|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
^^ trotzdem schade, aber es wurde ja noch nicht bestätig oder? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sergeant Major | Ich konnte mir nur das letzte Vid anschauen, die Restlichen wurden von Vollnoobs aufgenommen, die wohl zum ersten Mal einen Egoshooter spielen... Das kann ich mir einfach nicht mit ansehen |
|
@Moppi geht Klar heut Abend bin ich wieder bei Euch. Naklar hab ich ne Eisenbahnplatte. http://www.youtube.com/watch?v=bfJeAMKndRg wie kann ich denn das Video richtig einfügen ??? | |
|
Sergeant Major | @Uruk. Gibt es ein GU Bf 3 ps3 Forum ? |
|
Traust du es der BF Com nicht zu ein Transportflugzeug zu fliege oder was. Ich will das Ding unbedingt selber fliegen ist doch saugeil. Was man da alles schönes machen könnte. Achso muss gleich mal schauen wenn ich zuhause bin ob ich die auswählen kann Bei der L96 steht bei mir im Battlelog ich soll einen Auftrag L96 Spezialist ausführen um die Camo zu bekommen ?? | |
|
wie kann ich mir das Premium Zeug jz über den Indischen Origin Store holen??? bin nicht gewillt EA nochmals 50 Euro in den Rachen zu werfen playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (6. June 2012 um 14:38 Uhr). | ||
|
Im ersten Gameplay Video auf "Operation 925" sieht man gut was ein halbwegs guter Spieler mit dem jetzt verstärkten AimAssist anrichten kann. | |
|
Zitat:
ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ICH ERINNERE NOCHMAL AN DEN BATTLEFIELD-3.ORG PLAYSTATION 3 SERVER BIS 11.6.12 HABE ICH EINEN GEMIETET... SERVER NAME: bf3.org 24/7 NUR CLOSE QUARTERS HARDCORE IHR SEID ALLE EINGELADEN...VIEL SPASS... -------------------------------------------------------------------- achja...da paar leute hier wegen bf3 kosten und nachträgliche kosten disskutieren werde ich paar leute neidisch zu machen... denn ich hab für premium nur 25euro bezahlt... ich habs gekauft und nachträglich mit kumpel geteilt auf der ps3... |
|
nunja , guck dir mal das pic. an (aus uruks gestriker news) http://www.battlefield-3.org/img/sys...8.1024-576.jpg da sieht man nur zwei plätze (unten rechts) und diese Patrone/Projektil vor den besatzungsnamen, steht immer für die gunner eines Fahrzeuges edit: so jetzt komm auch ich in den Genuss CQ zu zocken...BF-Daddy, ich gucke im laufe des tages bestimmt auch auf deinem server vorbei wenn ich es nicht vergess | |
|
Corporal | Zitat:
wie habt ihr das denn durch 2 geteilt? das wäre nämlich eine super option für meinen zockerkumpel und mich! danke schonmal für die Antwort (denn dann kommen wir auf deinen hardcore server zocken, hehe ) | |
|
|
ouhh man wie geil ist das denn (bis jetzt nur scrapmetall gezockt)...ich liebe dieses gefühl, wenn man noch überhaupt kein plan von der map hat und alles erkundschaftet BF-Daddy likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
deinem kumpel den du vertraust dein e-mail und passwort geben...er erstellt auf der ps3 neuen benutzer...geht mit deinem account online...geht in den psn store...dann oben rechts downloads anzeigen...er lädt/installiert erst premium...dann lädt/installiert er close quarters...er gibt dir 25 euro...und schon hast du sozusagen nur die hälfte gezahlt... (beschränkt nur auf 2 konsolen dh. einmal du...einmal er... viel spass... und nicht vergessen auf den playstation 3 bf3.org server zu kommen | |
|
Corporal | Zitat:
ja super dank dir! es ist dann aber auch so, dass wir jeweils dann mit unseren accounts zocken, ne? er kann ja, nachdem er alles bei sich auf der ps3 installiert hat, meinen account wieder löschen, richtig? BF-Daddy likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
2. du gehst auf http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html suchst dir nen Indischen Proxy. 3. gehst auf origin.com und tätigst deinen Einkauf mit deinen BL Account. Aber das geht nur mit Kredit Karte, und zweitens ist es nich 100% safe bezüglich KK Nummer und BL account PW. Also am besten hast du ne Prepaid Karte welche du danach spreen kannst oder nicht mehr viel drauf ist für den fall der Fälle, ebenso ist es inteligent das BL PW danach zu erneuern/ändern! | |
|
Sergeant | sorry für Off Topic ;-) bräuchte für heute Abend dringend einen World of Warlplanes Closed Beta Key !!! Hab bisher leider keinen bekommen..... sollte jemand einen übrig haben bitte per PN an mich Kaum Hoffnung aber ein Versuch ist es ja wert Danke schonmal Sorry nochmal fürs offtopic |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |