Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2013, 13:04
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir geht dieses ewig gleiche Gerede von eurer Seite her derbst am Sack, weswegen ich hier schon nimmer so oft reinschau, ja.

Ihr solltet euch mal selbst reden/schreiben hören/lesen, das nervt mindestens genauso viel wie Leute die generell nur über Dinge herziehen, egal was gemacht wird.

Ehrgeiz leg ich bei anderen Sachen am Tag die wichtig für mich sind, aber sicher nicht wegen so lustigen Schwammerl wie ihr es seid.

HF mit BF4 und der Community die noch über ist, denn da wird sicher alles besser und der Anteil an Shitstorms immens abflauen.
Weißt du was: Halt doch einfach den Rand. Dankeschön.

Deine arrogante Art geht mir grade so auf den Senkel, dass du dir das vermutlich gar nicht vorstellen kannst. Du kannst es nicht ertragen, dass nicht jeder deine Ansichten nachplappert und stattdessen eine andere Sichtweise hat, wirst dann gerne mal persönlich und sonstwas. Und das nervt mich einfach. Du benutzt das Alter von Personen gerne als Argument; wertest persönliche Meinungen damit ab und bist prinzipiell respektlos gegen jeden, der nicht die gleiche Meinung hat wie du. Und das geht einfach nicht. Und wenn du zu weit gegangen bist und es nach Ärger aussieht, dann war plötzlich alles Spaß.

Du erzählst doch andauernd die gleichen Sachen. Und die Hälfte der Zeit unterstellst du Leuten irgendwas, nur um dich nicht mit ihren Argumenten auseinander setzen zu müssen - klar, das macht das Leben sehr viel leichter. Denk mal drüber nach, ob das der richtige Umgang in einer Community ist.

Und das Geblubber zur Anzahl der Leute, die posten - ach komm. Ich kenne die Userzahlen - du nicht. Und ich sehe, wie viele Nicht-Staffies hier posten. Das könntest sogar du erkennen. Aber das würde deine traurige kleine Theorie halt zerstören - und das willst du ja nicht. Wäre ja auch total schade drum.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...