|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
War das grad Schnee, oder... | |
|
|
Lance Corporal | |
|
Was denn sonst? Harvest Day war einer der geilsten Map. Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
da muss man dem shigi sogar recht geben! shigi bis Armored kill brauchst du aber ein neues Headset, sonst spielt keiner mit dir! Govil likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id152464 http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte | |
|
|
Zitat:
Atacama Desert war ... naja, es war OK, aber ein Geniestreich war es nicht unbedingt. Heavy Metal war die größte BC2-Map, ja, aber trotzdem war es nur ein Schlauch, der auch etwas mehr in die Breite ging. Man hat es ja an den Flaggen gesehen. Alle schön hintereinander aufgereiht, genau wie bei Atacama Desert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum heisst es denn eig nicht einfach Bad Company 2 anstatt Battlefield Bad company 2? Klar, ich weiss was du meinst. Trotzdem sieht die Map so aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am Ende bleibt zu sagen: Insgesamt gab es in BC2 viel mehr gute Vanilla Maps als in BF3!!! | |
|
| |
|
|
|
@Shiggy: Und das beste Mikro.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nicht sehr minderwertig. Ein bisschen schlechter als das vom Megalodon aber noch lange nicht so schlecht als das ich mir ein neues Headset kaufe. Wenn ich die Mikrofon-Verstärkung ausmache gibt's auch keinr auschen beim zocken, nur müssten mich einige Dumpfbacken dann auch mal etwas lauter einstellen im TS. Dann ist alles perfekt und der Sound ist annehmbar wie ich selbst durch den Mic-Test vom TS weiß. Dafür besticht der 7.1 Klang mit satten Höhen und Tiefen sowie einem tollen Mittel-Bereich. Für BF3 einfach perfekt. |
|
Zitat:
Da kann mein G35 locker mithalten. | ||
|
Sergeant Major | wo sind die flaggen bitte auf einem haufen? schön im gebirge verteilt und einmal rings rum um das tal, wo auch eine flagge ist. das wird GEIL! Th3.Sh0WGuN.! and Tobix) like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Corporal | Ich dachte mit dem Battlelogupdate kommt auch die Übersicht für die neuen Aufträge um die Waffentarnungen zu erhalten. Naja, falsch gedacht.... |
|
Guck dir nochmal genau deine Aufträge an Also bei mir sind die da Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |