|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ziehe alles zurück was ich gesagt hab (auch wenn die Map ein wenig so aussieht wie die Screens von Gamestar). Sry Uruk | |
|
1. es ist eine Woche 2. natürlich wird es das geben, wieso auch nicht die regel gilt für alle DLC's E-Burner likes this. | |
|
|
Lance Corporal | Zitat:
Trophäen/Achievements, Freundesliste, gekaufte Sachen im Store, Online-Name Und BF4 müssen sie nicht parallel entwickeln, oder? Ich wär auch mit einem PC-Port zufrieden. | |
|
Weiß jemand ob man den DLC "Armored Kill" auch auf der gamescom anspielen kann? Kann mich erinnern, hier mal davon was gelesen zu haben. | |
|
|
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3.../345431094/pc/ black hawk wär nicht schlecht aber 2 sitzige jets sind zwingend nötig ! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Schon bei BF3 hatten sie n Haufen Arbeit damit das Spiel für die Konsolen zu optimieren, damits überhaupt läuft. Wenn BF4 sowohl für PS3 als auch für PS4 erscheinen sollte (was ich für ziemlich ausgeschlossen halte), hätten wohl alle das Nachsehen, weil nunmal mehr als BF3 auf den alten Konsolen nicht möglich ist, was Spieleranzahl, größe der Maps, Grafik etc angeht. | ||
|
Es geht darum einen PS3-Account auf eine PS4 zu portieren samt Spielen. Ich weiß nicht wovon du jetzt sprichst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | |
|
@ jolka bis jetzt hat er immer recht gehabt... der war mal in nem clan mit mir zusammen... aktuell arbeitet er mit an der ps4. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil du dir die ganzen Minigames neu kaufen musst (nicht ganz ernst gemeint) | |
|
Zitat:
Dann wird es wie bei CoD, die PS4 ist nicht mehr weit, da glaube ich fest dran. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |