|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
aber es hieß doch es würde das Zielsystem vom Mörser übernommen vielleicht für weite schüsse das werden wir ja in 2Monaten sehen^^ _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
5 neue "vehicles" (im engl. werden da auch Luftfahrzeuge mitgerechnet) AC-130 mobile Arty Sprut-SD Stryker 105mm Quads da fehlt ja eh nix | |
|
So wie im Trailer gefällt es mir - grade bei der Feuerrate - allerdings deutlich besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sprut und Stryker sind beides die Panzerjäger wenn ich das richtig verstanden hab . _________________________________________________________________________________________ | |
|
wobei es mich nicht wundern würde, wenn Dice/EA die einzeln zählt | |
|
Lieutenant Colonel | Dass nenne ich mal einen epischen DLC! Irgendwie erinnert mich der Trailer an BF1942. Zitat:
| |
|
Und 2 Screens einer weiteren Map. Die heißt wohl Shield oder Armored Shield und erinnert optisch an Heavy Metal oder Caspian Border... Spoiler 2 Armored Kill Screens:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
I'm awesome & Uruk.^^ Im Ernst: Aus dem EA Extranet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah okay alles klar Weite Flächen. Erinnert mich iwie an World of Tanks | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
BF4 Beta als Lockmittel beim MOH Kauf. Werden PS3 und XBox Spieler dann mit einer abgespeckten Beta beglückt? Wird einfach irgendwann bei der NextGen Ankündigung der Hinweis nachgeschoben: "Ach übrigens, die BF4 Beta findet auf den neuen Konsolen statt!"? BF4 als Zugpferd und Grafikdemonstration für die NextGen Konsolen klingt einleuchtend. Es gibt genügend Freaks, die diesen Deal mitgehen und nur für BF4 auf die neuen Konsolen umsteigen. Was ist aber mit dem unbedeutenden Rest der Millionen möglichen Verkäufe für die "alten" Konsolen? Das läuft nur, wenn Sony und Microsoft an EA Schmiergelder transferieren, um den Verlust der BF4 Verkäufe für die PS3 und XBox aufzufangen. Ich bleibe skeptisch. Neben dem fraglichen Setting interessiert mich dieses Thema bei BF4 am meisten, denn es gibt Aufschluss darüber, ob wir mit BF4 einfach nur ein BF3 reloaded bekommen werden, oder ob wir wirklich etwas Neues und Innovatives erwarten dürfen. Zum neuen AK Trailer... haben die Schweden es wirklich wieder geschafft, mich mit einem Trailer zu hypen.^^ Verdammt, das sieht alles sooo gut aus! Kein Flachland. EDIT: Riesige grüne Wiese Map - Caspian Border Extended Edition. Das wird ja immer besser. | |
|
Zitat:
Welcome back Harvest Day bzw Erntetag _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | |
|
Corporal | geiler trailer. aber warum waren solche maps nicht gleich in der verkaufsversion? warum bekommt man das "echte" battlefield feeling erst mit einem 15 euro dlc? Psych likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Eine Scheemap, und dann auch noch mit viel Wald, Bergpass und co <3 Die map gefällt mir schon jetzt | |
|
Staff Sergeant | Das sieht fantastisch aus schneeeeeee _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Papperlapap, der erste Screen sieht aus wie Erntetag, okay die Berge passen nicht, aber sonst. Ist halt im Winter _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | die map hieß auf deutsch nicht ernsthaft erntetag oder? :> |
|
Lance Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |