|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | |
|
|
Sergeant | - Eine der besten Maps aus Battlefield 1942 und eine der besten Infantry-Maps überhaupt ist Stalingrad. - Alle Maps aus den kommenden DLCs werden komplett neu sein. Remakes alter Karten wird es nach und abseits von Back to Karkand nicht als Bezahl-Content geben Gefällt mir wenn ich versteht an was ich denke |
|
Ich! In meinem ranking Dschungel/Wald Stadt/indoor Urban/Wüste Schnee/Eis kommt Schnee halt als letztes. Hab bei Super Mario Kart schon die Schneestrecken und bei Super Mario World die Eiswelten gehasst. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
noch 51 kills mit dem supporter und ich hab alle premium assigments wie weit seit ihr? | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | haha wenn dice einen umfangreichen trailer verspricht kriegt man meistens nur nen 1 minütigen trailer mit 30 sekunden gameplay oder weniger Apf3l likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
Am liebsten wär mir: 1 Dschungel 1 Wald 1 Wüste 1 Schnee Bloß keine Stadtmaps. | |
|
Corporal | Battleog ist mir Schei..egal. Schöner wäre ein Patch das das Spiel nicht ständig abstürtzt, gerade eben das 4 Mal heute, und das der Soundbug endlich behoben wird. Kotz!! Apf3l likes this. |
|
Sergeant | Zitat:
Trotzdem danke und Super News Uruk | |
|
|
Zitat:
Ich hätte lieber 250 Heilungen als Aufgabe, als diese 25 F2000 Headshots! Also würde der Medic nur auf F2000 und Kills bestehen!!! | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dass sollte es für´s erste von mir sein heute mal wieder gute news uruk und dann noch die vorfreude auf den trailer, egal ob Bandar oder nicht, freuen tu ich mich trotzdem edit: Zitat:
(ja ich bin und bleibe auch ein nintendo fan und vorallem von Super-Mario ) | |||||||||
|
und in diesem 1,5 Minuten Trailer sind dann ungefähr 40 cuts. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...215345703/ps3/ Sehr schön das es mal wieder was zu sehen gibt, hoffentlich nicht wieder dieselbe Map. Zum Thema von gestern - glaube das die zu BF4 auch erstmal, was Plattformen und Release Zeitraum angeht, noch nix sagen werden, weil sie sonst die Nextgen leaken würden, ist ja auch kein Geheimnis da viele Studios schon zugegeben haben für die Nextgen zu entwickeln. Kann auch nur gut sein für die PCler _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also wer an seinem Geburtstag daheim sitzt und BF3 spielt, nur weil er durch Premium Double XP bekommt, der tut mir wirklich wirklich ausserordentlich Leid | |
|
Wenn BF4 überhaupt für die nächste Generation kommt. Wie Desertur schon richtig angemerkt hat: Wenn du dir MoH inkl. BF4 Beta für die PS3 kaufst, zum spielen der Beta aber ne PS4 brauchst wärs mal wieder n schöner Troll^^ BF-Daddy likes this. | |
|
Zitat:
Aber das tolle ist ja dass dann alle so tuen als wäre das überhaupt nicht absehbar gewesen und heulen dann EA die Ohren voll! | ||
|
Meep. Der Trailer war ganz kurz online...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für mich klingt das eindeutig nach ner Schneemap. Kanns kaum erwarten den Trailer zu sehen edit: Irgendwie kauf ich dir das nicht ab Uruk... das sieht verdächtig nach diesen Fake-Screenshots aus die mal im Umlauf waren Vielleicht red ich in der ganzen Aufregung auch nur Blödsinn...korrigier mich wenn ich falsch liege Geändert von Louis XIX (19. July 2012 um 15:26 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |