|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Der Trailer ist echt episch geworden ^^ Gefühlte 50 mal angeguckt und trotzdem ist eine wichtige frage offen (für mich) geblieben " Bekommen die Jets als neues Unlock Bomben?" _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sergeant | Zitat:
Hieß es damals nicht das Bomben nicht gekommen sind weil sie schwer zu balancen sind? Würde mich riesig freuen, vll. das 5 "Fahrzeug" ein Tarnkappenbomber in Richtung (Lockheed F-117). Das würde mal ein richtiges Stück in echtes Battlefield gehen und nicht son rumgedümpel wie es jetzt ist. | |
|
|
Private | Halte ich auch für unwahrscheinlich. Man konnte ja sehen, was gute Piloten in BF2 damit anrichten konnten |
|
Wow Danke Uruk für die sehr frühen News... Habe momentan wenig zeit dennoch die News werden Jeden Tag fleißig gelesen. Die Zeit muss man einfach haben egal wie... auch auf Ko-Clan werden die News jeden Tag veröffentlicht. So wie diese hier auch. Werde mich jetzt direkt ans veröffentlichen machen.... hier noch mals mein neustes Wallpaper. BF-Daddy likes this. | |
|
Mhm frühe news heute So ich hab heutige news gelesen jetz geh ich pennen | |
|
Mag solche News, Respekt für deine Mühe so früh Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für frühe Mühen? Er hat die News irgendwann am frühen Abend geschrieben und hat dann nur noch gewartet, dass es 0:00 Uhr wird, damit er am Tag darauf nichts mehr tun muss. Er hat ja eh nichts besseres zu tun, jetzt wo sein PC im Arsch ist und er nur einen Laptop hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So Heutige News sind auch auf Ko-Clan Verfügbar. | |
|
Sergeant Major | Schade, dass ich es auch dieses Mal nicht schaffe am CZ teilzunehmen Bin leider am Wochenende unterwegs. Naja, nächstes Mal... |
|
Master Gunnery Sergeant | Schön dass sie die Flares der AC-130 so umgesetzt haben: http://www.youtube.com/watch?v=aOx_wHhitqk Naja gut, ist ja auch ein Muss Hodekop likes this. |
|
Origin Update ist raus und bereitet mir riesen Probleme. Es zieht ununterbrochen einmal 45 MB dann wird eine Zeitlang installiert dann zieht es wieder, diesmal 39MB und hört nicht mehr auf. auch Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Achja Windows 7 64 bit. _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Antwort von der Origin Facebook Seite Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
Bin schon gespannt wie DICE die Maps auf den Konsolen umsetzt =/. Alleine die großen Standard-Maps sind mir schon zu groß für 24 Spieler =( _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
Sergeant Major | Guten Morgen Kameraden! Hach, das sind ja schöne News. Danke für die frohe Kunde Uruk. Wat freu ich mich auf AK. Bei dem Trailer werde ich ja ganz nostalgisch... CZ? Sehr gute Idee. Mit etwas Glück bin ich dabei... Edit: Kurze Frage zum CZ. Brauche ich CQ? Und oder Premium? |
|
Lance Corporal | Auch von mir ein DANKE für diese News. AK der einzige Grund für mich bis jetzt dieses Premium gekauft zu haben und damit etwas früher dran zu sein um es zu zocken. |
|
Zitat:
Wegen dem Community-Zocken: Man braucht weder Close Quarters noch Premium. Back to Karkand ist allerdings Pflicht - zumindest wenn ich die Clan-Leader richtig verstanden habe.^^ Cpt.Caos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | Der Trailer ist ja mal sowas von `Leider Geil` |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |