|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
meinst du Viper und Havoc? die sind da, hab ich oft gesehen | |
|
- ATV - Anti Tank - Gunship - Mobile Artillery das 5 Fahrzeug fehlt!!! Gott ich will wissen was es ist! | |
|
|
2SITZIGE JETS SOLLEN ES SEIN NICHTS ANDERES SONST WERD ICH WÜTEND Shigera likes this. | |
|
ich sag dir mal wo, muss es nur noch mal kurz angucken (oder meinst du jetzt nur die schneemap? weil da hab ich auch keinen gesehen, nur auf Bandar) bei 30/31 sek wird er abgeschossen bei 36 sek. sieht man ihn auch nochmal | |
|
Aus dem Gunship sieht man schön, dass auf der Schneemap die Flaggen endlich mal unterschiedlich hoch platziert sind! Endlich Berge die eine Bedeutung habe, weg mit Flachland | |
|
schade nur dass das video so kurz ist ICH WILL MEHR Jetzt bin ich nur noch mehr aufgeregt E-Burner likes this. | |
|
Trailer jetzt offiziell released bei 0:22 ist das das 5te Fahrzeug?! Truppentransporter? oder doch nur die AA?! | |
|
Wow, just wow Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen bei dem Trailer Die Maps sehen einfach super aus und vor allem siehts nach Battlefield aus! Bin jetzt gehyped und hoffe einfach mal, dass Mr. Halling gute Arbeit geleistet hat @Fluffy: Helis wurden doch schon bestätigt | |
|
guckt mal bei 59 sekunden wie hoch die berge sind | |
|
News updated. Holy hell - this looks awesome! Riesige Maps, Schnee, die Fahrzeuge, verschiedene Höhenstufen, wunderbare Grafik, große Entfernungen zwischen den Flaggen - mehr kann man (fast nicht) wollen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Sergeant | SCHNEE IST DABEI HAMMER !!!!! ;D hier der beweis : ich freu mich wie ein Bär auf Honig HEHEHEHEHEEEE URUk DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE |
|
*Kinnlade fällt runter* Schneemap *wippel* Genial, groß, bombastisch und wahrscheinlich chaos, ohne ts und teamplay aber, egaaal. Die dinger werden super _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
hab ich mich auch gefragt, das is ja das fahrezug wo wir alle letztens noch spekuliert haben, was es sein könnte. Aber nach transporter sieht das für mich nicht mehr aus | |
|
First Lieutenant | endlich mal was neues wie schnee, dann wird es ja bald schon zeit für schneetarn |
|
das ist doch nen atv oder?!?!?! ICH WILL SCHNEE WOOKIE KOSTÜME Fackler187 likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | wenn die 3 und 4 map auch noch so geil sind omg das wird so geil TEQUILAS likes this. |
|
Lance Corporal | sehr sehr geil |
|
Sergeant | Da habt ihr eure Schneepfützen E-Burner likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |