- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. July 2012, 01:05 - Battlefield 3 - Armored Kill: Schneemap und Bandar Desert Trailer & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill: Schneemap und Bandar Desert Trailer & Mehr
Es ist gerade erst Freitag geworden - für uns ein klares Zeichen, heute unglaublich früh die frische Nachricht zu Battlefield 3 online zu packen. Heute steht bei uns nämlich alles im Zeichen von Armored Kill: DICE hat den ersten richtigen Trailer veröffentlicht, und zeigt in dem nicht nur die halbwegs bekannte Map Bandar Desert mit viel Wüste und noch mehr Fahrzeugen, sondern endlich auch ein neues Setting: Es gibt mit Alborz Mountain eine zweite Map zu sehen, die endlich auch Schnee und Berge beinhaltet! Wir haben - wenig überraschend - alle Details und Informationen aus dem Trailer herausanalysiert, haben dazu noch ein paar Hintergrundinformationen (etwa dass Alborz Mountain bereits im Frühling auf der GDC als Beweis für die enormen Fähigkeiten der "FrostBite 2"-Engine gezeigt wurde) und dann noch zwei frische Screens, die eine weitere Map aus dem DLC zeigen: Armored Shield erinnert an Harvest Day, Heavy Metal oder auch Capsian Border. Und wir haben das Announcement für ein weiteres Community-Zocken! In diesem Sinne: Let's rock 'n' roll...

Wie immer geht es bei uns mit den wichtigsten und spannendsten Neuigkeiten los - und die beschränken sich heute vollkommen auf Armored Kill und den frischen Trailer mit viel Gameplay...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. July 2012, 01:11
 #2 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
mal wieder ne nachtschicht eingelegt uruk
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
20. July 2012, 01:25
 #3 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Der Trailer ist echt episch geworden ^^ Gefühlte 50 mal angeguckt und trotzdem ist eine wichtige frage offen (für mich) geblieben " Bekommen die Jets als neues Unlock Bomben?"
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
20. July 2012, 01:38
 #4 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Der Trailer ist echt episch geworden ^^ Gefühlte 50 mal angeguckt und trotzdem ist eine wichtige frage offen (für mich) geblieben " Bekommen die Jets als neues Unlock Bomben?"
Soweit so gut, mal gucken was AR so macht. Vll. überzeugt mich das ganze ja auch mal wieder. Wer weiß. ^^

Hieß es damals nicht das Bomben nicht gekommen sind weil sie schwer zu balancen sind?

Würde mich riesig freuen, vll. das 5 "Fahrzeug" ein Tarnkappenbomber in Richtung (Lockheed F-117). Das würde mal ein richtiges Stück in echtes Battlefield gehen und nicht son rumgedümpel wie es jetzt ist.

Alt
20. July 2012, 01:45
 #5 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
mir würden bomben am jet schon reichen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
20. July 2012, 01:53
 #6 (permalink)
4lex210 ist offline  
4lex210
Private
Private

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Halte ich auch für unwahrscheinlich. Man konnte ja sehen, was gute Piloten in BF2 damit anrichten konnten

Alt
20. July 2012, 02:56
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wow Danke Uruk für die sehr frühen News...
Habe momentan wenig zeit dennoch die News werden Jeden Tag fleißig gelesen. Die Zeit muss man einfach haben egal wie... auch auf Ko-Clan werden die News jeden Tag veröffentlicht. So wie diese hier auch. Werde mich jetzt direkt ans veröffentlichen machen....

hier noch mals mein neustes Wallpaper.

BF-Daddy likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. July 2012, 03:22
 #8 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Mhm frühe news heute
So ich hab heutige news gelesen jetz geh ich pennen

Alt
20. July 2012, 03:40
 #9 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Mag solche News, Respekt für deine Mühe so früh
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
20. July 2012, 03:44
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Mag solche News, Respekt für deine Mühe so früh
Was für frühe Mühen? Er hat die News irgendwann am frühen Abend geschrieben und hat dann nur noch gewartet, dass es 0:00 Uhr wird, damit er am Tag darauf nichts mehr tun muss. Er hat ja eh nichts besseres zu tun, jetzt wo sein PC im Arsch ist und er nur einen Laptop hat.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. July 2012, 04:04
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
So Heutige News sind auch auf Ko-Clan Verfügbar.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. July 2012, 04:19
 #12 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Schade, dass ich es auch dieses Mal nicht schaffe am CZ teilzunehmen Bin leider am Wochenende unterwegs. Naja, nächstes Mal...

Alt
20. July 2012, 06:21
 #13 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Schön dass sie die Flares der AC-130 so umgesetzt haben: http://www.youtube.com/watch?v=aOx_wHhitqk
Naja gut, ist ja auch ein Muss
Hodekop likes this.

Alt
20. July 2012, 07:49
 #14 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Origin Update ist raus und bereitet mir riesen Probleme. Es zieht ununterbrochen einmal 45 MB dann wird eine Zeitlang installiert dann zieht es wieder, diesmal 39MB und hört nicht mehr auf. auch Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Achja Windows 7 64 bit.
Homeless Warriors Clan

Alt
20. July 2012, 08:28
 #15 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Antwort von der Origin Facebook Seite
Zitat:
If anyone is stuck in an update loop, please uninstall and do a fresh re-install. Do not opt-in after that re-install, but we are aware of the issue and working to correct it for any opt-in users that may be running into it.
Homeless Warriors Clan

Alt
20. July 2012, 09:03 - Skeptisch
 #16 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Corporal
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Bin schon gespannt wie DICE die Maps auf den Konsolen umsetzt =/.
Alleine die großen Standard-Maps sind mir schon zu groß für 24 Spieler =(
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50

Alt
20. July 2012, 09:27
 #17 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Guten Morgen Kameraden!

Hach, das sind ja schöne News. Danke für die frohe Kunde Uruk.
Wat freu ich mich auf AK. Bei dem Trailer werde ich ja ganz nostalgisch...

CZ? Sehr gute Idee. Mit etwas Glück bin ich dabei...

Edit: Kurze Frage zum CZ. Brauche ich CQ? Und oder Premium?
Cpt_Caos82

Alt
20. July 2012, 10:25
 #18 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Lance Corporal
Lance Corporal

Auch von mir ein DANKE für diese News. AK der einzige Grund für mich bis jetzt dieses Premium
gekauft zu haben und damit etwas früher dran zu sein um es zu zocken.

Alt
20. July 2012, 10:40
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für frühe Mühen? Er hat die News irgendwann am frühen Abend geschrieben und hat dann nur noch gewartet, dass es 0:00 Uhr wird, damit er am Tag darauf nichts mehr tun muss. Er hat ja eh nichts besseres zu tun, jetzt wo sein PC im Arsch ist und er nur einen Laptop hat.
Ich habe sie ehrlich gesagt gegen 11pm geschrieben...^^

Wegen dem Community-Zocken: Man braucht weder Close Quarters noch Premium. Back to Karkand ist allerdings Pflicht - zumindest wenn ich die Clan-Leader richtig verstanden habe.^^
Cpt.Caos likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. July 2012, 10:52
 #20 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Lance Corporal
Lance Corporal

Der Trailer ist ja mal sowas von `Leider Geil`

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.