|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and Lion1860 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | Armored Kill, Armored Kill, Armored Kill!!! Uruk, ich darf nochmal an das neu-entlarvte Fahrzeug erinnern? http://www.youtube.com/watch?v=KycTdUcby7c Sir Uruk.Inc and Shigera like this. |
|
Private | Danke für die News! Ich werde jetzt erstmal den bf3.org Server abchecken :p BF-Daddy likes this. |
|
Private First Class | sorry für OT und so, hab aber den Überblick komplett verloren. kann man diese premium sache nur digital erwerben? |
|
Aktuell schon. Ist aber kein Problem - notfalls mit Paypal oder Paysafecard. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja Close Quarters^^ Also ich finde die Maps sehen echt gut aus. Das haben sie wirklich gut gemacht und n bisschen scharf bin ich auch auf die Waffen Gameplay ist aber völlig Banane, hab ich aber auch nicht anders erwartet. Sieht mir nach stupidem im Kreis laufen ohne Taktik mit random Spawns aus, also nicht mein Fall^^ Schade, dass anscheinend nicht mal Squad Rush möglich ist. Sone Blöde MCOM hätte doch wohl in son Raum reingepasst | |
|
Tolle News Uruk, bin schon auf die Bilder von Amored Kill Morgen gespannt ! Ich hoffe die Zeigen auch noch andere Maps aus dem Pack ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | |
|
Sergeant Major | Also laut HardwareLuxx Forum hat es den ersten Indien-Besteller erwischt und sein Premium-Features im Battlelog sind verschwunden. Na dann bin ich mal gespannt... |
|
Du kannst auch Close Quarters mit Premium zwei Wochen früher zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
First Sergeant | Sieht so aus wie man sich CQ vorgestellt hat. Nichts für mich. Von der Zerstörung habe ich mir aber nach dem HD Destruction Trailer einiges mehr erwartet als das man in all den Videos sehen kann. Wurde da evtl wieder massiv übertrieben/geflunkert?:-) Freu mich auf jeden Fall auf AK, alles andere kommt für mich nicht in Frage und wenn ich Premium doch noch holen würde (was noch total in den Sternen steht), dann evtl nur um bischen Abwechslung zu haben bis AK kommt. Nach dem Patch fühlt sich das Spiel deutlich flüssiger an. So kommt es mir auf jeden Fall vor. Gestern hatte ich aber mit schlimmen Hitbox Verzögerungen zu kämpfen und das auf verschiedenen Server. Was ich gestern ständig hinter der Ecke oder in Deckung umgeballert wurde, hab mich masslos geärgert. Muss wohl wieder die Netzwerkglättung anpassen oder es stimmt sonst was nicht. Hauptsach es verändert nach jedem Patch irgendwas was man selbst wieder ausbessern muss:-) Den Smoke LauncherBug und die fehlende Magazinerweiterung beim MG36 können sie auch per Hot(Cold)fix patchen, wird dann aber wohl erst mit AK ausgeliefert... Geändert von Psych (6. June 2012 um 12:19 Uhr). |
|
Ich hatte das Vergnügen CQ gestern Abend für 2 Stunden zu spielen. Und es war ein Vergnügen!! Hatte ein bisschen bedenken, ob das nicht zu stark MW3 oder CS oder sonstigen ähnelt. Aber ich war sehr positiv überrascht ! Leider sind die Level vollgestopft von Rängen 90 + und da tut man sich als normal arbeitender sehr schwer. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
zweitens, da gewinnst du jeden prozess wenn sie sowas machen! Da lach ich mir jetzt schon ins fäustchen^^ Wenn sie den Flaschen dawischen geht sowas als Betrug durch und ich glaube nicht das einer von EA das auf seine Kappe nimmt... Bla Bla wie immer... Sowas wird nur rausgehaun um die leute einzuschüchtern... Gerüchte mehr nicht, glaub das erst wenn es offizell wird. Edit: selber schmarrn wie die Ru key´s welche gesperrt werden. mein RU Key funzt prima... | |
|
so für mich heißt´s heute auch endlich Premium und somit CQ wieder mal gute news...ich wette morgen gibt es wieder sehr viele kommentare und gesprächsstoff, so wie (ich glaube) vorgestern, ouh man AK wird sooo geil | |
|
Zitat:
RU Keys wurden nur die gesperrt, die gecarded wurden. Indien Keys wurden aber wirklich einige gesperrt und das Geld zurücküberwiesen. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Von daher abwarten... Fälle gab es auf jeden Fall, die wirklich auch belegt sind, unter anderem auch einer meiner Bekannten. Aber in der Masse sind das sicherlich Einzelfälle und teilweise schwer nachvollziehbar, wenn man den Betroffenen nicht wirklich kennt. Frage: Kann man eigentlich alle, also auch die später kommenden DLC's mit Premium zwei Wochen früher spielen? | |
|
Zitat:
| ||
|
bleibt mal in der Realität, Die müssen Dir das nachweißen! nächster mit seinem schwachsinn. Sorry aber ist ein witz, seid ihr neidisch weils welche günstiger erwerben und sich nicht gar so abzocken lassen wie ihr euch??? Edit: gecarded ist Betrug welcher ja offensichtlich ist, anderes Thema°! asatdigital likes this. | |
|
Sergeant Major | ? Wegen der Abbuchung? Komisch ist es ja schon, dass seine Premium-Inhalte nun angeblich weg sind. Aber bei meine KK-Umsätzen wird auch noch nichts anzeigt, aber das kann ja noch dauern und muss daher auch nicht zwingend etwas bedeuten... EDIT: Neidisch bin ich sicher nicht, ich habs mir ja auch in Indien gekauft. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |