gemeckert.^^
Ein Troll hat einen Buchstaben bei "bei" hinzugefügt
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
11. March 2013, 17:49
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ein Troll hat einen Buchstaben bei "bei" hinzugefügt
Skandal! Wer war das?^^

Phsychomat likes this.

#BFS

Alt
11. March 2013, 17:58
 #34 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Zitat:
Skandal! Wer war das?^^

In zukunft brauchst du ne Mütze, die aufpasst dass keine Kobolte/Trolle deine Sätze verändern.

Alt
11. March 2013, 18:13
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen
In zukunft brauchst du ne Mütze, die aufpasst dass keine Kobolte/Trolle deine Sätze verändern.

Ich brauche eher mehr Wachkatzen.^^

#BFS

Alt
11. March 2013, 18:17
 #36 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

ich stell mir das gerade bildlich vor
nur wäre in der wohnung ein bisschen viel kot
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
11. March 2013, 18:22
 #37 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Super News wie immer!!

@SirUruk
mich würde ja mal deine Meinung zu der Steam Box interessieren
BanaHero

Alt
11. March 2013, 19:23
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
ich stell mir das gerade bildlich vor
nur wäre in der wohnung ein bisschen viel kot
Es gibt auch Putzkatzen.^^
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Super News wie immer!!

@SirUruk
mich würde ja mal deine Meinung zu der Steam Box interessieren
An sich ist es ganz interessant. Wenn das Ding nicht mehr als eine Konsole kostet und man normale PC-Spiele mit allen Details drauf zocken kann, dann sehr gerne. ich habe nur so meine Zweifel, dass viele Devs Linux unterstützen werden..

#BFS

Alt
11. March 2013, 19:26
 #39 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:

Ich glaube nicht dass sich das grossartig ändert. Vielleicht kümmern sie sich darum bei der Next-Gen schneller, aber eigentlich müssen sie ja ne zertifizierung machen, um sicherstellen zu können, dass der Inhalt der Ihnen übertragen wird keine Softwareschäden oder ähnliches verursacht.

Alt
11. March 2013, 19:55
 #40 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass sich das grossartig ändert. Vielleicht kümmern sie sich darum bei der Next-Gen schneller, aber eigentlich müssen sie ja ne zertifizierung machen, um sicherstellen zu können, dass der Inhalt der Ihnen übertragen wird keine Softwareschäden oder ähnliches verursacht.
Es gibt aber Gerüchte das sich das in der Next Gen ändert, wir werden sehen.
Wäre auf jedenfall für PC und Konsole ne gute Sache, PCler müssten nicht immer auf uns warten und die Chancen für Hotfixes wären auch grösser.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.