|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Zitat:
achso, alles klar! ja gut, ich kenne ihn persönlich, das ist also kein Thema, was das vertrauen angeht. mir ist nur wichtig das er und ich gleichzeitig zusammen zocken können, jeweils mit unseren eigenen accounts!? | |
|
Für die M5K braucht man ja 100 kills mit maschinenpistolen, werden da auch die von WM dazu gezählt? ok es zählz iwie net dazu, aber mit der AUG A3 habe ich mir auch für normale mods den frontgriff freigeschalten ah ich weiß warums net zur M5K gezählt wird, ich hab die spas 12 noch net Geändert von E-Burner (6. June 2012 um 16:32 Uhr). | |
|
Herr Major ;ganz ruhig schau dir das Video an .dann hast du wieder gute Laune .Das soll doch jeder für sich entscheiden wie er es handhabt mit der bezahlung. Edit/und unser StarWars-fan hat es sicherlich nicht so geneind.er hat sich ja schon entschuldigt^^ Geändert von X-Dr-Faust-x (6. June 2012 um 17:04 Uhr). | |
|
Sehr interessantes Video für Armored Kill Fans ! http://www.youtube.com/watch?v=Do7ky...&feature=g-u-u | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
tut mir leid aber diese unwahrheiten kann ich nicht ab haben! Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, wollte dich ja nicht beleidigen. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Premium im deutschen Origin Store: 49,99 € Premium über dubiose Umwege: 21,00 € ChrizZz Gesichtsausdruck, als er nach 8 Stunden mit Hilfe von Google Maps endlich die Adresse eines indischen Gemüsehändlers gefunden hat, um die Bestellung abzuschliessen und dann festzustellen, dass der Kauf nur mit Kreditkarte möglich ist: UNBEZAHLBAR! Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es die MasterCard. | |
|
Man kann auch ohne Proxy Premium günstiger kaufen. Dazu einfach auf ea.com einloggen und das eigene Land ändern (Indien, Polen, Brasilien,...). Lasst dann einfach die Seite auf und geht zusätzlich in Battlelog auf Premium kaufen. Nun steht dort ein anderer Preis! | |
|
Zitat:
ich hab nur leider kein gemüsehändlermeme gefunden | ||
|
Zitat:
kann ich bei Rechnungsadresse meine Adresse auch nehmen dann??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Sergeant | die user comments in battlelog und über twitter sind schon heftig.und das zurecht ! btw die aug ist heftigs überpowered die macht ja damage ohne ende nervt mich jetzt schon.würde gerne mal ein paar meinungen hier von den consolen spielern über CQ da sie ja schon fleissig am spielen sind |
|
|
Sagt mal Leute seid ihr alle Schwaben???^^ | |
|
Corporal | alles ab >50€ für BF3 ist Grund genug Schwabe zu sein |
|
Also ich bin wirklich ein Schwabe...^^ Wegen dem Promo-Code: Der gilt nicht für Premium, aber für quasi jedes andere Spiel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
nordisch likes this. | ||
|
das mit dem EA-Account ändern funzt irgendwie nicht, ich komm über die Eingabe der Kredikartendaten im BL dann nicht hinaus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Herr Großmeister du weißt was ich meine.^^ ja ich weiß ich bin fast einer . Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Aber warum nicht, ist ja EA da ist alles möglich... Die Gesichter von denen welche es unbedingt sofort haben wollten und 50 öcken beraubt haben... LOL Geduld hat sich bei mir bis "jetzt" immer ausgezahlt!!! | |
|
Zitat:
heeyy das RPK-74 hat gar keine magazinerweiterung mehr Geändert von E-Burner (6. June 2012 um 18:19 Uhr). | ||
|
Ja, halber. Ich versuche aber eher nur das dreckige Gefühl EA zu unterstützen zu minimieren! Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |