Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2013, 14:04
 #103 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Mission accomplished.
Well done.

Ich hätte eigentlich noch ein weiteres infantiles Katzenbild erwartet und ja ich nehme prinzipiell 16-18 Jährige ernster in Unterhaltungen als 20-23 Jährige, da hast du Recht.
Gegen andere Sichtweisen habe ich absolut nichts, da müsste ich mich ja mit 50% der User hier anlegen, ich mag nur dich und deine Art oft nicht und das ist IMO legitim weil ich nicht nachvollziehen kann warum man so offensichtlich versucht zwangsweise nichts Negatives stehen zu lassen.

Ich verstehe auch die Leute die sich aufregen und auch manchmal natürlich übers Ziel hinausschiessen, wenn der Gegenwert für ihr hart verdientes Geld nicht stimmt..und im Falle von Sim City ist das eben momentan so.
Damit solltest du eben leben, ich weiss auch dass mich hier und im RL manche nicht mögen weil ich denen sage was ich von ihnen halte, Andere darum so wie meine Kollegen und Chefs woll(t)en das umso mehr weswegen ich immer respektiert wurde, aber es schert mich einen Dreck wenn für mich unwichtige Leute nichts von mir halten.

Mir ist klar dass du das anders siehst und gar nicht merkst wie du auf Andere wirkst, aber ehrlich gesagt, wenn du auf meine Äusserungen eingehst, musst du bei mir IMMER mit einer Antwort rechnen, ausser du bannst mich weil du ein persönliches Problem mit mir hast wie man anscheinend sieht.

-------
Du solltest doch selber merken dass diese ganzen Server und Bugprobleme nicht neu sind, sie ziehen sich wie ein roter Faden durch neu releaste Spiele weil man entweder "nicht darauf vorbereitet war" oder "zu früh released hat."

Tut mir leid, nimms nicht persönlich, wir haben nur absolut nichts gemeinsam, das war mein letzter Post zu dir persönlich und sollte das Thema schliessen, du bist ab jetzt in meiner ignore Liste und ich sollte auch auf deiner sein..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (12. March 2013 um 14:26 Uhr).