|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| EA-Telefon-Kundendienst! Ein großes Danke danke dorthin! Endlich habe ich Zugriff auf Premium! In 1er Minute haben sie es mir freigeschaltet! Der Herr an der Leitung wusste sofort was Sache ist! Wollte nur meine E-Mail haben und sagte mir ich sollte mich einmal aus- und wieder einloggen und voila! |
|
Wie genau funktioniert den dieses Gun Master genau, habe sowas noch nie bei CS oder sonst wo gezockt und was muss man den da tun damit das eigene Team gewinnt? | |
|
First Sergeant | Da gibts kein Team. Es dreht sich nur um dich und das du zuerst auf Level 17 bist und somit mit allen Waffen die Kills gemacht hat. |
|
le me and bf prem Spoiler poorly drawn meme:
Aufklappen | |
|
Zitat:
So Schlecht ist der EA Support garnicht. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
JA,ihr könnt jeweils mit eurem eigenen account zocken... NEIN,er darf dein account nicht löschen... die dlc´s die er von dir lädt sind account gebunden... du musst ihm vertrauen können... am besten jemanden den du persönlich kennst... moshmatze likes this. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Fans und Veteranen erinnern sich jetzt sofort an Battlefield 1943, wo man an einer Flagge regelmäßig in einen kleinen Bunker gehen und dort einen Bomberangriff ordern und die Bomber sogar grob steuern konnte. Kann es sein das ich gestern ein paar leute auf diese idee gebracht habe? Habs gestern schon mitn kollegen besprochen wäre sogar am klügsten wenn man es so mit der AC-130 macht ZUm Glück bin ich nicht apple oder motorola oder sowas und verklag leute weil sie so ähnliche ideen haben wie ich Gute news. Jetzt gehts wieder richtig los mit neuen infos! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
also mit dem "Brotmesser" hab ich jetzt doch schon einige Dog-Tags ergattert @lion: sorry muss dich enttäuschen, es aben schon mehrere darüber nachgedacht und sich dazu geäußert dass das ne möglichkeit wäre | |
|
|
Wann kommt eigentlich diese andere Presse konferenz von Dice über Armored kill?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Zitat:
Wie Uruk schon gesagt hat, wird Morgen auch in den News stehen. EL1T xXT1MMERXx likes this. | |||
|
mal ne frage zu Ziba-Turm: Da fliegt ja ein ZIW manchmal drüber, aber recht langsam, hat schon jemand versucht den mit nem RPG/SMAW runter zu holen ? würde gern wissen ob der explodiert oder ob die RPG durch geht | |
|
Zitat:
@ E-Burner Jo, hab auch ein paar mal rumgeschnetzelt gestern. Aber ich find das Messer häßlich. Schade, hätte mich über so eine Rambo-Machete oder sowas gefreut. Zumindest nicht etwas teppichmessergelbes. -.- | ||
|
ich vermute mal der wird gescriptet sein und die Rakete fliegt durch bzw. der Heli explodiert nicht^^ | |
|
schade, hab ich mir schon fast gedacht ...wär ein nettes feature gewesen aber ich probiers irgendwann mal | |
|
Moppi man könnte auch Stuckspachtel zu dem ding(Neues Messer) sagen. da wird jetzt keiner mehr gemessert sondern gespachtelt. | |
|
Zitat:
aber mir is das zu risky... geht es mit dem Ami Origin auch und is es dort billiger??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Letztendlich hast du erstmal n Problem, wenn sie es dir einfach sperren. Dann kannste dir immernoch überlegen ob du wegen 10€ Ersparnis zum Anwalt rennst. Mir ist bei den Screens mal aufgefallen, dass sie ENDLICH diesen nervigen und hässlichen Blau-Filter entfernt haben. Vielen Dank Dice So sehen eure Maps gleich viel besser aus. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |