|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Oh warum kann nicht schon 15 uhr sein TEQUILAS likes this. | |
|
Corporal | Welche neuen Premium-Assignements werden Angezeigt die von den Close Quarters Waffen die werden doch die ganze zeit schon Angezeigt.Die für die Premium Tarnung fehlt noch immer. Hast du in diesem Abschnitt den Text nochmals geändert? Es stand doch zuerst das man sich auch das Assignement für die Tarnung jetzt ansehen kann. |
|
Zitat:
Zitat:
Also die Franzosen sind imho die echten Profis was Flaming angeht xD Feu mich auf den Trailer Bandar kennen wir ja jetzt schon. Ne andere Map oder mal ne richtige Panzerschlacht mit 20+ Panzern wär mal nice TEQUILAS likes this. | |||
|
Ohh schade...doch keine Info zu Schneemap dabei Aber sonst gute, umfangreiche News Uruk _________________________________________________________________________________________ ~sickside~worldwide~ | |
|
Zitat:
Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | der link bei den gunmaster turnier ist faltsch aber rest top danke für die news http://bf3stats.com/gm%23eventdetails ist das turnier |
|
Private First Class | Zitat:
| |
|
hoffentlich werden endlich die anderen drei maps gezeigt oder ne kurze runde tank superority | |
|
Kann's kaum erwarten bis der Trailer kommt! | |
|
Lieutenant Colonel | Wo ist das Origin 9.0 Update? Bei dem neuen Camo Auftrag im BL ist auf dem Bild die Airman und Woodland-Stripe Camo abgebildet. Im Text unter Belohnungen steht Navy Blue Digital Camo. Die Airman Camo gibt es doch schon und kam mit dem ersten Premium Content??? Zitat:
PS: Black Bots 2 ist das erste COD seit langer Zeit, was mich wieder neugierig macht. Das SciFi-Setting und Trent Reznor als Soundtrack-Komponist sind zwei dicke Pluspunkte, die mich zum Kauf verleiten könnten. | |
|
Zitat:
"Ähm Leute. Habt ihr schon das Origin-Update bekommen? Bei mir ist noch nichts....." | ||
|
Corporal | Zitat:
Geändert von Gueni (19. July 2012 um 13:55 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also auf ner Schneemap müssen auch nicht Premium User ne Schneecamouflage bekommen, sonst ist das ziemlich unfair. Premiumspieler sind dann nahezu unsichtbar und alle anderen laufen rum wie eine Christbaumkugel...^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ein fehlendes Camouflage für Nicht-Premium-Nutzer wäre dann quasi der Christbaumstern des DICE-failed-Baumes. Th3.Sh0WGuN.! and Tarvos like this. | |
|
Zitat:
Es kann heute kommen, es kann auch später kommen - da muss man wohl Geduld haben. Leider. Wegen dem Trailer: Ich hoffe, dass man endlich die ganzen neuen Fahrzeuge sieht. Und dass man - wenn schon Bandar Desert gezeigt wird... - die anderen Maps zumindest kurz sichtbar sein werden. JackSparrow and Tarvos like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eine Schneemap wäre episch. Ich mag die Dinger einfach. zh1nt0 kann Deutsch, wusste ich gar nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |