|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hehe^^ Ich glaub die schaffen es nie mehr irgendwas rauszubringen/anzukündigen was vorher nicht irgendwie leaked. Glaub da so langsam nicht mehr dran, dass das alles so unbeabsichtigt ist, aber Scheiss drauf: Schnee-map *Fuck yeah* | |
|
Zitat:
Man rüstet dann halt nur "die Hardware auf" um spielen zu können. Edit: Juhu Schnee, im Real-Life hasse ich Schnee aber hier endlich mal keinen Sand. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Man kauft es mir nicht ab?" Skandal. Glaubt mir... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also rein optisch sieht die map doch echt geil aus uruk, dein video ist "privat" (sind aber auch wieder 7 flaggen o.O) | |
|
|
|
|
Uruk, mach eine Wette auf wo man seinen Tipp auf das Setting von Bf4 abgeben kann. | |
|
Sergeant | |
|
Naja mal abwarten momentan ist auf dem Bild ja nur ganz wenig Schnee zu sehen und ein vereister See. Hoffentlich gibts noch Areale die vollkommen mit Schnee bedeckt sind | |
|
ich hab nich gesagt dass da übel der schnee liegt, aber ihr seit ja irgendwie mit nichts zufrieden, meine fresse, dass ist ein screenshot, wir wisen nicht mal wie der rest davon aussieht, meine frese was "map-spekulation" angeht ist dass doch fast immer das gleiche mit euch Heavygunner likes this. | |
|
|
In der größten Übersichtsstufe sehen die Flaggen immer so aus als wären sie auf einem Haufen. Schon mal Oman gespielt und dann die Minimap auf größe Ansicht gestellt? Das sieht da nicht anders aus und die Flaggen sind auf Oman wunderbar verteilt. Major Koenig and nemron80 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt interessieren mich nur noch die Flaggenentfernungen Aber hell yeah. Das sieht nach Schnee und Wald aus | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Angenommen man kauft sich BF4 für die PS3 und hat schon ein paar Level erreicht. Dann kommt die PS4. Der Account der PS3 wird auf die PS4 übertragen. BF4 wird für PS4 portiert und man kann es sich im Store downloaden, wenn man BF4 schon für die PS3 hat, damit man nicht das gleiche Spiel 2 mal kauft. Dann hat man auch mehr Spieler, bessere Grafik usw. und kann mit dem Level weiterspielen wo man aufgehört hat. Oder die PS4 erscheint einfach vor BF4. nemron80 likes this. | |
|
Genau. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier der Trailer bitteschon: Aber macht schnell bevor der auch gesperrt wird http://www.youtube.com/watch?v=wAWGD...layer_embedded | |
|
aber wiso dauert dass video nur 2 minuten?!?! ich will ein 20 gameplay ohne cutzenen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |