- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2012, 16:47
 #141 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Braucht mann halt mehr Fingerspitzengefühl für.
Auf alle Fälle besser, als hätten se das vom Mörser genommen!
aber es hieß doch es würde das Zielsystem vom Mörser übernommen vielleicht für weite schüsse das werden wir ja in 2Monaten sehen^^
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta

Alt
19. July 2012, 16:48
 #142 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
5 neue "vehicles" (im engl. werden da auch Luftfahrzeuge mitgerechnet)

AC-130
mobile Arty
Sprut-SD
Stryker 105mm
Quads

da fehlt ja eh nix

Alt
19. July 2012, 16:49
 #143 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Samy115 Beitrag anzeigen
aber es hieß doch es würde das Zielsystem vom Mörser übernommen vielleicht für weite schüsse das werden wir ja in 2Monaten sehen^^
So wie im Trailer gefällt es mir - grade bei der Feuerrate - allerdings deutlich besser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. July 2012, 16:54
 #144 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
5 neue "vehicles" (im engl. werden da auch Luftfahrzeuge mitgerechnet)

AC-130
mobile Arty
Panzerjäger
Quads

da fehlt ja eh nix
Sprut und Stryker sind beides die Panzerjäger wenn ich das richtig verstanden hab .
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
19. July 2012, 16:55
 #145 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sprut und Stryker sind beides die Panzerjäger wenn ich das richtig verstanden hab .
wobei es mich nicht wundern würde, wenn Dice/EA die einzeln zählt
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. July 2012, 17:05
 #146 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Dass nenne ich mal einen epischen DLC!
Irgendwie erinnert mich der Trailer an BF1942.

Zitat:
- Alle Maps aus den kommenden DLCs werden komplett neu sein. Remakes alter Karten wird es nach und abseits von Back to Karkand nicht als Bezahl-Content geben
Was genau bekommen wir nochmal im August?

Alt
19. July 2012, 17:05
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und 2 Screens einer weiteren Map. Die heißt wohl Shield oder Armored Shield und erinnert optisch an Heavy Metal oder Caspian Border...

Spoiler 2 Armored Kill Screens: Aufklappen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. July 2012, 17:08
 #148 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und 2 Screens einer weiteren Map. Die heißt wohl Shoield oder Armored Shield und erinnert optisch an Heavy Metal oder Caspian Border...

Woher hast du die Screens?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. July 2012, 17:09
 #149 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Woher hast du die Screens?
I'm awesome & Uruk.^^

Im Ernst: Aus dem EA Extranet.

#BFS

Alt
19. July 2012, 17:09
 #150 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
I'm awesome & Uruk.^^

Im Ernst: Aus dem EA Extranet.
Ah okay alles klar

Weite Flächen. Erinnert mich iwie an World of Tanks
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. July 2012, 17:11
 #151 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
höret auf meine worte

bf4 wird der erste ea shooter für ps4 werden, da moh "zu früh" in die entwicklung kam. die entwicklung von bf4 begann mit der ersten ps4 testversion zusammen um das potenzial der nextgen konsolen besser zu nutzen und zu erforschen...

quelle: ein sony mitarbeiter der besser nicht genannt wird. betrachtet es als gerücht
Das würde mich als PC Spieler natürlich freuen. Es gibt aber immer noch viele Variablen in der Gleichung.^^

BF4 Beta als Lockmittel beim MOH Kauf. Werden PS3 und XBox Spieler dann mit einer abgespeckten Beta beglückt? Wird einfach irgendwann bei der NextGen Ankündigung der Hinweis nachgeschoben: "Ach übrigens, die BF4 Beta findet auf den neuen Konsolen statt!"?

BF4 als Zugpferd und Grafikdemonstration für die NextGen Konsolen klingt einleuchtend. Es gibt genügend Freaks, die diesen Deal mitgehen und nur für BF4 auf die neuen Konsolen umsteigen. Was ist aber mit dem unbedeutenden Rest der Millionen möglichen Verkäufe für die "alten" Konsolen? Das läuft nur, wenn Sony und Microsoft an EA Schmiergelder transferieren, um den Verlust der BF4 Verkäufe für die PS3 und XBox aufzufangen.

Ich bleibe skeptisch. Neben dem fraglichen Setting interessiert mich dieses Thema bei BF4 am meisten, denn es gibt Aufschluss darüber, ob wir mit BF4 einfach nur ein BF3 reloaded bekommen werden, oder ob wir wirklich etwas Neues und Innovatives erwarten dürfen.

Zum neuen AK Trailer... haben die Schweden es wirklich wieder geschafft, mich mit einem Trailer zu hypen.^^ Verdammt, das sieht alles sooo gut aus! Kein Flachland.

EDIT: Riesige grüne Wiese Map - Caspian Border Extended Edition. Das wird ja immer besser.

Alt
19. July 2012, 17:13
 #152 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Und 2 Screens einer weiteren Map. Die heißt wohl Shield oder Armored Shield und erinnert optisch an Heavy Metal oder Caspian Border...

Welcome back Harvest Day bzw Erntetag

Alt
19. July 2012, 17:15
 #153 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ah okay alles klar

Weite Flächen. Erinnert mich iwie an World of Tanks
Wollte Ich gerade sagen aber warum nicht ?^^ Ein paar kleine Hügel und weite Flächen...Erinneret einen auch an Red Orchestra

Alt
19. July 2012, 17:16
 #154 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

geiler trailer.
aber warum waren solche maps nicht gleich in der verkaufsversion?
warum bekommt man das "echte" battlefield feeling erst mit einem 15 euro dlc?
Psych likes this.

Alt
19. July 2012, 17:18
 #155 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Welcome back Harvest Day bzw Erntetag
Beides Quatsch. ^^

Die Schnee-Map erinnert obwohl es taghell ist eher an Midnight Sun und die screens von Uruk an Operation Harvest aus Armored Fury.

Alt
19. July 2012, 17:20
 #156 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Eine Scheemap, und dann auch noch mit viel Wald, Bergpass und co <3

Die map gefällt mir schon jetzt

Alt
19. July 2012, 17:26
 #157 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Das sieht fantastisch aus

schneeeeeee
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
19. July 2012, 17:29
 #158 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Beides Quatsch. ^^

Die Schnee-Map erinnert obwohl es taghell ist eher an Midnight Sun und die screens von Uruk an Operation Harvest aus Armored Fury.
Papperlapap, der erste Screen sieht aus wie Erntetag, okay die Berge passen nicht, aber sonst. Ist halt im Winter

Alt
19. July 2012, 17:37
 #159 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Lance Corporal
Lance Corporal

die map hieß auf deutsch nicht ernsthaft erntetag oder? :>

Alt
19. July 2012, 17:40
 #160 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
die map hieß auf deutsch nicht ernsthaft erntetag oder? :>
Doch. Harvest Day hieß Erntetag auf Deutsch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.