|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | MGS steht zwar nicht für Metal Gear, aber das Theme von MG 3 passt immer Und am Ende einer vercampten Runde in diesem Ding, wird dann selbstironisch "The best is yet to come" abgespielt Bandar Desert sieht von oben schon wieder so aus als ob alles in der Mitte platziert ist und aussen rum ist freier Luftverkehr. Mitte Oase und daneben Basen...na da kann ich auch die größte Map basteln Govil likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Man sollte sich lieber gedanken machen wenn man über nen fremden proxy das ganz über KK zahlt wie Safe das für deine KK ist! Da kann evtl noch was nachkommen, weil es fahrlässig ist seine KK nummer über nen Proxy zu schicken! Das ist das einzigste worüber sich die Leute gedanken machen sollen incl. Passwörter welche du über den proxy geschickt hast von BL etc. BF-Daddy likes this. | |
|
Wo und wann wird man den Livestream von Armored Kill ansehen können ? | |
|
Morgen gegen 1900 oder 2000 live in der News. JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pre Paid American Express aus der Tanke, Passwort vorher und nacher ändern und ab gehts! Ich könnt mir so in Arsch beissen, dass ich damals 55€ im Saturn hingelegt hab! Der 23€ RU-Key hätts auch getan. Da war ich aber noch der Ansicht, dass ich so nen shice nicht bei meinem Battlefield haben will, den schliesslich ist es ja BATTLEFIELD und nicht irgendein Drecksgame und für mein Battlefield bezahl ich alles was die wollen! Fanboy halt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
playlessName du alter Fanboy, hast du überhaupt noch Eier??? | ||
|
Wollt vorher Premium kaufen. Wie kann ich mich aber mit dem neuen Ausweis zertifizieren Da muss ich wohl oder übel bis heut Nacht warten. | |
|
ja ab 23 Uhr gehts ohne Ausweis.Glaub ich zumindest.Ja Liebe Zocker Gemeinde Ihr hab mich so weit , ich kaufs mir auch heut.Die Bilder sehen verdamt gut aus .und was da noch auf uns zu kommt macht lust auf mehr . Ich Mutiere auch noch zu Fanboy.Hilfe. BF-Daddy and 1220 Moppi like this. Geändert von X-Dr-Faust-x (6. June 2012 um 13:22 Uhr). | |
|
|
|
Zitat:
Pilz_Lord likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Private First Class | Zitat:
Hier noch eine Anleitung: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625058343396/ Pilz_Lord likes this. | |
|
Ach ja Uruk wenn du noch zwei Close Quarters Game Plays der News Hinzufügen möchtest diese sind mit Deutschem Kommentar: Und ach ja... wie immer gute News! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Kann mir endlcih mal jmd sagen wie man am PC Waffencamos kriegt? Premium hab ich aber kann nix auswählen muss ich die freischalten? Wenn ja wie? Hab schon viele mit Camos rumlaufen sehen beim Anpassungsmenü seh ich auch den Auswahlpunkt aber hab keine zur Auswahl | |
|
Nur bestimmte Waffen haben Tarnungen, zB die F2000, L96, Scar H. Weitere Tarnungen werden bestimmt in den nächsten Monaten nach und nach folgen. 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@ceramicx Es gibt bisher nicht für alle Waffen Camos. Ein paar mußte freischalten, z.B. F2000. Da aber z.B. auch für das G3 der Auswahlbutton hinterlegt ist, wird sicher für alle Waffen noch was folgen. Geh einfach mal ins Loadout und schau es Dir an. Unter den Waffengimmicks ist ein weiteres Feld hinzugekommen. X-Dr-Faust-x likes this. | ||
|
Ich finde es Schade, das bei Gunmaster nicht mit Kimme und Korn gespielt wird, da randomiert der einfach iwas auf die Waffe. Schade... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
Ich hoffe das man die AC-130 selbst fliegen kann...... Kommt sicher gut wenn man damit in ne feindliche base reinfliegt muhahahaah ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Kann man sicher nicht. Und das ist auch verständlich. Stell dir mal die ganzen Idioten vor, die das Ding als Transportflugzeug benutzen würden, es abstürzen lassen würden oder zu doof wären, die Maschine ruhig zu halten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |