|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Halbwissen und halb professionelles Wissen ist doch dasselbe Soweit steht man auch nicht über den YouTube Nutzern nur weil man die Waffen in Trailern halbwegs erkennen und einordnen kann. Aus diesen Trailern lernt man sowieso nichts und ich weiss lieber erstmal nichts, bevor ich alles analysiere und mich über mehrfach verwendete Gebäudetypen ärger. BTW: Wann kommt die erste "Diesmal gibt es noch bessere Zerstörung" Ankündigung? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
A wild Uruk appeard! *Uruk setzt Finte ein!* *Shiggy ist verwirrt! Er hat sich vor Verrwirrung selbst verletzt* *WUSCHH* *DÜN-DÜN DÜN-DÜN DÜN-DÜN* | |
|
Zitat:
ich bin froh, dass wir hier so reif und erwachsen über die noch besser verfassten news von uruk diskutieren könne, bzw. über dass was bf3 bevorsteht und das tag für tag...also vergleichen kann man das nicht wirklich meiner meinung ´nach | ||
|
Wo bleiben playlessNamers Verkündungen von der Apokalypse? Mohre likes this. | |
|
| |
|
also ich glaube sogar, dass selbst playless heute mal ein wenig mehr freude haben wird bzw. trotzdem noch kritik, aber dafür weniger wie sonst, aber nur ausnahmsweiße | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
es hat mir eine schöne kindheit geschenkt | ||
|
|
| Zitat:
Das hat sich also quasi ins Hirn verbrannt. Wenn ich mal aus einem schweren Koma erwachen sollte was hoffentlich niemals passiert ist das meine Reboot-Musik. | |
|
...herzliches beileid ich hab teilweise den fernsehr damals ausgemacht nur weil da werbung von lief... entweder man hats geliebt oder gehasst^^ genauso wie ich samy deluxe hasse _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
achtung Hand-Gottes, gleich kommt bestimmt der erste stein geflogen HAND-GOTTES-01 likes this. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habs frisch gefunden... https://www.facebook.com/Battlefield4ForPlaystation4 | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich freue mich auf Armored kill aber wenn ich dran denke das es auf meiner xbox nicht so aussehen wird ich hoffe dice macht da was mehr spieler reinhauen oder so _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Lance Corporal | man merkt, dass die leute hier gute laune wegen des neuen trailers haben, wenn das sinnlose gespamme losgeht |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| sag ich ja,frisch (gefunden) in nicht absehbarer zeit kann es erhört werden. es kann nur besser werden. edit: wenn du magst unterstützt es... E-Burner likes this. Geändert von BF-Daddy (19. July 2012 um 23:44 Uhr). |
|
wurde schonmal diskutiert (unter anderem kann es sein dass ich die frage mal in den raum geworfen habe ) is nich möglich auf konsole schade aber war klar | |
|
|
Zitat:
(heißt die echt "wookie" tarnung ?" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |